*zwillingsflammen - zwillingsseelen*

Bei ihr gibts keine Probleme. Da passt einfach alles. Man versteht sich , man respektiert sich und man würde sich niemals gegenseitig verletzen. Es ist etwas ganz anderes , ein ganz anderes Gefühl als mit den Zwillings/Dualseelen, oder karmischen Seelenpartnern. Durch die Begegnung ist gegenseitiges weiter wachsen etwas sehr schönes und angenehmes. Denn da ist kein Spiegel mehr da. Wenn man seiner Zwillingsflamme begegnet , ist bereits die Suche nach sich beendet.
Was wir aber nicht immer wieder denken sollten ist , dass mit der Zwillingsflamme gleich eine Beziehung gelebt wird. Es kann auch in einer Freundschaft genauso wunderschön sein.

Liebe Grüße
Bettina:)


Okay, wie viele Zwillingsflammen habe ich denn?
Mir hat mal jemand gesagt, es wären sieben. Warum ausgerechnet sieben?
Also ich habe das Gefühl, dass ich so drei oder vier Zwillingsflammen schon begegnet sein könnte.
 
Werbung:
Okay, wie viele Zwillingsflammen habe ich denn?
Mir hat mal jemand gesagt, es wären sieben. Warum ausgerechnet sieben?
Also ich habe das Gefühl, dass ich so drei oder vier Zwillingsflammen schon begegnet sein könnte.

Es gibt sieben Zwillingsflammen mit denen du verbunden bist. Neben dem Zwillingsstrahl werden dies die engsten Verbindungen mit einer Entität sein. Es spielt keine Rolle auf welcher Ebene man ist, immer wird man die Fähigkeit haben sich mit den mächtigen Sieben zu verbinden. Es wird dich auf deinem Weg zur Erleuchtung unterstützen. Du wirst sie integrieren, bevor du die Ebene des Zwillingsstrahls erreichst.

Man muss wohl kaum erwähnen, dass viele Beziehungen zwischen Zwillingsflammen tief und voller Liebe in Erinnerung bleiben. Auch sie gehören beiden Geschlechtern an. Zum Beispiel hat dieses Channel drei weibliche und vier männliche Zwillingsseelen. Drei davon sind auf der Erde; vier befinden sich in höheren Dimensionen.

Sie geht über die menschliche Sexualität hinaus und bewegt sich hinein in die reine Hingabe am Zusammenarbeiten durch diese Zyklen hindurch. Ihr habt viel durchgemacht und nach der Trennung vom Zwillingsstrahl ist die erste Beziehung die man eingeht, die zu einer Zwillingsflamme. Auf der Ebene auf der wir uns trennten, hatten wir keine Zeit um Eifersucht zu lernen, wir erschufen und erlebten alles in der Liebe unserer Quelle. Wir wussten, dass die Zeit kommen würde, in der wir uns mit dem Herzen unseres Geliebten wieder auf immer vereinen würden.

http://www.horstweyrich.de/zwillingsseelen.html



Und ich weiss , nicht nur aus meinem Gefühl , sondern auch aus einer anderen geistigen Quelle , dass mein "Begleiter" der seit nun fast drei Jahren immer bei mir ist , allerdings auf einer anderen Ebene , mein Zwillingsstahl ist.

Darum bin ich mir auch noch nicht im Klaren , ob man seinem Zwillingsstrahl auf der irdischen Ebene begegnen wird.



Manche Zwillingsstrahlen der oberen Dimensionen sind noch nicht bereit sich zu verbinden. Dies geschieht nur mit dem Einverständnis des höheren Selbst. Es gibt also viele Möglichkeiten, für jedes Individuum die vollkommene. Auf welcher Ebene auch immer du die Wiedervereinigung beabsichtigst, es wird Veränderungen in deinem Leben geben und der Geist wird dir keine Aufgabe stellen, die du nicht bewältigen kannst. Wenn du zum Beispiel glücklich verheiratet bist, kannst du dich auf einer energetischen Ebene mit deinem Zwillingsstrahl verbinden, während du hier auf der Erde bist. Das ist für diese Zeit vollkommen in Ordnung. Kein Zwillingsstrahl wird eine harmonische Beziehung unterbrechen. Dieses Wesen will nur das höchste und beste und ist bereit auf den göttlichen Zeitpunkt zu warten


Und wenn ich jetzt nocheinmal so nachdenke , glaube ich auch , dass mein erstes Erlebnis vor über drei Jahren einer meiner Zwillingsflammen war.

