Herrscher und Nebenherrscher

Hallo Ouranus,

Bräuchtest du meine Geburtsdaten? Ich würde sie dir geben, wenn du willst.

Deine letzte Rückmeldung ist etwas unübersichtlich gestaltet. Du beginnst mit @ Gabi und zitierst sie dann.
Danach kopierst du eine Aussage ohne Anrede von mir und gehst darauf ein.
Erst heute nach dem nochmaligen Lesen ist mir das aufgefallen. Durch das @ Gabi habe ich alles nur ganz grob überflogen, weil mich Rückmeldungen an anderen selten interessieren.
Ich nehme mal an, mit dem herausgeben deiner persönlichen Horoskopdaten meinst du mich. Danke für dein vertrauen. Ja das kannst du natürlich machen, aber ob ich Zeit finden werde, mich damit auseinanderzusetzen, das kann ich dir nicht versprechen.

LG
Pholus
 
Werbung:
Hallo Pholus :)

Deine letzte Rückmeldung ist etwas unübersichtlich gestaltet. Du beginnst mit @ Gabi und zitierst sie dann.
Danach kopierst du eine Aussage ohne Anrede von mir und gehst darauf ein.
Erst heute nach dem nochmaligen Lesen ist mir das aufgefallen. Durch das @ Gabi habe ich alles nur ganz grob überflogen, weil mich Rückmeldungen an anderen selten interessieren.

UUppsss, sorry. Habe ich doch glatt vergessen. Manchmal bin ich ein wenig zerstreut :autsch:

Ja das kannst du natürlich machen, aber ob ich Zeit finden werde, mich damit auseinanderzusetzen, das kann ich dir nicht versprechen.

Danke :zauberer1 Es muss nicht eine riesen Interpretation sein, nur ein paar Zeilen.

Liebe Grüße,

Ouranos
 
Ich benutze folgenden Herrscher

Widder: Mars
Stier: Venus
Zwillinge: Merkur
Krebs: Mond
Löwe: Sonne
Jungfrau: Chiron
Waage: Pholus
Skorpion: Pluto
Schütze: Jupiter
Steinbock: Saturn
Wassermann: Uranus
Fische: Neptun


Venus ist einfach irdisch-sinnlich-musisch-matrealistisch =Stier
Pholus wiederum ausgeglichen-charmant-intellektuell=Waage

Chiron dienend-analytisch-tüchtig-heilend=Jungfrau
Merkur neugierig-kommunikativ-ungeduldig-forschend=Zwillinge



@Ouranos

Die Thematik mit den Nebenherrschern und den Schattenseiten find ich super und stimmig.:move1:



Lg Ayukas
 
hi

Chiron, Pholus, Nessus und wie sie alle heissen, sind zwar auch durch ihre blosse Existenz prinzipiell in Betracht zu ziehen, eine Aussage zu tragen, jeder Gesteinsbrocken kann irgendwas sagen, aber sie zu Nebenherrschern hochzustilisieren ist sicher nicht sinnvoll, dafür sind sie bei weitem zu unbedeutend.

eingeschlossene zeichen in Häusern werden übrigens gerne auch als Mitherrscher bezeichnet, was hilft, die Ebenen auseinanderzuhalten.


@Ouranos

aus aktuellem tragischen Anlass, ein Beispiel, wie man Nebenherrscher in die Deutung einbeziehen kann.

8fzebrq.jpg



es handelt sich hier um das Geburtshoroskop von Benazir Bhutto, die heute einem Anschlag erlegen ist, ihre genaue Geburtszeit ist unbekannt, ausser dass sich "zu Mittag" irgendwo in den Quellen findet, nicht nur daher wird die Sonne aufs MC gelegt. man würde das ohnehin bevorzugen, wenn man keine Zeit kennt (mit Ausnahme derer, die Sonnenaufgangshoroskope lieber mögen.)


das Horoskop ist schon deshalb plausibel, da sich das MC direkt auf 0°Krebs, dem Weltgrad befindet, was für eine weltbedeutende Politikerin durchaus in Ordnung geht.

in dem Horoskop ist Mars der Herrscher von 8 und der steht in Haus 10, was dem Sterben in der öffentlichen Darstellung / Öffentlichkeit entsprechen kann.
dadurch dass es der Mars ist, lässt sich auch ableiten, wie sie stirbt, denn Mars entspricht u.a. der Pistolenkugel.

nur reicht das alleine noch lange nicht aus, um diesen Tod voranzunehmen, über den Nebenherrscher Haus 8 finde ich weitere Informationen (die sogenannte Negativität sei einfach mal ausgeklammert) es ist der Pluto, klar, und der steht in Haus 11, was als Inhalt einen völlig überraschenden Tod möglich macht, durch die Uranus/Pluto Verbindung der Konstellation. Uranus/Pluto entspricht ganz nebenbei dem Bombenattentat.

eigentlich ist Pluto Herrscher von Haus 3 in Haus 11, was der physischen und auch kommunikativen Darstellung als Individuum in der Öffentlichkeit entspricht. eine der Möglichkeiten, so etwas zu tun, ist eine Wahlveranstaltung, einer steht vorne (Haus 11) und erzählt (Haus 3) ein Programm (Pluto)
und hier wiederum haben wir Mars als Nebenherrscher von Haus 3 in Haus 10, die physische und kommunikative Vorbildfunktion einer Premierministerin /Politikerin, die "ganz oben" steht, lässt sich daraus schön sehen.

durch das Halbquadrat, das mundan fast immer besonders unangenehm ist, und das die beiden Herrscher 8, Mars und Pluto zueinander bilden, wird es dann kritisch, Mars/Pluto als Konstellation kann in der Auslösung auch ein gewaltsamer Tod sein.

grüsse
 
Werbung:
nun ja

eigentlich gehört es gar nicht in dieses Topic, aber die zeitlichen Auslösungen sind bei der Gelegenheit u.u. interessant.

714aiza.jpg


viel muss man dazu nicht sagen, man sieht dass sich die Mars/Pluto Konstellation die Bhutto im Horoskop trägt, exakt an der MC / IC Achse auslöst, über die meiner Meinung noch gültige Jupiter/Pluto Konjunktion lässt sich eine fanatisch-religiös-politisch motivierte Komponente des Anschlags herleiten.

die "Plötzlichkeit" wird durch die Sonne repräsentiert, weil die ist im Radix Herrscherin von Haus 11 und steht hier im Transit in Opposition zum Mars, Hauptherrscher Haus 8.

der Transit-Mond, Mit-Herrscher von Haus 10, erreicht in der Stunde des Anschlags die 21° Löwe, und damit exakt, die Position des Pluto, des Nebenherrschers von Haus 8.

in der Mundanastrologie würde man sagen: "das Volk (Mond) bringt den Tod (Transit Herrscher Haus 8)

es ist echt traurig: Pakistan hat definitiv seinen Tiefpunkt erreicht....

grüsse nochmal


ach ja @Basti

Nebenherrscher Krebs ist die Sonne
Nebenherrscher Löwe ist der Mond
 
Zurück
Oben