ich weiß nicht,was er will...

Hi,

eigentlich sollte man immer mit dem Gegenüber reden, doch es ist auch nach Jahren nie zu spät damit anzufangen, hätte/würde jemand mich beim Kennenlernen von Beziehungthemen zutexten, wäre ich sicher nicht mit ihm zusammengekommen.
Aus meiner Sicht entsteht erst die Verbindung und die Beziehung, man lernt sich nach und nach immer besser kennen.
Desweiteren gibt es auch Männer die in der passiven Rolle verharren. Und ja irgendwie sind da aber die Frauen wohl anfälliger für.

Ich würde von Schuldfrage nicht sprechen.
Beide haben wohl ihren Anteil an der Situation. Denn er wählt sie ja auch, oder nicht?

Ei schon klar, es ist nie so einfach wie mans in zwei Zeilen auffassen kann. Ich denk auch, es finden sich immer zwei die von- oder miteinander was zu lernen haben - nur dieses einseitige "er will halt bloss sex" greift mir dann zu kurz.
Ich denk, er genauso wie sie ist irgendwie gefangen zwischen verinnerlichten gesellschaftlicehn Normen und Erwartungen und der Suche nach dem was man wirklich will - nur handelt er halt meistens mit anderen Strategien als sie (und das meint jetzt nicht unbedingt diese Geschichte, sondern viele Beziehungen).

Und das "miteinander reden", denke ich, das sollte irgendwann anfangen, wenn sich da was festeres entwickelt - dann wär es doch eigentlich normal, sich auch so geheime Sehnsüchte und sowas anzuvertrauen oder sich darüber zu verständigen - und dann siehst ja recht schnell ob der/die Gegenüber da was mit anfangen kann und drauf eingeht - und entweder wird die Beziehung dann eh zu was recht spannendem, oder man weiss dann schon dass es was eher oberflächliches bleibt.
 
Werbung:
danke dir für deine Antwort MediCora!!!

auch mir ist schon so etwas in den Sinn gekommen, nur da ich eher ein pessimistischer Mensch bin, glaube ich nicht wirklich daran, dass er mich mag.

Ich kann es nicht beurteilen da ich nur das sehe was du schreibst. Aber nach dem Gefühl her mag er dich schon, liebt dich sogar, aber kann es nicht zugeben weil er eben dann gezwungen dazu wäre dass er dir treu bleibt. Und wenn er wirklich sexsüchtig ist, dann ist das ne arge Konsequenz für ihn. Er steht zwischen zwei Stühlen würde ich sagen.
 
naja klingt jetzt vielleicht kitschig und etwas komisch, aber er ist für mich so eine Person, die ich persönlich als Traummann beurteile.
meine Fehler sind,dass ich mich eig nicht wirklich für ihn anstrenge, nur fällt mir das schwer bei seinem Verhalten....
ich will halt nicht auf die Nase fallen...

Vielleicht bist Du nur in Dein eigenes Bild von einem Traummann verliebt.
 
nach den vielen Antworten, die sich eher negativ auf ihn auswirken, glaub ich wird es wohl besser sein es einfach zu lassen.

Wie heißt es so schön "man kann nicht alles im Leben haben"
 
Hallo Citygirl,
bist Du vielleicht jemand, der auf den - gutaussehenden, auf Schüchtern machenden, sich nicht binden wollenden Typen - angesprungen ist, der vor Schüchternheit einen One-night-Stand nach dem anderen von fremden Frauen, die er ja gar nicht anspricht, aufgezwungen bekommt?
Genieße und laß dich nicht provozieren.
Gruß Umbradeus
 
Werbung:
Hallo Citygirl,
bist Du vielleicht jemand, der auf den - gutaussehenden, auf Schüchtern machenden, sich nicht binden wollenden Typen - angesprungen ist, der vor Schüchternheit einen One-night-Stand nach dem anderen von fremden Frauen, die er ja gar nicht anspricht, aufgezwungen bekommt?
Genieße und laß dich nicht provozieren.
Gruß Umbradeus

Wenn sie ihn liebt, und er sie aber nicht, ist das eine sehr blöde Idee.... damit quält sie sich doch nur!!!
 
Zurück
Oben