Habt ihr Dejavüs...?

Deja vus hatte ich früher öfters, jetzt schon lange nicht mehr.
Es waren Situationen, wo mir auf einmal ganz heiß geworden ist, weil ich auf einmal wußte was kommt. Komisches Gefühl.
Vor ca. 20 Jahren hatte mich einmal ein Mann mit meinem Vornamen angesprochen und ich habe ihn noch nie vorher gesehen. Er war total fertig, wer er glaubte, daß ich ihn nicht mehr kennen wollte.
Er sagte dann, daß wir uns vom letzten Sommer vom Neusiedlersee kennen würden, und warum ich das nun leugnen wollte.
Ich war aber zu dieser Zeit noch nie vorher am Neusiedlersee...
 
Werbung:
Weiß jetzt leider nima mehr keine Namen, darin wird beschrieben, das es von jedem Mensch ein ebenenbild gibt, das es verschiedene ZeitParalellen gibt und fehler in der matrix so etwas wie ein schwarzes loch sind...


LG
LUCY
 
Ich erlebe oft Dejavüs, in letzter Zeit noch gehäufter, es läuft dann oft so extrem ab, daß ich nicht weiß in welcher "Zeit" ich bin, und weiß genau was ich sagen werde und kann das nicht mehr beeinflussen. Ich kann dann wenn es passiert, nicht sagen ob ich es vorher mal geträumt oder erlebt habe.
 
Hallo, :winken5:
ich habe auch sehr oft Dejavüs. Ziemlich oft sogar, bestimmt einmal in der Woche. Manchmal kommt es mir vor als hätte ich dieses Leben schon einmal gelebt und erinnere mich daran. Aber ich habe Dejavüs nie im Vorraus, also ich weiss nicht vorher das gleich was passiert.
Ich steh dann da und denke... :rolleyes: "mmmh, das war doch schonmal", oder :rolleyes: "hier war ich doch schonmal" ... und dann überlege ich wann es denn schonmal war und ob ich denn wirklich schonmal da war.. aber meisstens war ich dort noch nie. :dontknow:
Kommt mir manchmal vor wie in dem Film "Und ewig grüsst das Murmeltier". Kennt ihr den Film? So ist das ganz oft bei mir. . .
Naja...
liebe Grüsse,
Care
 
Lucy in the Sky schrieb:
Weiß jetzt leider nima mehr keine Namen, darin wird beschrieben, das es von jedem Mensch ein ebenenbild gibt, das es verschiedene ZeitParalellen gibt und fehler in der matrix so etwas wie ein schwarzes loch sind...


LG
LUCY


Matrix? Das versteh ich jetzt nicht so ganz.. ich dachte das wär nur ein Film... oder hat das beides nix miteinander zu tun?
 
Ninja schrieb:
... daß ich nicht weiß in welcher "Zeit" ich bin, und weiß genau was ich sagen werde und kann das nicht mehr beeinflussen.
Das sagt mir jetzt auch grad was. Manschmal wenn ich rede, hör ich mich anders, ich weiß jetzt garnicht wie ich das sagen soll, das hört sich nämlich voll bescheuert an :) . Also wenn ich manschmal irgendwas erzähle, laufen bei mir die gedanken mit, wie bei einer kassette. So ganz komisch ist das dann. Jetzt haltet mich bitte nicht für verrückt. Vielleicht kommt mir das auch nur so komisch vor, weil ich in dem momment vielleicht auch total übermüdet bin.
Ist das sowas wie bei dir Ninja?






Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
Wenn ich merke ds sich etws anbahnt, bzw. eine situation ich schon mal erlebt habe, kann ich inzwischen darüber entscheiden ob ich so handle wie beim letzen mal oder anders, wobohl ich dann nicht was weiter passiert bzw. es ist ein ultra komische gefühl, man sitzt irgendwie in der zeit und sieht dinge die noch nicht passiert sind, man glaubt man kann etwas tun dagegen, doch dann passiert es trozdem obwohl du aufpassen wolltest das es nicht passiert (du siehst oder weist das glas wasser fällt runter) ES GEHT so schnell und wenn ich immer vermehrt darauf achte probiere ich meine reflexe in dem bereich sag ich mal so, zu schulen und es besser beobachten zu können, schneller darauf aufmerksam zu werden, und es ev. auch zu beeinflussen, wenn es mit mir was zu tun hat..
Naja ist noch etwas unerklärlich für mich.., ach übringens wenn ich nach Themen frage tue ich das nicht weil ich es mal gehört oder gelesen habe und den Begriff aufgreife (hi) und dann was wissen will, drüber, nein bei mir ist das eher so das ich etwas fühle - und ich kann nicht zu jedem menschen hingehen und sagen" HE WAS MACHST DU SO; WENN DAS UND DAS IST?" GEHT leider ned bei solchen themen, also ich erlebe dinge, die ich nicht einorden kann in mir bekanntem oder ich kann keine telefonnurmmer wählen um jemanden um rat zu fragen, es ist sicherlich am anfang sehr beängstigend gewesen, so anders zu sein - zu fühlen, sich nicht für mainstream dinge zu interssieren, da man ganz andere dinge im kopf hat, aber es ist gut, man wird gezwungen sich mit sich selber zu beschäftigen, und nur mit sich, im innen , das innenleben zu erforschen, denn nur dann wenn du dich kennenlernst, kommt langsam immer mehr Frieden in dein Herz und man kann die welt und sich selbst besser verstehen, doch man lernt nie aus und es geht ewig weiter und es wird immer schöner, das ist so toll das man weinen kann und lacht, ein unbeschreiblliches gefühl,
mit diesen zeilen , hoffe ich an meinem eigenen beispiel allen die es vielleicht auch so geht helfen zu können, und zu sagen auch wenn alles scheiße was nur scheiße sein kann , es ist trotzdem alles gut, doch gefühle sollte man immer ausdrücken sofern man keinem andern weh tut...

In liebe,hoffnung,trost,mut,wille,kraft und licht spendent

eure
Lucy :)
 
Zurück
Oben