Die Zeit der One-Night-Stands

Aha. Und findest du nicht, dass dann die Frauen die sich auf solche Männer einlassen, nicht irgendwie selbst schuld sind?

Auch zu einem One-night-stand gehören immer zwei!

Ja, irgendwie hast Du ja recht, aber es kommt eben auch vor, dass die Frau sich trotzdem in den Mann verliebt, also echte Gefühle für ihn entwickelt hat, und dann das, was Bharata erlebt hat.

Der Mann hat sie gefühllos behandelt. Ich meine, er ist ihr trotz allem eine Erklärung, ein nettes Abschiedswort, schuldig geblieben, auch wenn sie mit dem One.Night-Stand vorerst einverstanden war. Ich meine, eine tolle Liebesnacht zu erleben und dann so eine kalte Abfuhr zu bekommen, ist doch schockierend. Der Mann hat doch ihre Gefühle kennen gelernt und danach hat er sie wie ein Stück Holz behandelt.

Ich fühle mit Bharata und finde es scheußlich, im Nachhinein so behandelt zu werden. Immerhin muss einer Frau der Mann wirklich gefallen, bevor sie so etwas tut, was ja bei einem Mann der nur eine Abreaktion braucht, nicht unbedingt der Fall sein muss. Es gibt da gravierende Unterschiede zwischen der Psyche eine Mannes (der ja auch zu Huren geht) und einer Frau, die wie im Falle von Bharata sich in diesen Mann verliebt hat, also gefühlsmäßig bei der Sache war.

Weiß schon, was Du denkst: Es war eine ausgemachte Sache.

Trotzdem glaube ich, dass man so etwas auch menschlicher beenden könnte.

Es passiert auch, dass der Mann absichtlich die Frau verliebt macht, indem er ihr Liebe schwört und sonst noch schöne Dinge vormacht, und nach einer Liebesnacht, in der er sich mit der verliebten Frau natürlich ganz besonders gut abreagieren konnte, wie ein Dieb aus dem Staub macht.

Viele Frauen denken dann vielleicht, dass das heutzutage so Usus ist, mit einem Mann sofort ins Bett zu gehen und lassen sich von dem Mann überreden, weil sie nicht damit rechnen nur missbraucht zu werden.

Wenn es die Frauen auch machen, wird ja die Sache nicht besser.

Wenn wir schon von Menschlichkeit reden, dann gehört das auch dazu. Den anderen nicht wie ein Nichts zu behandeln. Für mich ist das roh und unmenschlich.

eva07
 
Werbung:
Es gibt da gravierende Unterschiede zwischen der Psyche eine Mannes (der ja auch zu Huren geht) und einer Frau, die wie im Falle von Bharata sich in diesen Mann verliebt hat, also gefühlsmäßig bei der Sache war.

Es gibt aber auch genug Frauen, die zu Gigolos gehen, nur wird das unter den Frauen meist totgeschwiegen.

Und wenn wir schon beim Thema sind: Wo bleiben dann die Gefühle für die Burschen die auf den Schwulenstrichs durchgezogen werden?
 
@ eva

ich denk, du denkst so

Mann will ein One Night Stand = Mann böse
Frau will ein On Night Stand = Mann Böse

oder täusch ich mich da?
 
@ eva

ich denk, du denkst so

Mann will ein One Night Stand = Mann böse
Frau will ein On Night Stand = Mann Böse

oder täusch ich mich da?


So einfach denke ich nicht, wie Du glaubst.

Ich habe diese Frage jahrelang geprüft und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Mann das bösere Geschlecht ist.

Er hat ja auch das Y-Chromosom, das angeblich dafür verantwortlich ist.

Auch die Statistik beweist, dass der Mann viel öfter mordet als eine Frau z.B.
Er zieht auch in den Krieg oder befehligt ihn.

Der Mann herrscht noch immer mit seiner Muskelkraft. Frauen lernen dieses Übel immer wieder kennen. Wäre das nicht so, gäbe es nicht die Frauenhäuser und die Frauen würden lieber ihre Kinder allein aufziehen als mit einem aggressiven Mann zusammen zu bleiben.

Dass nicht alle so sind, Gott sei Dank, doch jeder Schläger ist einer zu viel.

Könnte noch mehr dazu sagen, doch ist mir nicht danach.

Für mich kommen nur beherrschte und gutmütige Männer in Frage und ich habe auch so einen Mann, doch ist es eher ein Glücksfall als die Norm.

Das schreibe ich nur, damit niemand denken sollte, ich würde die Männer hassen.

Und Verzeihung, jetzt bin ich ein wenig in einen anderen Thread gerutscht, und zwar in den Thread mit der "Kohlensäure ins Gesicht".

Doch der One-Night-Stand ist ja auch so eine Ausgeburt der Männer. Oder hat ihn eine Frau erfunden?

Ich bevorzuge Männer mit Intelligenz, Anstand und Würde. Dieses andere Geschmeiß interessiert mich nur bei wissenschaftlichen Untersuchungen.

Wollte niemanden verletzen, aber so stellt es sich mir dar.

Liebe Grüße :)

eva07
 
Der Mann hat doch ihre Gefühle kennen gelernt und danach hat er sie wie ein Stück Holz behandelt.

wahrscheinlich genau weil er ihre gefühle kennengelernt hat und damit nicht umgehn kann. angst vor nähe oda so bzw. lieber kurz und schmerzlich, da jede nettigkeit falsch verstanden werden könnte und nochmehr verliebtheitsgefühl hervorruft am falschen platz, weil da nix geht

ps: die eingangsgeschichte war dochn 2 nights-stand
 
Er hat ja auch das Y-Chromosom, das angeblich dafür verantwortlich ist.

Auch die Statistik beweist, dass der Mann viel öfter mordet als eine Frau z.B.
Er zieht auch in den Krieg oder befehligt ihn.

Der Mann herrscht noch immer mit seiner Muskelkraft. Frauen lernen dieses Übel immer wieder kennen. Wäre das nicht so, gäbe es nicht die Frauenhäuser und die Frauen würden lieber ihre Kinder allein aufziehen als mit einem aggressiven Mann zusammen zu bleiben.

Doch der One-Night-Stand ist ja auch so eine Ausgeburt der Männer. Oder hat ihn eine Frau erfunden?

Y-Chromosom: Dieses Chromosom (wenn wir schon bei der Wissenschaft sind) ist -um es einfach auszudrücken- für die Männlichkeit des Mannes verantwortlich, und nicht etwa für seine Bösartigkeit.

Statistik und Krieg: Es gibt da so einen Spruch: Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...
Krieg: Wieviele Hintermänner, bzw. -frauen kennst du die hinter großen Diktatoren, Herrschern und Tyrannen stehen, eigentlich? Es gibt genug Frauen die dort ihre Fäden ziehen und mit der "Puppe" Mann spielen.

Muskelkraft: Es ist nun mal eine biologische, genetische, anatomische Tatsache, dass die Frau schwächer ist. Dafür haben wir halt andere Vorteile, na und?

Bitte wie willst du beweisen wer den One-night-stand erfunden hat?
Was war zuerst da: Die Henne oder das Ei?
Casanova oder Mata Hari???
 
So einfach denke ich nicht, wie Du glaubst.

Ich habe diese Frage jahrelang geprüft und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Mann das bösere Geschlecht ist.

Er hat ja auch das Y-Chromosom, das angeblich dafür verantwortlich ist.

Auch die Statistik beweist, dass der Mann viel öfter mordet als eine Frau z.B.
Er zieht auch in den Krieg oder befehligt ihn.

Der Mann herrscht noch immer mit seiner Muskelkraft. Frauen lernen dieses Übel immer wieder kennen. Wäre das nicht so, gäbe es nicht die Frauenhäuser und die Frauen würden lieber ihre Kinder allein aufziehen als mit einem aggressiven Mann zusammen zu bleiben.

Dass nicht alle so sind, Gott sei Dank, doch jeder Schläger ist einer zu viel.

Könnte noch mehr dazu sagen, doch ist mir nicht danach.

Für mich kommen nur beherrschte und gutmütige Männer in Frage und ich habe auch so einen Mann, doch ist es eher ein Glücksfall als die Norm.

Das schreibe ich nur, damit niemand denken sollte, ich würde die Männer hassen.

Und Verzeihung, jetzt bin ich ein wenig in einen anderen Thread gerutscht, und zwar in den Thread mit der "Kohlensäure ins Gesicht".

Doch der One-Night-Stand ist ja auch so eine Ausgeburt der Männer. Oder hat ihn eine Frau erfunden?

Ich bevorzuge Männer mit Intelligenz, Anstand und Würde. Dieses andere Geschmeiß interessiert mich nur bei wissenschaftlichen Untersuchungen.

Wollte niemanden verletzen, aber so stellt es sich mir dar.

Liebe Grüße :)

eva07

Man merkts...

Dann hast jahrelang beim Prüfen Fehler begangen und deine Zeit verschwendet...

Angeblich - gib mir lieber nen Beweis - nicht reden und keinen Schluss finden und einfach mal annehmen es wäre so, sondern einen Beweis.

Aha und Giftmorde gabs nie, sonstige Mörderinnen gibts nicht, usw. - neue Sportart "durch die Welt mit verschlossenen Augen gehen"? Dass im Krieg Männer befehligen und Männer Krieg führen (großteils, gibt auch Frauen beim Heer), liegt auch daran, dass Frauen beim Heer anfangs sogar verboten waren - eine am Boden liegende jammernde Frau könnte die Moral der Soldaten doch erniedrigen (was so nicht stimmte) - mittlerweile wissen sies besser, aber es ist halt kein etablierter Frauenberuf, sonst wären heute schon fast genausoviele Frauen beim Heer wie Männer...

