Zwillingsflamme/Doppelgängertheorie

Hallo Wise Woman!

...wenn wir aus mehreren seelenanteilen bestehn, (ich tu mich so schwer mich damit abzufinden, ich träume halt immer von der einzigen wahren dualseele mit bedingungsloser liebe aber menschlich betrachtet und das ist ja nunmal nur mit einer Person möglich)....wie soll die verschmelzung dann mit diesen anderen seelenanteilen funktionieren... also zumindest würde es nicht im Sinne einer Partnerschaft gehn...

was sagst du dazu, wie siehst du das?

Liebe Grüsse, Petra
 
Werbung:
Liebe wiseWoman,
jetzt hätte ich dann auch mal eine Frage, weil du das so schön in
Worte verpackt hast, was ich gefühlt habe....(wie ein D-Zug....)
Was hat das mit dem Horoskop auf sich? Kann man nur im Vergleich
mit beiden Horoskopen erkennen, ob es wirklich die Dualseele war,
die man dort traf? Oder kann man auch im eigenen Horoskop dieses
Treffen (was ja eigentlich Auswirkung auf erheblich viele Lebensbereiche
hat) mit solch einer Person fix machen? Ich glaube manchmal, dass ich
mit der Unwissenheit glücklicher war....aber man sucht ja irgendwie einen
weltlichen Grund für diese Begebenheit, für dieseseigentliche mentale, emotionale Wunder oder Erlebnis. Und dann, dann weiß man es - und man
kann doch nichts ändern - und man weiß, dass es kein gemeinsames
Leben, nicht in diesem Leben gibt, aber irgendwie hofft man doch immer
ein kleines bisschen, dass es möglich wäre.
Bist du durch die Begebenheit an die Astrologie geraten? Würde mich interessieren.

Gruß Emil :maus:
 
Hallo, Emil! "Ich glaube manchmal, dass ich
mit der Unwissenheit glücklicher war....aber man sucht ja irgendwie einen
weltlichen Grund für diese Begebenheit, für dieseseigentliche mentale, emotionale Wunder oder Erlebnis. Und dann, dann weiß man es - und man
kann doch nichts ändern - und man weiß, dass es kein gemeinsames
Leben, nicht in diesem Leben gibt, aber irgendwie hofft man doch immer
ein kleines bisschen, dass es möglich wäre."
Du sprichst mir aus dem Herzen!!
Gruß
Pitti
 
Hallo liebes unfinished real und emil,


die erde ist halt der planet der dualität.. und somit gibt es von allem 2 standpunkte.. 2 ansichten/ aussichten.. immer ein gegenüber...

und unser tiefes inneres oder unbewusstes sagt uns einfach.. wir sind nicht vollständig.. uns fehlt etwas.. etwas ganz wichtiges..
... somit suchen wir...

wir befinden uns mit unserem sonnensystem wirklich z.zt. im "winter des bewusstseins" heißt.. wir sind ganz ganz weit von der urquelle sprich der alkyone entfernt.. stellt euch einen strudel vor.. und wir sind ganz ganz außen.. und am 21.12.2012.. ist die umkehr.. dann fließt unser sonnensystem wieder hin zur urquelle.. das ganze läuft über jahrmillionen muss man noch hinzufügen.. diese zeit ist jetzt also eine ganz besondere.. und alle die hier sind sind auserkoren.. sprich wir haben bereits den 6er im lotto gewonnen ( :)) brauchen wir also nicht im lotto zu suchen :))) )
dass alle menschen, alle tiere, alle pflanzen alle steine etc miteinander verbunden sind.. ist mit unserem jetzigen bewusstsein absolut schwer vorstellbar.. aber es ist so !!! .. und diese verbundenheit lässt uns suchen...

deshalb blühen auch in diesem jahrhundert die sekten, die esoteriker.. und selbst der papst erfährt im sterben eine nie dagewesene aufmerksamkeit..

die menschen suchen.. sie suchen den sinn..

und das unterbewusstsein sagt uns aufgrund der immer höherschwingenden energie auf der erde ( schumann-frequenz) dass es mehr gibt als materie, anerkennung und darstellung.. tief in uns ist das wissen um die dinge die wir nicht sehen, riechen und hören können.. sie sind da... und eben auch das wissen um die bedingungslose liebe.. dass alles liebe ist.. dass freund und feind nur ein erfahrungsspriel sind, dass wir eigenlich alle zusammengehören... wir erinnern uns tief dass da etwas war... wo wir uns unendlich geliebt gefühlt haben.. egal wie wir charakterlich sind.. egal wo wir mit unserem geist stehen..

und durch die dualität der erde..

versuchen wir diesen gedanken in einen gegenüber zu manifestieren... wir suchen den seelenpartner...

wie gesagt.. manchmal begegnet uns einer aus diesem pool :)) .. ob als freund oder feind.. und er bringt uns so richtig zum nachdenken... und wir fangen an bzw. suchen weiter.. und DAS und NUR DAS ist der sinn dieser begegnung...

die liebe die wir suchen werden wir nie in einem partner hier auf der erde finden.. lach.. man kann nah dran sein... wenn man weit in seinem bewusstsein ist ( wie gesagt KANN .. es ist nicht zwangsläufig bzw. ausschließlich so)

ich weiß nicht, ob es euch schwer fällt.. euch vorzustellen.. wie Jesus den menschen begegnet ist.. er ist für mich die absolute inkarnation von "bedingungsloser Liebe" .. er hat jeden so genommen wie er war.. immer liebe worte für ihn gehabt..
und wenn man soooo lebt bzw. leben kann.. ich glaube dann ist man verdammt nah dran .. alles zu lieben und sich auch geliebt zu fühlen.

ich hoffe ich konnte mich hiermit noch etwas besser ausdrücken.

ganz liebe Grüße
wiseWoman

P.S.:
ich denke dass ich im horoskop die seelenverwandtschaft sehen kann.. soweit es mich meine bisherigen erfahrungen gelehrt haben...
wie gesagt.. wenn die mondknotenachsen im quadrat zueinander stehen... dann ist der d-zug durchgerauscht...
 
Werbung:
Liebe Pitti, liebe wiseWoman,
vielen Dank für eure lieben Antworten, die mich vielleicht wieder ein Stück
weiter bringen. Lese gerade ein neu erworbenes Buch über mediale
Sinne. Ich dachte ich erwähne es mal, demnach gibt es 4 mediale Sinne.
Diese Verbundenheit von der wir hier alle sprechen, das fühlen, dass höhren
von einem gemeinsamen Lied, dass Sehen gewisser Situationen scheint
auf unsere Sinne zurückzuführen zu sein. Ich bin gespannt wie es weiter-
geht. Bisher habe ich meine "medialen" Sinne wohl eher unbewußt angezapft,
schauen wir mal ......Pitti, wie bei dir mit dem Aufwachen, zu einer bestimmten
Uhrzeit, oder bei wiseWoman das fühlen....! Es ist auf alle Fälle keine Ein-
bildung, man sollte genau hinhorchen, jede dieser Botschaften gibt wohl demnach einen Hinweis auf etwas. Schauen wir mal wie es weitergeht, habe
gerade erst angefangen zu lesen...und verabschiede mich jetzt um weiter
zu lesen...schmunzel:)
eure Emil
 
Zurück
Oben