Doppelgänger

Zitat:Aussenseiter
und doch voll dabei


Wie meinst du? Dass ich nicht durchgedreht bin? :D

Bei dem was ich hier schreibe (Telepathie usw.), würden wohl einige Leute daran zweifeln.

Falls du es so meinst, dass ich noch Teil der Gesellschaft wäre...
Das bin ich sicherlich nicht mehr. Und selbst als ich damals Abi gemacht habe, war es insgesamt eher oberflächlich der Fall.

@ralrene

Danke :)

Wenn einem der Glauben daran in großen Teilen abhanden gekommen ist, dann
wird das nicht leichter.

Ist aber alles nicht Thema (und ich habe nicht damit angefangen :D)
 
Werbung:
Zitat:Aussenseiter
und doch voll dabei


Wie meinst du? Dass ich nicht durchgedreht bin? :D

Bei dem was ich hier schreibe (Telepathie usw.), würden wohl einige Leute daran zweifeln.

Falls du es so meinst, dass ich noch Teil der Gesellschaft wäre...
Das bin ich sicherlich nicht mehr. Und selbst als ich damals Abi gemacht habe, war es insgesamt eher oberflächlich der Fall.

so gesehen war ich schon damals ehrlich
bin direkt beim Abi durchgerasselt
 
Ich bin zwar noch nie meinem Doppelgänger begegnet, aber dafür anderen.

Ich habe mal im Urlaub (Sri Lanka) einen Typen getroffen, der als Kellner und Barkeeper im Hotel arbeitete und der einem anderen Typen aus einem anderen Hotel (in der Dominikanischen Republik) zum verwechseln ähnlich sah und der andere Typ war ebenfalls Barkeeper!

Außerdem habe ich mal im Urlaub auf Rhodos einen Barkeeper getroffen der fast genauso aussah wie ein damaliger Klassenkamerad, der ebenfalls in der Gastronomie (soweit ich weiß auch als Barkeeper) tätig war.

Im Bus habe ich mal einen älteren Herren gesehen, der meinem verstorbenen Opa sehr ähnlich sah.
 
Werbung:
Hallo

Nein hatte Ich nicht
Aber mir wurde schon ein paar mal erzählt das Ich eine hätte

Vielleicht läuft Sie mir mal über den weg :)

LG
 
Zurück
Oben