Doppelgänger

Werbung:
Zitat:Bei jemanden, den fast keiner kennt, weil er die Wohnung nicht verläßt, wirds kaum viele geben, die dann von einem Doppelgänger berichten können.

Naja :rolleyes:, ich bin ja schon in die Schule gegangen, hatte auch paar Freunde in der Jugend (vielleicht nicht so viele wie der Durchschnitt), bin wegen meiner christlichen Erziehung zum Teil in entsprechenden Jugendgruppen gewesen, war zum Teil im Fitnessstudio (auch wenn ich viel zuhause trainiert habe) und von 2004 bis 2009 habe ich immerhin auch studiert. :D

Klar war ich (bis auf paar Jahre in der Freundesgruppe als Jugendlicher) eigentlich immer Außenseiter. So extrem ist es allerdings "erst" seit ein paar Jahren, dass ich so zurückgezogen lebe, was halt daran liegt, dass zur Sozialphobie noch chronische Depressionen kamen, und ebenfalls daran, dass ich nicht wirklich weiterkam (bzw. es wurde eher wieder schlimmer), wodurch auch die Motivation gelitten hat. Hatte halt nur noch mit mir selbst zu kämpfen.

Fein, sicherlich kennen und kannten andere Personen mehr Leute, aber so extrem war es dann zumindest nicht immer.
Finde es toll Psi,
daß Du so ehrlich & sachlich zitiert hast,
& glaub mir....Zeiten ändern sich.:)
Danke dafür!
 
Ich komme von der Insel Sylt, & habe in den 80er mal eine Zeit lang in Berlin gelebt.
Dort habe ich irgendwann mal ein Mädel angesprochen, bei der ich mir zu 100% sicher war,
ich würde sie kennen, weil auch sie von der Insel kommt.
Doch sie sagte mir damals, daß sie noch nie auf Sylt gewesen wäre,
was ich ihr aber nicht glaubte.
Als ich zurück auf die Insel kam traf ich das Mädel wieder,
& wie sich rausstellt gab es tatsächlich 2 von 'dieser Sorte'.
Sie sahen sich wirklich zum verwechseln ähnlich.

Mittlerweile habe ich aber schon ganz oft Doppelgänger von irgendwelchen Leuten getroffen,
aber noch nie von mir selbst.
 
mir ist es auch schon öfters passiert, dass mich jemand
angesprochen hat. es muss wohl eine frau geben, die
mir sehr ähnelt.
meine mutter hatte auch eine doppelgängerin und die
hab ich selbst gesehen. ich kann mich daran erinnern, dass
ich mit meiner mutter beim baden war, ich war ungefähr 8 jahre
alt und meine mutter sagte zu mir, dass sie etwas rausschwimmen
würde und gleich wieder da sei. meine mutter schwamm dann weg
und plötzlich stand neben mir eine frau mit ihrem kind, die genau
identisch aussah wie meine mutter. es war unglaublich. ich war
damals total verwirrt. meine mutter wurde auch ganz oft von
menschen angesprochen, wir wohnten in einer eher kleinen stadt,
und dachten, sie wäre eben die andere und waren ganz geschockt,
als sich herausstellte, dass sie es eben nicht ist.
ich hab mich damals ziemlich erschrocken. wenn ich nicht gewusst
hätte, dass meine mutter raus geschwommen ist, hätte
ich glatt geglaubt, die andere wäre meine mutter - wenn sie nicht ein kind
dabei gehabt hätte:lachen:
 
Wir haben früher öfter mal versucht einen Doppelgänger spirituell zu inzinieren. Dabei haben wir versucht uns in eine Zielperson hineinzudenken, um an die spirituellen Resultate zu kommen.

Diese Resultate oder Eigenschaften haben wir angewendet um uns genauso zu fühlen, wie als würden wir im Körper dieser Person zu stecken. Das verblüffende war, dass diese Person es telepathisch gemerkt hat.

Es gab Mitschüler damals, die haben solche Leute als Gott bezeichnet, weil die so fasziniert von solchen Höchstleistungen waren. Es war wie eine Anfertigung einer spirituellen Kopie einer Person, um aug diese Weise als Dopelgänger zu fungieren.
 
Mir ist es auch schon passiert das mich Leute ständig mit einer anderen Person verwechselt haben. Zum Teil haben Sie mich sogar mit dem Namen der "anderen" angesprochen. Hab mir dann mal die Telefonnummer von meiner "Doppelgängerin" geben lassen und Sie hat mir am Telefon bestätigt, dass Sie oft mit meinem Namen angesprochen wird.
Wir haben uns dann getroffen und haben uns gewundert, wo die ganzen Leute ähnlichkeiten zwischen uns sehen denn wir beide finden, dass wir uns gar nicht ähneln. Noch heute werde ich oft mit ihr verwechselt und umgekehrt, was ich noch immer nicht verstehe.
 
hattet ihr schon mal ein Erlebnis mit einem Doppelgänger?
eurem Doppelgänger?
oder dem Doppelgänger eines bekannten oder geliebten Menschen oder Verwandten??:confused:

Witzig, dass das jetzt auftaucht

Ich habe seit kurzem einige absolute Doppelgänger unter meinen Kunden. Kate Moss, die deutsche Reporterin Niehaus, einige für Euch unbekannte Schweizer und jüngst: Barack Obama. Er lachte sich lauthals über mindestens 500 Meter von mir weg, nachdem ich ihn so begrüsst hatte.
 
Werbung:
Zitat:Bei jemanden, den fast keiner kennt, weil er die Wohnung nicht verläßt, wirds kaum viele geben, die dann von einem Doppelgänger berichten können.

Naja :rolleyes:, ich bin ja schon in die Schule gegangen, hatte auch paar Freunde in der Jugend (vielleicht nicht so viele wie der Durchschnitt), bin wegen meiner christlichen Erziehung zum Teil in entsprechenden Jugendgruppen gewesen, war zum Teil im Fitnessstudio (auch wenn ich viel zuhause trainiert habe) und von 2004 bis 2009 habe ich immerhin auch studiert. :D

Klar war ich (bis auf paar Jahre in der Freundesgruppe als Jugendlicher) eigentlich immer Außenseiter. So extrem ist es allerdings "erst" seit ein paar Jahren, dass ich so zurückgezogen lebe, was halt daran liegt, dass zur Sozialphobie noch chronische Depressionen kamen, und ebenfalls daran, dass ich nicht wirklich weiterkam (bzw. es wurde eher wieder schlimmer), wodurch auch die Motivation gelitten hat. Hatte halt nur noch mit mir selbst zu kämpfen.

Fein, sicherlich kennen und kannten andere Personen mehr Leute, aber so extrem war es dann zumindest nicht immer.

Du bist erstaunlich

Aussenseiter
und doch voll dabei

keine Ironie!
Sympathie
 
Zurück
Oben