Die Zeit der One-Night-Stands

Werbung:
So einfach denke ich nicht, wie Du glaubst.

Ich habe diese Frage jahrelang geprüft und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Mann das bösere Geschlecht ist.

Wouuuw - du hast jahrelang Männer geprüft. Das muss eine tolle Zeit für dich gewesen sein ..... :D

Auch die Statistik beweist, dass der Mann viel öfter mordet als eine Frau z.B.

Ich glaub, die Frauen holen aber kräftig auf. Ich denk auch, das Frauen es geschickter machen und sich weniger erwischen lassen ...
Frauen lügen ja auch viel besser und mehr als Männer.


Der Mann herrscht noch immer mit seiner Muskelkraft. Frauen lernen dieses Übel immer wieder kennen. Wäre das nicht so, gäbe es nicht die Frauenhäuser und die Frauen würden lieber ihre Kinder allein aufziehen als mit einem aggressiven Mann zusammen zu bleiben.

Es gibt auch Frauen, die ihre Männer schlagen.
Frauen haben andere Grausamkeiten mit denen sie Männer quälen bis auf´s Blut.


Doch der One-Night-Stand ist ja auch so eine Ausgeburt der Männer. Oder hat ihn eine Frau erfunden?


Ich denk, der ist nicht erfunden, sondern gemacht worden. Und zwar von Mann und Frau.


Ich bevorzuge Männer mit Intelligenz, Anstand und Würde. Dieses andere Geschmeiß interessiert mich nur bei wissenschaftlichen Untersuchungen.

Ja natürlich - aber auch intelligente Männer haben One-Night-Stands, würdevoll und mit Anstand - das geht auch.





Und noch was allgemein, ich find es eigentlich ziemlich intelligent von den jungen Menschen, dass sie sich nicht so früh fix binden. Recht haben sie - wenn ich 25 wär, würd ich es auch noch nicht tun - und ich hab es damals auch nicht gemacht. Noch nicht mal mit 30 ...

:)
Mandy
 
One-Night-Stands sin so ganz okay. Aber Jemandem Liebe versprechen oder ne Beziehung und nachher dann ausnutzen und nach nem schnellem F*** fallen lassen wie verbrauchten Kompost, da bekomm ich echt diesen hier :wut1: ****zensiert****
 
One-Night-Stands sin so ganz okay. Aber Jemandem Liebe versprechen oder ne Beziehung und nachher dann ausnutzen und nach nem schnellem F*** fallen lassen wie verbrauchten Kompost, da bekomm ich echt diesen hier :wut1: ****zensiert****


Na, ich denke mal, wer sich auf einen One-Night-Stand einlässt, der weiss schon, dass das dann deswegen (noch) keine fixe Beziehung ist.

Liebe kann es auch für eine Nacht sein - Liebe hat mit Zeit nichts zu tun.


:)
Mandy
 
Na, ich denke mal, wer sich auf einen One-Night-Stand einlässt, der weiss schon, dass das dann deswegen (noch) keine fixe Beziehung ist.

Liebe kann es auch für eine Nacht sein - Liebe hat mit Zeit nichts zu tun.


:)
Mandy

Oh! Wieder was gelernt. Ja ich hab das mit der Liebe nicht so gemeint. Ich meinte die "grosse Liebe" versprechen...

Gruß
DMonkey
 
wahrscheinlich genau weil er ihre gefühle kennengelernt hat und damit nicht umgehn kann.
Das scheint mir wirklich häufiger ein Problem zu sein:
Viele Männer können mit Gefühlen nicht umgehen (weder mit ihren eigenen - und dadurch auch nicht mit den Gefühlen anderer Menschen).
Natürlich gibt es inzwischen einige Männer, die das gelernt haben (Frauen haben anderes zu lernen, das soll also keine Wertung sein) - und das finde ich richtig schön...
Doch Männer, die erst Anfang 20 sind, sind meistens noch nicht so weit, um das gelernt zu haben (behaupte ich mal ganz frech!) - hinzu kommt, dass sie relativ viel Testosteron in ihren Adern haben, welches sie nicht zur Ruhe kommen lässt (der T.-Spiegel fällt irgendwann).
Dies soll keine Entschuldigung sein - ich habe als junge Frau auch unter manchen Männern gelitten, weiss aber keinen Weg, wie man (die Gesellschaft und auch die einzelne Frau) dieses Dilemma lösen kann.
Für die Lösungen der Männer bin ich nicht verantwortlich, würde mir aber wünschen, dass auch diese etwas dazu beitragen, dass es in Zukunft weniger Missverständniss zwischen den Geschlechtern gibt.
 
Na, ich denke mal, wer sich auf einen One-Night-Stand einlässt, der weiss schon, dass das dann deswegen (noch) keine fixe Beziehung ist.

Liebe kann es auch für eine Nacht sein - Liebe hat mit Zeit nichts zu tun.


:)
Mandy

Je nachdem, manchmal existieren ja auch unausgesprochene Erwartungen - einfach, weil man sie für selbstverständlich hält (und denkt, der andere denkt genauso).
Für manche junge Frauen ist es klar, dass ein Mann, der mit ihnen schläft auch gleich eine Beziehung möchte (andersrum gibt es das auch)...
 
Je nachdem, manchmal existieren ja auch unausgesprochene Erwartungen - einfach, weil man sie für selbstverständlich hält (und denkt, der andere denkt genauso).
Für manche junge Frauen ist es klar, dass ein Mann, der mit ihnen schläft auch gleich eine Beziehung möchte (andersrum gibt es das auch)...


Ja, da hast du Recht, bei den ganz Jungen kommt das schon vor. Aber ich denke auch, das ist das Alter wo man einfach ausprobiert, die Regeln der Liebe kennenlernt sozusagen, und diese Erfahrungen macht doch jeder.
Und das ist auch gut so. Oder möchtest du diese Zeit und diese Erfahrungen missen?


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben