Böser Zwilling?

Spacegodzilla

Mitglied
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
166
vor einiger Zeit wurde ich alle 1,2 Wochen mal von Leuten angesprochen was los sei, warum ich einfach weiter lauf, die mussten immer genau hinschauen und rafften dann erst dass die einen anderen meinten zu sehen. einmal kamen sogar 3 auf stress gebürstete russen auf mich zu, die aber zum Glück nicht besoffen waren.

Auch bekam ich ein paar mal gesagt, bei dem und dem da war ein typ, der könnte dein Doppelgänger sein.

irgendwann hat das einfach aufgehört?

liegt es einfach nur daran dass ich mir jetzt die haare kurz rasiere?
 
Werbung:
Hi,

ehrlich gesagt weiss ich nicht was du nun von uns wissen möchtest.
Du meinst also, seit du dir deine Haare kurz rasierst passiert es nicht mehr...
Ich denke es liegt auf der Hand dass es jemanden gibt der dir sehr ähnlich sieht und ihr ne zeitland auch noch die selbe frisur hattet...
Nun siehst du halt ein wenig anders aus.

Was möchstest du denn jetzt? Wissen wer das ist? Das ihr wieder verwechselt wird?
Oder meinst du da steckt etwas übersinnliches hinter? (was ich persönlich für sehr unwahrscheinlich halte)

Sonnige Grüße,
Sonnenfee
 
Hm...

ich meine den sogar zu kennen...
der hatte langes struppiges, aber glänzendes Haar
und rollte die Augen, dass ichs mit der Angst bekam
ziemlich gross... so Wolkenkratzermässig

holprige Gangart
vielleicht haben se ihn eingesperrt?




meine Dualseele die sieht dagegen phantastisch aus

zwar auch behaart
aber nur im Gesicht:liebe1:





Aphrodite:liebe1:
 
boah

haha, warum bist du so fies zu mir?

bins inzwischen aber gewohnt hier als Idiot abgestempelt zu werden, weil ich nicht zu meiner Kaffeekanne bete auf einem mit Alufolie verkleideten Methatröhnschrein.
 
vor einiger Zeit wurde ich alle 1,2 Wochen mal von Leuten angesprochen was los sei, warum ich einfach weiter lauf, die mussten immer genau hinschauen und rafften dann erst dass die einen anderen meinten zu sehen. einmal kamen sogar 3 auf stress gebürstete russen auf mich zu, die aber zum Glück nicht besoffen waren.

Auch bekam ich ein paar mal gesagt, bei dem und dem da war ein typ, der könnte dein Doppelgänger sein.

irgendwann hat das einfach aufgehört?

liegt es einfach nur daran dass ich mir jetzt die haare kurz rasiere?


Und wieso ist der böse? - bloß weil er dir ähnlich sieht ....


Oder gibts vielleicht noch andere Ähnlichkeiten? - kann man ja vermuten ....


Und wieso steht das unter Seelenverwandtschaft?


:confused:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben