... soll ich am 18. juno mein bett nicht verlassen ;)?

hallo ihrs :) - lieben dank für eure fröhlichen beiträge!
werd mich mal mit meiner matratze unterhalten => sie am 18. vielleicht doch auslüften. RED BULL nehm ich lieber nicht, Kayamea - putsch mich schon mit meinen eignen astro-klickereien in den progs genug auf :weihna1 ... zu sisu grinsend wink!!! - wenn mer da drin herumdaddelt, laufen die dollsten filme ab ... :lachen:

jawoll, lieber gerry, schütze-juppi + mars im schlepptau mit dem faulpelz neptun daddeln auch zuuuuuuu gern :clown: ... und väterchen saturn wacht!, da haste recht - notfalls packt er den andern tonnenschwere bleiwesten auf die schultern, damit sie zur strafe im 8. hs absaufen :nono: - hehe - schluss mit lustisch!! in krisen ist dieser saturn allerdings gut zu gebrauchen, weil ziemlich hartgesotten + unbestechlich. tröstlich zu wissen, dass MICROSOFT auch so einen verträumten la-la-la 12-er mond im gepäck hat - der versabbelte :schnl: zwi-asc ist ja per se nicht so übel, da wendig. billy gates wusste immer mal die gunst der stunde u. a. zu nutzen - TIMING.

Da gibt es zwei Nachrichten - die gute und die schlechte. Fangen wir mit der schlechten an: so, wie ich spekuliere, ist es Arbeit - hey, das ist gar nicht so schlecht, sagt Saturn. Die gute Nachricht: diese Arbeit kann wirklich Spaß machen, sogar, wenn du verlierst, solange systematisch die Gewinne die Verluste übersteigen. Zum Spielen: Newmont Mining, derzeit 48 USD, gut für 10-15% bis Juni...

na ja, ich bin ja gar nicht faul ... doch oft kann ich nicht, wie ich will. darum ist immer eine große angst, was die lädierte, empfindliche gesundheit treibt. doch ohne angst geht´s auch nicht. hab ich schon getestet. sie ist halt mit im gepäck als korrektiv. - NEWMONT MINING ... take gold - ein schuß sonne - schaun mer mal ;)

herzlich - la*mer
 
Werbung:
la mer schrieb:
...na ja, ich bin ja gar nicht faul ... doch oft kann ich nicht, wie ich will. darum ist immer eine große angst, was die lädierte, empfindliche gesundheit treibt. doch ohne angst geht´s auch nicht. hab ich schon getestet. sie ist halt mit im gepäck als korrektiv. - NEWMONT MINING ... take gold - ein schuß sonne - schaun mer mal ;)
herzlich - la*mer

Hallo La Mer!

Hast du Newmont Mining?

Wenn ja, ist jetzt 10 Dollar höher (19.04.: 58,43 USD). Bei mir schwingt ja auch immer Angst mit, Saturn/Neptun-Quadrat :) , daß mir die Felle davon schwimmen. Stop loss setzen bei 55, dann sind 7 Dollar Gewinn garantiert, ansonst laufen lassen...

Wenn nein, macht auch nix, sag ich mir selbst und meinen Leuten immer, wir leben alle noch lang genug für die nächste Chance...Mars ist in den Krebs gegangen, da kann Getreide interessant werden, Sojabohnen...und wenn das aufgeht, machen wir uns am 18. Juni ein Bohnengulasch zur Feier des Tages! Mars in Krebs: Jedem Böhnchen ein Kanönchen :lachen:

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
leiderrrr nein, lieber gerry. trotz goldigem tipp war´s ein schuß in den ofen, weil ich es vertagt habe.
hoffe, du hast wenigstens in eine goldne zukunft investiert :weihna1 ?

Sojabohnen...und wenn das aufgeht, machen wir uns am 18. Juni ein Bohnengulasch zur Feier des Tages! Mars in Krebs: Jedem Böhnchen ein Kanönchen

:lachen: das hört sich läääcker an! genetisch koscher!

winke herzlich la*mer
 
Zurück
Oben