Er war nie verletzend zu mir , obwohl ich mich damals wirklich lächerlich benahm. Ich hatte einen so tiefen Seelenschmerz , der mir Monatelang meine Kraft nahm. Ich lernt ihn als Kunde von meinem damaligen Sonnenstudio kennen. Als es bei mir anfing , innerlich dieses schmerzhafte ziehen , wollte ich endlich Klarheit , was das Ganze mit auf sich hat. Machte meine erste Rückführung und sah ein Leben , die mit ihm und mir zu tun hatte. Damals dachte ich noch , dass wir beide zusammen gehörten. Aber heute weiss ich , dass er der Erste war , der mich auf meinen Neuen Weg führte , den ich dann gegangen bin. Es war wirklich von all meinen Erlebnissen die ich nach IHM erfuhr , trotzdem die abgefahrenste *lach*


Liebe Grüße
Bettina:)
 

Es gibt sieben Zwillingsflammen mit denen du verbunden bist. Neben dem Zwillingsstrahl werden dies die engsten Verbindungen mit einer Entität sein. Es spielt keine Rolle auf welcher Ebene man ist, immer wird man die Fähigkeit haben sich mit den mächtigen Sieben zu verbinden. Es wird dich auf deinem Weg zur Erleuchtung unterstützen. Du wirst sie integrieren, bevor du die Ebene des Zwillingsstrahls erreichst.

Man muss wohl kaum erwähnen, dass viele Beziehungen zwischen Zwillingsflammen tief und voller Liebe in Erinnerung bleiben. Auch sie gehören beiden Geschlechtern an. Zum Beispiel hat dieses Channel drei weibliche und vier männliche Zwillingsseelen. Drei davon sind auf der Erde; vier befinden sich in höheren Dimensionen.

Sie geht über die menschliche Sexualität hinaus und bewegt sich hinein in die reine Hingabe am Zusammenarbeiten durch diese Zyklen hindurch. Ihr habt viel durchgemacht und nach der Trennung vom Zwillingsstrahl ist die erste Beziehung die man eingeht, die zu einer Zwillingsflamme. Auf der Ebene auf der wir uns trennten, hatten wir keine Zeit um Eifersucht zu lernen, wir erschufen und erlebten alles in der Liebe unserer Quelle. Wir wussten, dass die Zeit kommen würde, in der wir uns mit dem Herzen unseres Geliebten wieder auf immer vereinen würden.

http://www.horstweyrich.de/zwillingsseelen.html



Und ich weiss , nicht nur aus meinem Gefühl , sondern auch aus einer anderen geistigen Quelle , dass mein "Begleiter" der seit nun fast drei Jahren immer bei mir ist , allerdings auf einer anderen Ebene , mein Zwillingsstahl ist.

Darum bin ich mir auch noch nicht im Klaren , ob man seinem Zwillingsstrahl auf der irdischen Ebene begegnen wird.



Manche Zwillingsstrahlen der oberen Dimensionen sind noch nicht bereit sich zu verbinden. Dies geschieht nur mit dem Einverständnis des höheren Selbst. Es gibt also viele Möglichkeiten, für jedes Individuum die vollkommene. Auf welcher Ebene auch immer du die Wiedervereinigung beabsichtigst, es wird Veränderungen in deinem Leben geben und der Geist wird dir keine Aufgabe stellen, die du nicht bewältigen kannst. Wenn du zum Beispiel glücklich verheiratet bist, kannst du dich auf einer energetischen Ebene mit deinem Zwillingsstrahl verbinden, während du hier auf der Erde bist. Das ist für diese Zeit vollkommen in Ordnung. Kein Zwillingsstrahl wird eine harmonische Beziehung unterbrechen. Dieses Wesen will nur das höchste und beste und ist bereit auf den göttlichen Zeitpunkt zu warten


Und wenn ich jetzt nocheinmal so nachdenke , glaube ich auch , dass mein erstes Erlebnis vor über drei Jahren einer meiner Zwillingsflammen war.

Er war nie verletzend zu mir , obwohl ich mich damals wirklich lächerlich benahm. Ich hatte einen so tiefen Seelenschmerz , der mir Monatelang meine Kraft nahm. Ich lernt ihn als Kunde von meinem damaligen Sonnenstudio kennen. Als es bei mir anfing , innerlich dieses schmerzhafte ziehen , wollte ich endlich Klarheit , was das Ganze mit auf sich hat. Machte meine erste Rückführung und sah ein Leben , die mit ihm und mir zu tun hatte. Damals dachte ich noch , dass wir beide zusammen gehörten. Aber heute weiss ich , dass er der Erste war , der mich auf meinen Neuen Weg führte , den ich dann gegangen bin. Es war wirklich von all meinen Erlebnissen die ich nach IHM erfuhr , trotzdem die abgefahrenste *lach*


Liebe Grüße
Bettina:)

Weisst du Sun... es ist egal ob man sehr viel denkt an rationalen Sichtweisen oder wenn man Spiritualität rationalisiert und mehrfach differenziert -> es hindert einen ungemein auf der Suche nach der inneren Wahrheit und der Rückkehr zur Einheit. ;)

lg Chirra
 
Weisst du Sun... es ist egal ob man sehr viel denkt an rationalen Sichtweisen oder wenn man Spiritualität rationalisiert und mehrfach differenziert -> es hindert einen ungemein auf der Suche nach der inneren Wahrheit und der Rückkehr zur Einheit. ;)

lg Chirra

Stimmt Chirra. Es kann einen wirklich daran hindern , wenn man zu verbohrt an die Sache rangeht. Kenne ich ja selbst noch;)
Aber , da ich immer schon ein sehr tiefgründiger hinterfragender Mensch bin , gehe ich eben der Sache meistens auf den Grund.
Und da ich inzwischen ein Gefühl des in mir angekommen seins erlebe , und kein Verlangen nach der Suche nach irgend etwas mehr in mir empfinde , kann ich das Ganze aus einer vollkommen anderen Ebene aus betrachten.