Ich kenn Frauen, die stärker sind als ich, obwohl ich trainiert bin - siehe im Internet diese Muskelfrauen. ;) Gibt auch viele Frauen, die sich mit psychischer Gewalt durchsetzen, also was schlimmer ist kann ich nicht sagen. Und wenn psychische Gewalt nicht reicht, gehn sie auf einen mitm Messer los oder mit Gift, kennen wir ja schon, wenn eine Frau wieder Geld braucht für Kleidung oder Schmuck und nen Reichen findet... Denke Männerhäuser gibts nicht, weil Frauen die Männer lieber feige mit Gift töten. Wär das so eine logische Annahme, wie du sie tätigst?

"Das nicht alle so sind" - Kommunikationswissenschaften nicht genügend, setzen... Es gibt Schläger, ja - genauso gibts auch auf der Frauenseite ein paar eben schon erwähnte Sachen - aber die halten sich dennoch in der Minderheit, also kannst das auch so ausdrücken und nicht wie die Medien aufbauschend reden. "Das die wenigsten so sind" heißt es wahrheitsgetreu, SELBST wenn du dich auf Statistiken berufst. Ich zähl mich eher zu den gutmütigeren, obwohls eben Dinge gibt, gegen die ich mich zur Wehr setz, sei es verbal oder nonverbal mit vorheriger Warnung - geschieht aber nur, wenn jemand agressiv gegen mich vorgeht. Und ja, die Zeitungstypen auf der Straße und in der U-Bahn gehören teils dazu, solang sie nur reden passt, stelln sie sich in den Weg schieb ich sie halt zur Seite wenn sie so aufdringlich werden wollen, aber greifen sie mich an und halten mich fest greift für mich der Notwehrparagraph...

Danke, denn das war schon zu viel, einfach alle in ne Ecke zu stellen - das gabs schon oft in der Vergangenheit - und mehr als Hetze war das auch grad nicht, wenn auch versteckt.

Wenn du es als Glücksfall bezeichnest, will ich nicht wissen, wie du bist, dass du nur mit solchen Menschen die deiner Norm, die keineswegs der Alltagsnorm entspricht, Kontakt hast... Gleich und Gleich gesellt sich gern...

Denke ich bereits und frage nur noch: Warum? Was ist dir geschehen, dass du solche Hassbotschaften schreiben musst? Glaub mir, über Frauen könnte ich noch weitaus mehr schreiben, aber will ich nicht die Zeit dafür aufwenden, da ich selbst weiß, dass diese nicht der Norm entsprechen...

Aha? o_O

Ausgeburt der Männer? Frauen suchen sich großteils auch ihre Liebhaber aus oder gehen fremd, Männer tun es ihnen gleich. Und wenn eine Frau mit einem One-Night-Stand nicht klar kommt, soll sie das bitte mit dem ausmachen, mit dem sie einen will - wenns geht schon vorher draufkommen dass man den nicht will - und wenns geht mal geistig dazu bereit sein, etwas zu sagen, was man wirklich will. Is ja auch der Hauptgrund, warum Frauen frustriert sind und warum Beziehungen schief gehn usw. - nichts sagen trauen, alles aufstauen und dann selbst an Kleinigkeiten alles zerbrechen lassen... Und dann auf One-Night-Stands einlassen, weil man ja eh nicht den "Richtigen" findet, obwohls meistens an der Kommunikation lag, und selbst dann jammern, weil man sich nicht traute zu sagen was man wirklich will und zwar im Vorhinein.

Dies bevorzuge ich auch bei Frauen, gepaart mit Ehrlichkeit und Kampfwillen (sei es für ne Beziehung kämpfen oder für was anderes). Aha, wissenschaftliche Versuche - auch wenns ich gutheißen würde, wenn die Medizin Versuchsmenschen hätte - aber so eine abwertende Bemerkung wie du sie gemacht hast, hab ich in dem Kontext noch nie gesehen. Woher all dieser Hass? Dient er hier zum Selbstzweck der Selbstdarstellung? Was willst du überhaupt damit bezwecken, wenn du mit Vorurteilen um dich wirfst?

Ich will dich auch keinesfalls verletzen - aber mir stellt es sich so dar, als ob irgendetwas in deiner Vergangenheit war, das dich dazu bringt, so zu schreiben - was auch immer dir widerfahren ist, muss schrecklich gewesen sein. Ich weiß, es gibt Ausnahmen, die sich eben nicht an die Regeln die in diesem Staat und dieser Kultur herrschen, halten - die sollen auch wo anders hingehen. Auch wenn ich selbst diese Kultur nicht unbedingt mag, da es eine ist, die nur damit klarkommt, wenn sie Menschen an sich anpasst - reinste Xenophobie - als Goth oder Metaller merkt man das fast täglich und man fragt nach der Dummheit dieser Kultur, auch wenn doch deren Ansichten zumindest was Straftaten usw. betrifft zu 90% korrekt sind meiner Meinung nach.

Grüße zurück...
 
Werbung:
Ich habe diese Frage jahrelang geprüft und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Mann das bösere Geschlecht ist.

Es gibt von Natur aus kein "gut" und "böse".
Das allgemeine Verhalten des Mannes ist biologisch gesehen sehr sinnvoll.
Hauptaufgabe jedes Individuums ist das qualitative und quantitative Überleben seiner selbst und das seiner Art.

Das Konzept der Fortpflanzung beim Menschen spiegelt sehr gut die Möglichkeiten der sexuellen Vermehrung wieder, die sehr von den beiden unterschiedlichen Geschlechtern bestimmt ist, wobei nicht nur die Variabilität des Bauplanes "Mensch" gemeint ist.

Der Mann ist die quantitative Sicherung des Vermehrungsprozesses.
Er ist im Allgemeinem so konzipiert häufig Sex und häufig Sex mit verschiedenen Geschlechtspartnern zu haben.


Auch das allgemeine Verhalten der Frauen ist sinnvoll.
Sex ist ein Vorgang der primär zur Produktion von Nachkommen entwickelt wurde, es laufen also dafür die entsprechenden "Programme" ab, ganz unerheblich ob nun vermieden werden Soll ein Kind zu zeugen wird oder nicht.
Eine Frau investiert in eine Schwangerschaft jede menge körperliche Ressourcen. Sie ist während der Schwangerschaft auch nicht mehr fähig weiter befruchtet zu werden.
Dies bedingt, dass Frauen sorgsamer sind in ihrer Partnerwahl.
Wenn sie schon so viel investieren müssen, dann soll es für das Erbgut eines qualtitaiv hochwertigen Mannes sein.

Die beiden Faktoren sind weder gut noch böse sondern notwendiger Teil eines erfolgreichen Fortpflanzungssystems.
Tierfer Moralismus ist in diesem Fall oberflächlich und verklärend.


Er hat ja auch das Y-Chromosom, das angeblich dafür verantwortlich ist.

Jahrtausende von Natürlicher Selektion haben zu diesem System geführt.
Die Natur gibt nur den erfolgreichen Konzepten recht und bis dato gibt die Vormachtstellung des Menschen in der Natur Beleg genug.
Ob das auf dauer so bleibt ist nicht sicher abzusehen.


Doch der One-Night-Stand ist ja auch so eine Ausgeburt der Männer. Oder hat ihn eine Frau erfunden?

Keine Ausgeburt der Männer sondern ein Werkzeug der Evolution, das man ganz klar und neutral betrachten muß.
Durch den One-Night-Stand hat der Mann die Möglichkeit sich mit einer weiteren Frau zu vereinen und so seine quantitative Sicherung des Menschenbestandes wahrzunehmen.

Geht die Frau in einer Beziehung fremd, hat auch dies evolutionäre Vorteile für sie. Sie hat die Möglichkeit sich mit einem fremden Mann zu paaren, dessen Erbgut evtl. "besser" ist als das ihres Lebenspartners.
Sie kann so die qualitative Verbesserung des Erbgutes erreichen.

Wenn auch der Code des Fremdgeh-One-Night-Stand-Mannes nicht "besser" ist als der des Lebenspartners, so erhöht sich doch die genetische Variablität und kann ebenfalls sinnvoll für die Menschheit sein.

Es bleibt also eine simple "Kosten-Nutzen-Rechnung" ob und mit wem ein Seitensprung oder One-Night-Stand zu riskieren ist.

Ich bevorzuge Männer mit Intelligenz, Anstand und Würde. Dieses andere Geschmeiß interessiert mich nur bei wissenschaftlichen Untersuchungen.

Intelligenz hat mit dem genrellen Fortpflanzungsverhalten nur sehr wenig zu tun. Ein intelligenter Mann will genau so wahrscheinlich einen Seitensprung wie ein Dummer.

Reduziert man die Betrachtung wäre es für einen intelligenten Mann sogar viel einfacher als für einen dummen Mann, da Intelligenz eines Mannes Hinweis auf dessen gutes Erbgut gibt.

Wollte niemanden verletzen, aber so stellt es sich mir dar.

Liebe Grüße :)

eva07

Bei wissenschaftlichen Diskussionen sollte sich nie jemand verletzt fühlen.

Ebenfalls liebe Grüße,
Dennis
 
Zurück
Oben