Die Zeit der One-Night-Stands

Auf manche dieser Erfahrungen könnte ich sehr gut verzichten - heute würden mir solche Dinge nicht mehr passieren, damals war ich echt noch sehr naiv und vertrauensselig....


Ja, aber glaub mir, so geht es bestimmt fast jeden. Ich glaube, fast alle Menschen machen diese Erfahrungen. Wir machen eben Fehler in unserer Jugend - Fehler machen ist ein Vorrecht der Jugend!
Du sagst doch selbst, heute passiert dir das nimmer ......

Ich bin auch enttäuscht worden, bin auch 1000 Tode gestorben aus enttäuschter Liebe, allerdings gibts auch Männer, die umgekehrt wegen mir durch die Hölle gingen ..... die Ärmsten .... :D


;)
Mandy
 
Werbung:
Meine Frage ist nun, woran liegt es eurer Meinung nach, dass so viele unge Männer sich nicht binden wollen?


ich hab leider auch keine antwort auf deine frage, doch glaub mir, auch männer die so um die 40 sind und vielleicht die erste ehe hinter sich haben, wollen auch nur one night stands, hab ich oft beim ausgehen, sogar sehr oft erlebt. ich denke nicht, dass es nur an den jungen liegt, ich denke das ist ein generell gesellschafliches thema, denn ich kenne auch sehr viele junge frauen, die auf one night stands stehen.

ich habe mal vor 3 oder 4 jahren vor einer disco entdeckt, wo ein fremder mann zu einem mädchen hingegangen ist (ich hab gesehen, dass sie sich auf keinen fall kannten) und dieses sagte in 10 minuten aufn parkplatz und naja sie haben dann wirklich 10 minuten später auf dem parkplatz in seinem auto sex gehabt.
naja daraufhin hab ich auch nur mehr den kopf geschüttelt.
 
Werbung:
wir leben in einer sexualisierten gesellschaft. in der werbewelt, die uns in den medien und schon auf der strasse begegnen-plakate etc , wird jeder gebrauchsgegenstand mit sexualität in verbindung gebracht.jeder tvmusiksender knallt uns sexorgien in form von videos um die ohren...muss man sich nicht wundern, dass es einen einfluss hat auf unsere umgangsformen!!!nur mal so als gedanke dazwischen.....gruessle
 
Zurück
Oben