Doppelgänger?

Also meine Cousine besteht auf eine Ähnlichkeit, eben wie ein Klon soll sie aussehen. Foto hab ich leider noch nicht, aber ich bin echt gespannt. ;)

Ach ja, und wenn ich sie hässlich finde, dann weiss ich endlich, dass mich Menschen oft so intensiv ansehen, weil ich hässlich bin, ggggg.

lg Felice
 
Werbung:
Ich hab mal gehört, wenn man seinem Doppelgänger begegnen würde, müsste einer von beiden sterben. Ist dass irgendwie esoterisch belegt (rational ja wohl nicht)???

Jedenfalls habe ich eine (mein Bruder hat mich auf der Strasse mit ihr verwechselt u. sich mit ihr unterhalten). Sie ist jedoch etwas älter u. hinkt. Das hätte mir, kurz bevor er sie getroffen hat, auch passieren können, bin beim überqueren der Strasse angefahren worden. Mein Vater war jedoch dabei u. hat den Hauptschock abbekommen (ist wieder gesund geworden).
Sie hat auch ungefähr zur gleichen Zeit wie ich ihre langen Haare kurz geschnitten, das weiss ich von anderen die sie mehrmals gesehen haben. In einem war ich ihr aber voraus, ich hatte einen Trommelkurs 2 Jahr vor ihr besucht. (Jem. kennengelernt der sich darauf behauptete mich von daher zu kennen, zeitlich jedoch viel später als von mir aus möglich.

Oder ist die Sache mit dem sterben dass man danach in eine andere Lebensphase eintritt? Ich meine jetzt wirklich 99prozenzige Doppelgänger, nicht bloss derselbe Typ Mensch.
 
Ich hab mal gehört, wenn man seinem Doppelgänger begegnen würde, müsste einer von beiden sterben. Ist dass irgendwie esoterisch belegt (rational ja wohl nicht)???

Hundertprozentige Doppelgänger gibt es nicht. Selbst eineiige Zwillinge weisen nach einiger Lebenszeit signifikante Differenzen auf! :)

Das Hörensagen von dem du sprichst könnte sich jedoch auf den inneren Doppelgänger beziehen.

Dieser ist die Zusammenfassung des noch unerlösten/unausgeglichenen Karmas des Menschen und tatsächlich, wenn der Mensch diesem Wesen begegnet, das heisst seinem Schatten, dann kann es ein existenzielles und tief erschütterndes Erlebnis sein! Denn man tritt sich gnadenlos selbst gegenüber! Und das kann in einen Kampf münden, auf Leben und Tod. Jedoch nur dann, wenn man nicht richtig darauf vorbereitet ist! :)
daher tut es gut, sich wirklich auf seinem jeweiligen spirituellen Weg darauf gut vorzubereiten, zum Beispiel durch Üben der Gelassenheit, des inneren Gleichgewichtes, des positiv Denkens, der inneren Ruhe, der Selbsterkenntnis...:)

Diese Begegnung ist sicher für jeden verschieden, denn jeder hat ja sein individuelles Karma.
 
Werbung:
Zurück
Oben