dispositorenketten und nebenherrscher

Hi Sisu,
hier ist sie :http://skyscript.co.uk/dig5.html#liltab

Herzlich
UranusApollon

Wenn man diese Tabelle auf der ersten Ebene anwendet ist das nicht nur gut, sondern empfehlenswert.
Wollte man sie aber weiter hinauf anwenden, also in der Herrscherkette immer weiter gehen, so wäre das IMHO der Freifahrschein ins Irrenhaus.

Deswegen schrieb ich in diesem thread weiter oben, man solle die Finger weg lassen von den Dispositorenverknüpfungen.

Ich war da nicht total genau, meinte an Beginnende zu schreiben.

Es ist schon eine zusätzliche Erkenntnis, wenn man weiß: gibt es einen Enddispositor oder nicht, wenn ja in welchem Feld er ist. Dann aber bitte auch ganze Arbeit leisten und diesen - falls vorhanden - Enddispositor nach seiner kosmischen und lokalen Determination prüfen, was Morinus praktisch genau so tat wie William Lilly womit wir wieder bei der Tabelle wären.

Grundprinzip der Tabelle:
Fair is foul
and foul is fair
and hover through
the filthy air.​

Ein Jupiter im Horoskop X kann eine recht andere Bedeutung annehmen als ein Jupiter in Horoskop Y. Immer kommt es auf den Kontext an. Wie in der Sprache.

lG
UranusApollon
 
Werbung:
Hallo UranusApollon

Vielen Dank für Dein 14 Punkte programm.

Isch pack dann mal mein Filetiereisen aus-wennz denn recht ist-bin nämlich in einem skorpionisch geprägten Haushalt aufgewachsen-dass ist eventl. der Grund weshalb ich alles was mich interessiert bis ins Kleinste Detail auseinandernehmen mag*gg*
Gott sei Dank bin ich nicht Autoschlosser geworden sonst hätten wir gez einen 1A Schrottplatz samt gut bestücktem Ersatzteillager vor der Haustür*GG*:banane: :banane: :banane:

Du schriebst:

Ich freue mich sehr über Dein ernsthaftes Interesse Fein:blume:,hoffentlich mutierst Du nicht zum Schweizer Käse 1. die Cortesi Tabelle ist mal wieder ein Musterbeispiel wo abgeschrieben und verwässert wurde. Trinkst Du gerne Tee im 10. Aufguß? Igitt,aber leise Bemerkung am Rande ....die Sach mit den Globulies..... basiert die nicht auf genau der Methode? Ich frag mal ganz blöd...fiel mir nur ein bei dem Stichwort Tee2. Im von mir oft genannten William Lilly findest Du auf Seite 115 der Printausgabe die Tabelle. Zwar aus dem 17. Jhdt. aber klarer und überichtlicher und präziser als Du weißt schon welche.Ok ich hab da grad mal geschaut
3. Im oft von mir geposteten Vehlow Link findest Du die Tabelle auf Deutsch seperat runterladbar. Ok,die erste Tabelle hab ich mir angesehn...:confused4 es frustriert mich das nicht mal eben so lesen zu können...den Vehlow werd ich mir anschließend anschauen4. In vernünftigen Programmen kann es der Computer für Dich tun. Z.B. astroplus prof. Daran würde ich ein Programm messen: wenn es nicht diese Minianforderung erfüllt, dann sollen - damit meine ich nicht Dich! Du zeigst ja Interesse - sich gelangweilte Hausfrauen damit beschäftigen und glauben, sie betreiben Astrologie und in Foren unqualifiziertes Zeug schreiben, was mir prinzipiell wurscht ist - ist ja sogar gut für mich hihihi - aber ich kriege dann die Krise, wenn dieser Unsinn Suchenden und Fragenden als "Astrologie" verkauft wird.
5. Du findest es auch im Morinus.
6. Entscheidend ist das Verständnis. Du kannst am Anfang die Tabellen nehmen wie eine Pflanze ein Klettergerüst.
7. Ich hab eine Mind Map drüber, nur ist genau diese Festplatte hinüber, notfalls schreib ich das Ding neu Schade schade8. Selber schreiben , Sisu, schreib Dir selber eine Mind Map, ernsthaft Mmmh Gedankenlandkarte...schöner Gedanke und was für'n Inhalt? Was soll ich mir da alles notieren?9. Ich kann kein Horoskop deuten ohne es zu sehen. Ein Horoskop ist eine Ganzheit. Es lebt, atmet.
10. Das Radix. Nicht "die Radix". Radix heißt Wurzel. Unser Wort Rettich kommt von "Radix".Danke für die Erinnerungsfunktion-meine Schwester-Germanistin ihres Zeichens kann dat auch jut-ich sage ich fahr mal eben nach Karl Gustav und sie bekommt die Krätze und moppert dat heißt Zu HIHI bei Ihr sag ich dann extra "nach",weil sie sich dann so schön ärgert hihi11.Ac Löwe =>Dispositor ist die Sonne, da die So über Leo herrscht. Deine Sonne kann nun einmal eben unmöglich gleichzeitig in Löwe und in Wassermann stehen. Sie kann nur in einem Zeichen stehen. Mösch, das meinte ich doch als ich die Verbindung zwischen AC und Herrscher aufzustellen versuchte.Ein domizilierter Ac-falls es sowas gibt ... es machte mich nur etwas stutzig zu lesen dass Sonne im Wassermann lauter exilierte Sonnen bedeutet...alle Menschen mit Wassermann-Sonne sind somit Heimatvertriebene-Nestflüchter wenn Du so willst12. Mit welchem Programm arbeitest Du? Ich wurschtel mich durch Astro Profi 2.013. Domizil und Exil sind erst der Anfang. Es gibt mehr als Domizil und Exil.
Mit dieser Methode beantwortete ich in anderem thread die Frage ob man am Radix sehe welche der beiden Zwillingsschwestern gefährdeter sei, am längsten hatte das Eintippen der Daten gedauert. Das ist weder Zauberwerk noch Hexerei, das kann jede Interessierte und Normalbegabte Lernen, allerdings hat dies was zu tun mit ARBEIT. Leichter ist es über die Mysterien der Astralwelt zu quasseln, das kann jede sofort.
14. Grundsätzlich brauchst Du Dir keine Sorgen machen.Prima,sagst Du dass jetzt zur Beruhigung oder weil Du es weißt

Im Übrigen hab ich mir das Buch von Brandler- Pracht: Stundenastrologie besorgt. Sorry das so krass sagen zu müssen...die ersten 20 Seiten hab ich jetzt 5 mal gelesen und befürchte mir schröggelt was im Hirn wech. Ich sitze da und lese und bemühe mich sehr ernst haft zu verstehen und wenn dann eine Seite zuende gelesen ist dann frag ich mich "was will der gez von mir?"
" Dortmunder Haupt-Bahnhof ", " Motorroller?" Könnte es sein dass das ein temporärer Fehlkauf war?....für mein jetziges Verständnis/Wissensstand too much input?


Liebe Grüße
Sisu
 
Hi Sisu
Hallo UranusApollon

Im Übrigen hab ich mir das Buch von Brandler- Pracht: Stundenastrologie besorgt. Sorry das so krass sagen zu müssen...die ersten 20 Seiten hab ich jetzt 5 mal gelesen und befürchte mir schröggelt was im Hirn wech. Ich sitze da und lese und bemühe mich sehr ernst haft zu verstehen und wenn dann eine Seite zuende gelesen ist dann frag ich mich "was will der gez von mir?"
" Dortmunder Haupt-Bahnhof ", " Motorroller?" Könnte es sein dass das ein temporärer Fehlkauf war?....für mein jetziges Verständnis/Wissensstand too much input?


Liebe Grüße
Sisu
Brandler-Pracht leistete vor 100 Jahren im deutschsprachigen Raum das für die Astrologie, was Alan Leo in England und Evangeline Adams in den USA taten: er machte sie populär. B-P gründete in Österreich die älteste noch bestehende astrologische Gesellschaft. Das Gründungshoroskop ist überliefert. Es ist lehrreich und spaßig den älteren Astrologen über die Schulter zu blicken.
Es ist ein Ding der Unmöglichkeit zu behaupten, man betreibe ernsthafte Astrologie und den Zeithorizont auf 50 oder 70 Jahre zu beschränken. Haben die Riesen der Astrologie umsonst gelebt?
Schau Dir den Lehrplan von www.kepler.edu an und vergleiche mit...Du weißt schon was...:)
Mancherlei stellte B-P zu einfach dar - genauso wie Alan Leo. B-P hatte nicht den Reichtum an Infos, die wir heute haben. Insbesondere hatte er kein Internet. Es geht in meinen Kopf nicht rein, wie jemand, dem Infos - sisu,:) Du weißt, dass ich wiederum nicht Dich meine - auf dem Silbertablett serviert wurden, sie nicht anschaut, aber dennoch bemäkeln will wovon er evident nichts, aber auch garnichts, versteht, lieber wird dann über Spiri gesülzt, während vom Handwerk wenig verstanden wird. Wenn Dich die Hora-Astrologie interessiert so kommst Du um aktuellere englischsprachige Literatur nicht herum: Die ist fantastisch. Und die Bibel des horary, von der alle abschreiben ist William Lilly "Christian Astrology."

es machte mich nur etwas stutzig zu lesen dass Sonne im Wassermann lauter exilierte Sonnen bedeutet...alle Menschen mit Wassermann-Sonne sind somit Heimatvertriebene-Nestflüchter wenn Du so willst
Es gibt nicht den Wassermann oder den Stier. Dennoch kann man zu Lernzwecken abstrakte Idealtypen bilden. Schau Dir das idealtypische Verhalten eines Wassermanns und einer Löwin an - wohlgemerkt, das sind hier jetzt Abstraktionen.
Ok,die erste Tabelle hab ich mir angesehn... es frustriert mich das nicht mal eben so lesen zu können
:) Hihi:das kann man nicht auf Anhieb lesen.
Das ist wie beim Lesenlernen von Schrift. Oder beim Lesen von Noten.
Du hast es in der Astrologie mit der kosmischen Partitur zu tun.
Wenn es jemand auf Anhieb lesen könnte würde ich hohe Wetten abschließen, daß es sich um einen reinkarnierten Astrologen handelt. Vielleicht bist Du ja eine - zu denken gibt Dein Interesse ...irgendwas treibt Dich an... Auch Mozart brauchte zunächst Unterricht...
Igitt,aber leise Bemerkung am Rande ....die Sach mit den Globulies..... basiert die nicht auf genau der Methode?
Hihi,es ist ein Unterschied zwischen :) potenzieren=dynamisieren:) und schlichtem Verwässern.:escape:
Mmmh Gedankenlandkarte...schöner Gedanke und was für'n Inhalt? Was soll ich mir da alles notieren
Das System der Stärken&Schwächen. Indem Du selber aktiv bist lernst Du leichter. Bloßes Auswendiglernen führt nicht unmittelbar zum Verständnis. Der Grundgedanke ist: genauso wie in einer Theatermannschaft es Schauspielerinnen gibt, die mal indisponiert sind, einen schlechten Tag haben, genauso kann ein Planet "indisponiert" sein oder auch "in Hochform". Beispiel:Ein Jupiter, der über einen AC Schütze herrscht und in F 1 steht wirkt stärker, als wenn er in F 12 - ohne Konj mit AC - steht.
Ich wurschtel mich durch Astro Profi 2.013.
Kenn ich nicht. Ein Profi Programm muß die Möglichkeit haben die Stärk&Schw zu berechnen und anzuzeigen. Astroplus prof. tut es.

lG:)
UranusApollon
 
Hi UranusApollon,

Du schreibst:
Es ist ein Ding der Unmöglichkeit zu behaupten, man betreibe ernsthafte Astrologie und den Zeithorizont auf 50 oder 70 Jahre zu beschränken. Haben die Riesen der Astrologie umsonst gelebt?
Gewiss nicht, weil es überhaupt nichts für "Umsonst" gibt...allerdings passieren viele Dinge vergeblich...wozu ich Astrologischen Ahnen und Urahnen jetzt nicht zähle.

Mancherlei stellte B-P zu einfach dar - genauso wie Alan Leo. B-P hatte nicht den Reichtum an Infos, die wir heute haben. Insbesondere hatte er kein Internet. Es geht in meinen Kopf nicht rein, wie jemand, dem Infos - sisu, Du weißt, dass ich wiederum nicht Dich meine - auf dem Silbertablett serviert wurden, sie nicht anschaut, aber dennoch bemäkeln will wovon er evident nichts, aber auch garnichts, versteht, lieber wird dann über Spiri gesülzt, während vom Handwerk wenig verstanden wird. Wenn Dich die Hora-Astrologie interessiert so kommst Du um aktuellere englischsprachige Literatur nicht herum: Die ist fantastisch. Und die Bibel des horary, von der alle abschreiben ist William Lilly "Christian Astrology."

Vielleicht ist es einfach so,dass beim anderen schlicht und ergreifend ein anderer Ansatz da ist...ich geb Dir jetzt mal ein Bild dafür.
In einem kleinen Geschäft wird eine sehr lange Zeit das selbe Computerkassenprogramm genommen,welche auf Windows Basis läuft,und das Backoffice programm ist ebenfalls sehr benutzerfreundlich...alle kommen damit wunderbar zurecht...für die Zwecke die verfolgt werden ist alles im Lot.
Aus irgendeinem Grund-keine Ahnung der Besitzer hat auf einmal keine Lust mehr und wechselt den Anbieter seiner Produkte, verkauft also nicht mehr unter der Firma Gelb sondern unter Firma Rot....oder wenn Du so willst nicht mehr Edeka sondern Netto.
Durch den Wechsel ändert sich auch das komplette Kassensysthem und Backoffice. Die Leute die dort arbeiten, sind am Schimpfen. Son Scheiß,das andere war doch viel besser, das was wir jetzt haben ist auf Dos,was soll wir denn damit,das ist doch von Vorgestern. Damit kann man ja garnichts machen.
Der Besitzer lächelt und sagt,"Ihr könnt euch jetzt auf den Kopf stellen und mit den Füßen Fliegen fangen oder Ihr könnt euch damit auseinandersetzen,vielleicht bemerkt Ihr ja mit der Zeit,dass doch mehr geht als ihr bis jetzt annehmt."
Und tatsächlich,die Leute muffel sich zwar noch ein bisschen was in den Bart-lasen aber mal die Bedienungsanleitung.....nach ein paar Monaten stellen sie fest, dass es wohl doch nicht so schlecht ist. Denn obwohl das Systhem nicht dem neusten Stand der Technik entspricht-DOS- ist ja schon recht alt...es ist mehr möglich als mit dem ersten Systhem...und auch Informationen einholbar,nach denen zuvor garnicht gefragt wurde...weil sie nicht vorkamen.
Durch diese Informationen, die jetzt abrufbar sind,kann sehr viel genauer den Kundenwünschen entsprochen werden,und der Warenfluss besser geplant werden. Und warum? Das erste Programm war sehr bedienerfreundlich. Die Grundinformationen wurden geliefert,man hatte sich daran gewöhnt.
Das neue "alte "Programm arbeitet unter Berücksichtung aller guten alten Kaufmann's-regeln...deren Anwendung auch richtig Arbeit bedeutet.
Das heißt jetzt nicht, dass das Personal faul oder dumm wäre...es war nur schwerst angefremdelt...kleiner Kulturschock wenn Du so willst.

Verstehtst Du wo ich hin will...gedanklich? Wenn man sein astrologisches Verständnis auf dem Wiedererkennen und Analogienschließen von Mythen der Antike aufbaut. Und sich gefühlsmäßig auf diese doch recht heftigen/grausigen Geschichten einläßt....viel von den Themen, die in diesen Geschichten passieren bei sich und seinem Erleben wiederfindet....bleibt es doch garnicht aus, dass einen der Spirt,der Geist, in diesen Geschichten anspringt und man sich in der philosophischen/psychologischen Betrachtung absolut wohl fühlt.
Da passt doch eins zum andern.Die Entwicklungs und Lernaufgaben die sich damit auftun sind doch...so jedenenfalls empfinde ich das auch...eine runde Sache.
Und es funktioniert ja auch.
Die meisten Menschen, die ein Problem haben und zum Astrologen gehen oder von sich aus damit anfangen auseinanderzusetzten ,haben ja nur äußerlich ein Problem mit irgendjemand...eigentlich haben sie dieses aber mit sich. Sie können oder wollen sich nicht so annehmen wie sie sind.
Vielleicht gibts tatsächliche ne Macke,die wird dieser Jemand aber sehr viel leichter bearbeiten, wenn er da selber drauf kommt.
Das Schlüsselwort ist also Zeit lassen.
Ich mag da jetzt noch mal an den Ladenbesitzer denken...der hat auch nicht lang und breit erklärt, sondern gesagt, Ihr könnt es annehmen und Möglichkeiten finden oder ihr laßt es. Die Kasse und das Büro in Grundfunktionen ließen sich ja bedienen,auch ohne dass die Anleitung studiert wurde.
Es hat, so denke ich wenig Nutzen, sich über frustrierte Menschen...ob das nun Hausfrauen oder Draußenmänner sind ist völlig schnurz...zu ärgern, auch die werden über den einen oder anderen Weg, das erfahren,was sie Wissen sollen. Und wenn die Erkenntnis oder Erleuchtung oder Toleranz nicht kommt ist das auch ok.Das einzige was man kann ist anbieten...wer keinen Hunger hat braucht nicht essen, ganz einfach. Gut meinen ist ja auch nicht immer gut machen...Deine Links die Dir wichtig sind hast Du gesetzt...hast angeboten und dann ist auch gut...auch wenn ich mich wiederhole...Jedem Tierchen sein Plaisierchen...wer nicht will der hat schon

Du schriebst:
Hihi:das kann man nicht auf Anhieb lesen.
Das ist wie beim Lesenlernen von Schrift. Oder beim Lesen von Noten.
Du hast es in der Astrologie mit der kosmischen Partitur zu tun. Wenn es jemand auf Anhieb lesen könnte würde ich hohe Wetten abschließen, daß es sich um einen reinkarnierten Astrologen handelt. Vielleicht bist Du ja eine - zu denken gibt Dein Interesse ...irgendwas treibt Dich an... Auch Mozart brauchte zunächst Unterricht
Ich bezweifle ganz stark, das ich was sonderlich tolles reinkartiertes wär,fänd ich ja klasse,aber ich bleib da mal lieber auf'm Teppisch...schließlich kann ich auch Noten lesen,aber es fällt mir leichter nach Gehör zu spielen.....trotzdem käm ich nicht auf die Idee,dass Wolfies Seelchen....:clown:
Wenn Du Muße hast kannst ja mal schauen,meine Daten stehen im Profil.....vermute aber,dass ich ein ziemlicher fieser Möp gewesen bin.

Du schreibst:
Der Grundgedanke ist: genauso wie in einer Theatermannschaft es Schauspielerinnen gibt, die mal indisponiert sind, einen schlechten Tag haben, genauso kann ein Planet "indisponiert" sein oder auch "in Hochform". Beispiel:Ein Jupiter, der über einen AC Schütze herrscht und in F 1 steht wirkt stärker, als wenn er in F 12 - ohne Konj mit AC - steht.
....indisponiert...schönes Wort...und in Verbindung mit Jupiter...noch viel mehr...meiner ist glaub ich gänzlich talentfrei.

Dafür funktioniert Pluto in drei,wie Du siehst:weihna1 ...ich hör gez auch auf..
Und den Brandler...verdammt und zugenäht...wenn Plankostenrechnung in meinen Schädel geht,dann wir auch das irgendwann rappeln.

Liebe Grüße
Sisu
 
Hi Blackandblue,

was meinst Du hier mit "Hierarchien" - die Hierarchie bzgl Herrscher ist wichtig und gut und hilfreich...aber es ist nugamente (Unsinn) jetzt noch den Herrscher des Herrschers zu bewerten...

lG
UranusApollon

Ich weiss nicht; ich konnte mir auf meine konstellation schon einiges zusammenreimen und denke daher das es potenziell schon sinnvoll sein kann..

viele fragen über die basis von der aus man argumentiert bei entscheidungsfindung oder persönlichkeitsentwicklung.. welche sind die persönlichen prioritäten/leitsätze?.. die art der grundsätze auf denen das ganze fusst.. welche energien dominieren.. welche bereiche eben welchen "unterstellt sind im zweifelsfall.. und wie der gesamtzusammenhang ist.. bzw wo man sich eher leisten kann "fehler zu machen und wo weniger.. was darunter leidet was weniger.. und wie "konsitstent.. oder "definiert eine person ist.. der charakter.. wie zusammengestrikt..

ich denke es ist ne prima ergänzung zu den aspekten und aspektfiguren.. weil es zusätzliche tönungen der bereiche und relative "särken der faktoren darin aufzeigen könnte..

ein differenzierteres bild eben.. eine umfassendere ahnung..

es soll darin sogar das lebensskript stehen.. also der stil der geschichtsentwicklung eines lebens.. themenmässig betrachtet..
die logik der muster nach denen wir themenmässig leben.. auf dem weg zu weiterentwicklung und wachstum..
 
Hallo black&blue:) :)
Du hast recht. Ich hatte in dem zitierten Posting verkürzt und apodiktisch dargestellt. Vereinfacht. Vergröbert. Ich meinte an Beginnerin zu schreiben...daher nannte ich nur the essentials...
Ich zitiere in Dein Posting in Blau hinein.:)
Ich weiss nicht; ich konnte mir auf meine konstellation schon einiges zusammenreimen und denke daher das es potenziell schon sinnvoll sein kann.. Wunderbar.

viele fragen über die basis von der aus man argumentiert bei entscheidungsfindung oder persönlichkeitsentwicklung.. welche sind die persönlichen prioritäten/leitsätze?.. die art der grundsätze auf denen das ganze fusst.. welche energien dominieren.. welche bereiche eben welchen "unterstellt sind im zweifelsfall.. und wie der gesamtzusammenhang ist..Gesamtzusammenhang jawohl...es atmet und lebt das Horoskop. Wie man früher oder später die Gesamtschau zustandebringt, da entwickelt jede im Lauf der Zeit ihren eigenen Stil...Viele Wege möglich...Lasst viele Blumen blühen:) bzw wo man sich eher leisten kann "fehler zu machen und wo weniger.. was darunter leidet was weniger.. und wie "konsitstent.. oder "definiert eine person ist.. der charakter.. wie zusammengestrikt..

ich denke es ist ne prima ergänzung zu den aspekten und aspektfiguren.. weil es zusätzliche tönungen der bereiche und relative "särken der faktoren darin aufzeigen könnte..Einverstanden.

ein differenzierteres bild eben.. eine umfassendere ahnung.. Einverstanden.

es soll darin sogar das lebensskript stehen.. also der stil der geschichtsentwicklung eines lebens.. themenmässig betrachtet..
die logik der muster nach denen wir themenmässig leben.. auf dem weg zu weiterentwicklung und wachstum..Einverstanden. Ob man es jetzt "Skript" nennt oder anders ist, scheint mir, egal.:)

lG:)
UranusApollon
 
Hallo! :)

ich habe meinen text zu geist & materie nochmal nachgelesen und ihn schrecklich geschrieben gefunden.. sorry..

ich versuche den gedanken klarer und einfacher zu präsentieren:

-energie und materie sind das selbe in anderem gewandt und immmer in strukturiert
-geist und materie sind jeweils struktur
-es gibt objekte (abstrakte) deren existenz zeitunabhängig ist
-die menge aller möglichen zustände ist eine menge solcher abstrakten objekte(die zustände des universums..)
-der unterschied zwischen der abstrakten existenz und der konkreten existenz liegt in ihrer manifestation
-die physikalische wirklichkeit sind manifestierte und folgen manifestierter zustände und somit manifestiertes potentielles das für einen moment nicht nur abstarkt sondern eben auch noch konkret existent wird
-konkrete existenz bedeutet hier einfach jetzt verbindlich wirksam

-die menge der abstarkten objekte umfasst auch die objekte der mathematik wie zahlen, funktionen, und räume.. aber eben auch andere.. aus ihnen wird die wirklichkeit aufgebaut.. gott kann nichts erfinden was nicht in dieser menge bereits schon steckt.. und diese menge kann nicht erzeugt werden.. da sie dazu schon existent sein müsste ;) sie kann nicht nicht existieren und somit weder erzeugt noch vernichtet werden... sie kann nicht nicht existieren.. das ist zeitlosigkeit.. zeit ist nur ein element dieser menge aller objekte.. auch alle objekte mit denen die strukturregeln definiert werden stecken in dieser menege.. aber gut.. geht vielleicht zu weit jetzt ;)

der einzige unterschied zwischen dem möglichen und der erlebten wirklichkeit/der physikalischen realität ist dieser "marker" der verbindlich angibt was jetzt nun gilt und was nicht... der "manifestator" sozusagen :D
 
Hi Simi,
aus Deinen Postings geht hervor: Du bist Kartenlegerin und Astrologin. Schreibst Du.

Spontan fiel mir dazu ein ehemals Bekannter ein. Er war Arzt und Musiker. Fragte man seine Musikerkollegen: "Na wie spielt er denn?" erwiderten sie:"Naja....Als Arzt soll er gut sein, haben wir gehört."
Fragte man seine Arztkollegen:"Was kann er denn so?" antworteten diese:"Naja....Als Musiker soll er was können, hörten wir."

Ich weiss ja nicht, wie du das machst, wenn du vor einem Haufen stehst. Ich sehe- aha, ein Haufen Scheisse. Der stinkt tatsächlich auch wie Scheisse. Mir reicht das, ich bin dann sicher- es ist Scheisse. Jetzt soll ich das Ding auch noch anfassen und womöglich noch probieren? Ahhh, geh' mir wech. :lachen:
Le style c´est la femme. :D :D Die Sprache ist das Kleid des GEISTES.:) :) :) Sprache ist verräterisch:) :) :)

Na, weisste, is' das überhaupt eine Beweisführung, fremde "Autoritäten" heranzuziehen?
Die Beweisführung findest Du sehr präzise bei cruyr im thread "Muss die Minute genau sein"?
Sie ist aber anspruchsvoll - handelt es sich doch nicht um Blümchen-Astrologie nach Hausfrauenart.
Deshalb verwies ich auf eine knallharte Branche in der einer astrologisch arbeitet und nicht mit Astrologie Marke Sülz.

Oder steht einer meiner 4 Freunde in deinem Radix im 10. Haus
Okay. Es ist ja auch gestattet lediglich das Sonnenzeichen zu wissen und zu behaupten man treibe Astrologie.:D


UranusApollon
 
Simi schreibt
Das is' so: Die Energie folgt dem Geist. Und die Materie folgt der Energie. Du verstehst? Nich'? Dann nochmal:

Geist --> Energie --> Materie.
Bist Du deswegen so oft im KH? [Abgesehen davon: Du meinst, ich könne Deinen Gedankengängen nicht folgen?]


UranusApollon
 
Werbung:
@UA:

soviel energie wie du verwendest auf simi in deinem stil einzugehen, muss man sich ja auch fragen was dich denn da so treibt...
 
Zurück
Oben