Sind das nur Zufälle?

Eben. Nur manchmal glaube ich, dass Dinge so passieren wie es sein soll
Wie es vielleicht vom "Universum" bestimmt war und man letztlich genau das an Zeichen bekommt was man gerade braucht. Zumindest könnte das manchmal diese "Zufälle" erklären. Und manchmal braucht es diese Dinge damit ich wachse und mich verändere. So könnte ich das für mich erklären.
Die Frage ist wer oder was einen erziehen will bzw. erzieht bezgl. Entwicklung. Das Universum als gigantischer Papa und Mama damit das kleine arme Menschenkind nach Hause findet.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Ich muss etwas loswerden was mich jetzt doch schon länger beschäftigt.
Ich habe seit kurzem diese Sache, dass ich an Personen denke oder von Ihnen träume
Und sie sich dann melden und meinen, dass sie an mich gedacht haben. Zudem denke ich an
bestimmte Menschen und und ich sehe Doppelgänger von ihnen. Irgendwie gruselt mich das ein
wenig. Auch kommen mir Menschen in den Sinn, sogar bildlich und diese kommen kurz darauf
auf mich zu. Es ist bestimmt rational erklärbar aber so langsam gehen mir die Erklärungen aus oder
bilde ich mir das nur ein?
Kennt das jemand? Weiß jemand was das bedeutet?
Lies aufmerksam meine Signatur.(y)
 
Zurück
Oben