Stehlt ihnen die Zeit

wenn man den text so versteht, [.......] als anregung zur reflexion der eigenen gewohnheiten, vielleicht auch der eigenen berieselung und gesellschaftlich anerzogenen süchte oder was auch immer.

Das ist doch der Grund, weshalb sie machen können, was sie wollen und die Arbis kuschen und muschen. Wie viele brechen denn aus, und schauen sich mal an, was "sie selbst" wirklich wollen?

ich würde gern......doch

ach wär das schön, wenn....

wenn wir dafür mal Zeit hätten, doch so wie die Dinge liegen.....

wir könnten den Arbeitsplatz "wie die" verlieren....



Unterm Strich bleiben nur die "Verrückten" übrig, während die "Normalen" weiter alltäglich ihre vorgeschriebenen Kreise drehen....... bis Burnout/usw
 
Werbung:
Okay... 85% davon läuft bei mir allerdings nicht unter "Süchte". Hatte auf ne echte Beichte gehofft, aber Du bist vielleicht noch nicht so weit alle Karten auf den Tisch zu legen. :D

Einen hab ich noch , der haut di um ,....völlig süchtig nach Firn - Zuckerln :D

Sonst hob i leider nix zu beichten ,...:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben