B
blackandblue
Guest
Hallo!
hm.. die aussagen, die ich darüber gelesen habe sind nicht ganz einheitlich..
bei widder sei mars der herrscher.. und pluto der nebenherrscher.. bei skorpion andersherum.. skorpion und widder sind andere naturen..
aber was genau bedeutet die diese nebenherrscherei?
es gibt ja das system:
-wassermann: uranus/saturn -steinbock: saturn/(uranus)
-fische: neptun/jupiter -schütze: jupiter/neptun
-widder: mars/pluto -skorpion: pluto/mars
-stier: venus -waage: venus
-zwillinge: merkur -jungfrau: merkur
-krebs: mond -löwe: sonne
Bsp:
neptun ist bei mir in schütze; ist er damit
-selbstbeherrscht?
-jupiterbeherrscht?
-oder teils teils?
mars ist bei mir in schütze; ist er dann auch:
-neptunbeherrscht?
was ist der unterschied zwischen herrschaft.. und co-herrschaft in solchen fällen?
häuserthemen unterstehen auch den entsprechenden herrschern.. und so kann man über häuser auch nochmal herrscher definieren..
so wäre was im 7 haus venus-beherrscht.. und im 8 haus pluto/mars-behrrscht
so wäre mein pluto in waage 8 zB über die waage venusbeherrscht.. über das 8 haus aber: selbst- und marsbeherrscht.. mars aber jupiter- und neptunbeherrscht über den schützen und saturn/(uranus)-beherrscht über das 10 haus; saturn wiederrum von venus beherrscht.. uranus aber pluto/mars-zeichenbeherrscht.. und jupiter/neptun-hausbeherrscht.. und und und
welche erfahrungen habt ihr mit diesem herrschersystem? was meint ihr dazu?
bisher hab ich einfach mars zum widder gestellt.. juppi zum schützen.. neptun zu den fischen.. pluto zum skorpi.. und gut war.. hm.. aber mit was ist mit dem nebenherrscherzeug... wichtig? es würde doch einiges ändern in der interpreation meines hosroskops..
hm.. die aussagen, die ich darüber gelesen habe sind nicht ganz einheitlich..
bei widder sei mars der herrscher.. und pluto der nebenherrscher.. bei skorpion andersherum.. skorpion und widder sind andere naturen..
aber was genau bedeutet die diese nebenherrscherei?
es gibt ja das system:
-wassermann: uranus/saturn -steinbock: saturn/(uranus)
-fische: neptun/jupiter -schütze: jupiter/neptun
-widder: mars/pluto -skorpion: pluto/mars
-stier: venus -waage: venus
-zwillinge: merkur -jungfrau: merkur
-krebs: mond -löwe: sonne
Bsp:
neptun ist bei mir in schütze; ist er damit
-selbstbeherrscht?
-jupiterbeherrscht?
-oder teils teils?
mars ist bei mir in schütze; ist er dann auch:
-neptunbeherrscht?
was ist der unterschied zwischen herrschaft.. und co-herrschaft in solchen fällen?
häuserthemen unterstehen auch den entsprechenden herrschern.. und so kann man über häuser auch nochmal herrscher definieren..
so wäre was im 7 haus venus-beherrscht.. und im 8 haus pluto/mars-behrrscht
so wäre mein pluto in waage 8 zB über die waage venusbeherrscht.. über das 8 haus aber: selbst- und marsbeherrscht.. mars aber jupiter- und neptunbeherrscht über den schützen und saturn/(uranus)-beherrscht über das 10 haus; saturn wiederrum von venus beherrscht.. uranus aber pluto/mars-zeichenbeherrscht.. und jupiter/neptun-hausbeherrscht.. und und und

welche erfahrungen habt ihr mit diesem herrschersystem? was meint ihr dazu?
bisher hab ich einfach mars zum widder gestellt.. juppi zum schützen.. neptun zu den fischen.. pluto zum skorpi.. und gut war.. hm.. aber mit was ist mit dem nebenherrscherzeug... wichtig? es würde doch einiges ändern in der interpreation meines hosroskops..