Für mich fühlt sich dass , was man bei der Durchsage Sanandas lesen kann , wirklich stimmig an. Wahrscheinlich deshalb , weil ich zum größten Teil da durch bin. Wahrscheinlich , weil ich wirklich nichts mehr suche. Wer weiss.

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
seid mir gegrüsst.

hier mein versuch, seelengefährten zu definieren:

Am Anfang schufen die götter diese welt. und nun ging es darum, diese welt zu erfahren.
um aber erfahrungen mit dieser welt zu machen, benötigte man einen körper, der in der selben frequenz schwingt, wie diese welt. denn Geist kann diese ebene zwar wahrnehmen, jedoch keine wechselseitige beziehung zu ihr haben (geister gehen durch wände hindurch, nicht wahr?). so hatten die götter zwar die blume erschaffen, konnten aber ihren wunderbaren duft nicht wahrnehmen; sie hatten das reh erschaffen, konnten aber sein fell nicht berühren.
ein körper war notwendig, den die götter bewohnen konnten, also wurde der menschliche körper erschaffen. doch keiner der götter wollte entweder mann oder frau sein; also spalteten die götter ihre energie in negativ und positiv (weiblich und männlich).
die negative energie zog in den weiblichen und die positive in den männlichen körper.
beide sahen sich ein erstes mal in die augen und wussten, dass sie das selbe sind, die gleichen erfahrungen gemacht haben; nur dass der blickwinkel ein anderer war.
Seelengefährten waren entstanden auf ewig mit einander verbunden (selbst wenn lichtjahre sie trennen)
und diese götter waren wir.
ausserdem ist es vollig egal, ob man seinen seelengefährten wiederfindet oder nicht; man ist ohnehin verbunden.
und ein aufeinnandertreffen könnte äusserst enttäuschend sein; man stelle sich mal den jungen mann vor, der jeden tag seinen körper trainiert und pflegt, um des guten aussehens willen und dann trifft er die eine, seine seelengefährtin, die ist aber schon 88 jahre alt, hat keine zähne mehr und kann nicht mehr gut laufen.
ausserdem würde der seelengefährte einem all seine schwächen vorleben und wer nicht wirklich mit sich selbst im reinen ist wird diese beziehung als äusserst schwierig empfinden.

mfg Larson
 
Hallo Larson:)

@Larson
ausserdem ist es vollig egal, ob man seinen seelengefährten wiederfindet oder nicht; man ist ohnehin verbunden.

Eben. Auf der Seelenebene sind wir mit Allem verbunden.
und ein aufeinnandertreffen könnte äusserst enttäuschend sein; man stelle sich mal den jungen mann vor, der jeden tag seinen körper trainiert und pflegt, um des guten aussehens willen und dann trifft er die eine, seine seelengefährtin, die ist aber schon 88 jahre alt, hat keine zähne mehr und kann nicht mehr gut laufen.
ausserdem würde der seelengefährte einem all seine schwächen vorleben und wer nicht wirklich mit sich selbst im reinen ist wird diese beziehung als äusserst schwierig empfinden.

*lol*

Ist ein ein krasses Beispiel. Dazu brauchen die meisten nicht mal gleich so extrem im Äußerlichen sein. So wie Du schreibst...

und wer nicht wirklich mit sich selbst im reinen ist wird diese beziehung als äusserst schwierig empfinden

Wird JEDE Beziehung mit der Zeit als besonders schwierig empfunden. Schau Dir mal die meist gelebten Beziehungen an. Wieviele leben sie denn wirklich glücklich? Ist es bei vielen nicht so , dass sie die nur aus Bequemlichkeit weiter führen? Oder aus Angst , vor einem Schritt alleine Verantwortung zu übernehmen? In dieser Zeit jetzt , werden aber sehr viele von ihrer Bequemlichkeit rausgerissen. Entweder durch Begegnungen oder Erlebnisse unterschiedlicher Art , die plötzlich in ihr Leben kommen , oder bei ihrem Partner. Steht es nicht in ihrem Lebensplan bei diesem Menschen zu bleiben , wird es auch nicht so sein. Da kommen andere Mächte irgendwann ins Spiel und helfen ihnen auf die Sprünge , damit sie wieder ihren , von sich geplanten Weg weiter gehen können.

Liebe Grüße
Bettina
 
Werbung:
Hmmm... wir haben einfach eine bessere Versorgung der Frau, andere Scheidungsgesetze u.u.u.
Das allein trägt schon viel dazu bei, dass Frauen heute viel eher nicht mehr dazu bereit sind, sich allen Sch... gefallen zu lassen und sich eben meistens trennen (Männer neigen eher zum Bleiben).
Mal ganz nüchtern betrachtet noch keine Seelenverwandtschaft in Sicht...
was nicht heissen soll, dass es sie nicht gibt.
Sayalla :)
 
Zurück
Oben