1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Doppelgänger?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Felice, 10. August 2008.

1. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Meine Cousine schrieb mir gestern eine SMS. In der stand, dass sie auf einer Geburtstagsparty sei und eine aussehe wie ich. Wie mein Klon. Und wenn sie sich nicht mit Gaby vorgestellt hätte, dann würde sie glauben, ich sei es.

Früher haben mich auch Leute angesprochen und gefragt, ob ich sie nicht mehr kenne? Ich schaute nur und war verwundert. Bei einigen Männern glaubte ich,dass sie mir mit einer doofen Anmache kommen. Ist aber jetzt schon länger nicht passiert.

Glaubt ihr, dass es einen Doppelgänger von jedem gibt? Ich bin schon sehr neugierig und würde diese Person gerne sehen.

Meine Cousine meinte, dass eine Freundin sie fotografiert hat und sie mir ein Foto per Email schickt. Ich bin schon sehr gespannt. Weil mich noch einmal,........ :beer3:

Bin gespannt, ob ihr auch schon gehört habt, dass es euch nochmals gibt.

lg Felice

2. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Ja sowas hatte ich auch mal.

Einmal sagte mir jemand, es gibt eine die genauso aussieht wie ich, nur mit blonden Haaren und anderem Haarschnitt.
    (meine Haare sind dunkelbraun, waren damals ständig in irgendeinem Rotton gefärbt....)
    Würde mich interessieren wie ich mit blond aussehe, schade dass ich diejenige nie selber gesehen habe. :rolleyes::D

Ein paar Jahre später erzählten mir ständig irgendwelchen Leute sie hätten mich da und dort gesehen,.... obwohl ich niemals dort war....
    (hat sich die Blonde umgefärbt, oder gibt es noch eine andere von der Sorte???) :lachen:

Seit einigen Jahren hat das allerdings aufgehört....

3. Felice

Felice Aktives Mitglied

Ich bin ja schon auf das Foto neugierig, denn sie soll wie mein Klon aussehen. Denke auch, was sein wird, wenn sie wirklich wie ich aussieht? Denn irgendwie kann ich es nicht glauben, ggg.

4. JoyeuX

Würde mich nun auch interessieren.
    Vielleicht magst ja ein Foto von dir und eines von ihr posten, wenn du es dann hast? (und sie nix dagegen hat...) *fg*

5. Felice

Felice Aktives Mitglied

ggg, kenn sie ja nicht, also kann ich sie nicht fragen. ;)

6. Dadalin

Dadalin Guest

Werbung:
    Ich treffe meinen Doppelgänger jeden morgen.

7. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Es gibt da ein Kinderbuch von Erich Kästner Das doppelte Lottchen ;)

Frag doch mal deine Eltern.

8. JoyeuX

Na gut, wenn sie dir wirklich so ähnlich sieht, kannst du das Foto ja trotzdem posten.
    Wenn sie dich anzeigt, behauptest du ganz einfach, das bist du. :lachen:

9. ayole

ayole Mitglied

da muss ich euch was erzählen
    ich war in indien unterwegs und in hyderabat wo ich abflog ist mir auf einem abendspaziegang der doppelgänger von gandhi begegnet ohne scheiß.
    nicht so ähnlich der sah haargenau so aus mit doty schal und stock. es gab blos einen unterschied zum orginal er hatte ziemlich helle haut. es gibt manchmal so albinoinder und der war so einer.
    ist doch krass oder?

10. Groovy1974

Groovy1974 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich finde das eh krass. Habe glaub ich Mehrfachgänger. Meine Fresse muss es wohl mehrfach geben. Ein schreckliger Gedanke....:D
    Soll ich doch Fussballspieler, Hotelbesitzer und ich in einem sein.
    Also ein Ü-Ei mit 3-fachem Spielespass.
    Gesehen hab ich mich selbst leider nur einfach...
    Aber interessieren würd's mich schon.
    LG
    Groovy

Die Seite wird geladen...