ich weiß nicht,was er will...

citygirl

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2012
Beiträge
18
Hallo ihr Lieben :)

Könnt ihr mir vielleicht helfen??
Vor 4 Jahren lernte ich einen Mann kennen und seit nun fast 3 Jahren haben wir eine Art "Affäre" (wenn man das so nennen kann). Ich habe das Gefühl, dass daraus einfach nichts ernstes mehr werden kann.
Als wir uns kennen lernten, verhielt er sich mir gegenüber sehr schüchtern und traute sich oft nichts zu fragen bzw. sagen.
Nach ungefähr dem 10. Treffen, kam es dazu, dass wir zusammen die Nacht verbrachten (aber auch diese Frage, traute er sich nicht selber zu stellen).
Er sagte mir immer wieder, das ich hübsch bin und viele weitere Sachen, doch das Problem ist, dass er häufig auch was mit anderen Frauen hat, diese sind aber laut ihm nur One-Night Stands.
Es muss mir ja fast egal sein, wenn er mit anderen Frauen was hat, nur im tiefsten inneren passt es mir nicht wirklich...
Wenn ich ihn auf diese "One-Night Stands" anspreche, antwortet er mir nur immer, dass er diese Frauen nicht möge, sie ihm egal seien und das nur ich ihm interessiere.
Früher hatten wir auch noch mehr Kontakt und er meldete sich regelmäßig, doch dieses melden kann ich jetzt fast nur noch monatlich feststellen (wenn überhaupt)...
Wenn wir uns beim ausgehen treffen, bringt er oft kein "Hallo" heraus, obwohl er oft mind. 10x vor meiner Nase vorbeiläuft.
Meinen Freundinnen ist auch schon öfters aufgefallen, dass er sich öfters nach mir umdreht und mich regelrecht "anstarrt", auch wenn er gerade mit dem anflierten einer anderen Frau beschäftigt ist.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir einen Rat geben??

Liebe Grüße
 
Werbung:
naja klingt jetzt vielleicht kitschig und etwas komisch, aber er ist für mich so eine Person, die ich persönlich als Traummann beurteile.
meine Fehler sind,dass ich mich eig nicht wirklich für ihn anstrenge, nur fällt mir das schwer bei seinem Verhalten....
ich will halt nicht auf die Nase fallen...
 
Hmmm da ist mir zuerst was in den Sinn gekommen. Bitte entschuldige wenn ich das jetzt einfach so sage. VIELLEICHT ist er sexsüchtig? Er mag dich sehr und respektiert dich, doch er ist gezwungen mit anderen ins Bett zu gehen und er kann es dir so nicht sagen weil er viell. Angst hatt dich zu verlieren?
 
danke dir für deine Antwort MediCora!!!

auch mir ist schon so etwas in den Sinn gekommen, nur da ich eher ein pessimistischer Mensch bin, glaube ich nicht wirklich daran, dass er mich mag.
 
Zitat:Hmmm da ist mir zuerst was in den Sinn gekommen. Bitte entschuldige wenn ich das jetzt einfach so sage. VIELLEICHT ist er sexsüchtig? Er mag dich sehr und respektiert dich, doch er ist gezwungen mit anderen ins Bett zu gehen und er kann es dir so nicht sagen weil er viell. Angst hatt dich zu verlieren?

Aber er interessiert sich ja auch sonst nicht so für sie, wie sie sich das wünscht. Bedeutet jetzt auch nicht, dass er nicht auch was für sie empfindet, aber Liebe ist es wohl kaum. Es ist auch nicht immer nur Sex oder Liebe. Gibt auch was dazwischen.
 
Hallo ihr Lieben :)

Könnt ihr mir vielleicht helfen??
Vor 4 Jahren lernte ich einen Mann kennen und seit nun fast 3 Jahren haben wir eine Art "Affäre" (wenn man das so nennen kann). Ich habe das Gefühl, dass daraus einfach nichts ernstes mehr werden kann.
Als wir uns kennen lernten, verhielt er sich mir gegenüber sehr schüchtern und traute sich oft nichts zu fragen bzw. sagen.
Nach ungefähr dem 10. Treffen, kam es dazu, dass wir zusammen die Nacht verbrachten (aber auch diese Frage, traute er sich nicht selber zu stellen).
Er sagte mir immer wieder, das ich hübsch bin und viele weitere Sachen, doch das Problem ist, dass er häufig auch was mit anderen Frauen hat, diese sind aber laut ihm nur One-Night Stands.
Es muss mir ja fast egal sein, wenn er mit anderen Frauen was hat, nur im tiefsten inneren passt es mir nicht wirklich...
Wenn ich ihn auf diese "One-Night Stands" anspreche, antwortet er mir nur immer, dass er diese Frauen nicht möge, sie ihm egal seien und das nur ich ihm interessiere.
Früher hatten wir auch noch mehr Kontakt und er meldete sich regelmäßig, doch dieses melden kann ich jetzt fast nur noch monatlich feststellen (wenn überhaupt)...
Wenn wir uns beim ausgehen treffen, bringt er oft kein "Hallo" heraus, obwohl er oft mind. 10x vor meiner Nase vorbeiläuft.
Meinen Freundinnen ist auch schon öfters aufgefallen, dass er sich öfters nach mir umdreht und mich regelrecht "anstarrt", auch wenn er gerade mit dem anflierten einer anderen Frau beschäftigt ist.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir einen Rat geben??

Liebe Grüße

Sex ist körperlich und bleibt es auch.
Warum nur holt man sich Rat bei fremden Menschen wenn man doch selber ein Gefühl dazu hat?
 
naja klingt jetzt vielleicht kitschig und etwas komisch, aber er ist für mich so eine Person, die ich persönlich als Traummann beurteile.

Das klingt gar nicht kitschig, ist aber keine Antwort auf die Frage.

Du hast den Threed eröffnet mit, "ich weiss nicht was er will". Wie willst Du verstehen was jemand anderes will, wenn du nicht zuerst weisst was Du willst?

meine Fehler sind,dass ich mich eig nicht wirklich für ihn anstrenge, nur fällt mir das schwer bei seinem Verhalten....

Warum sollte man sich anstrengen? Oder auch: wofür?

ich will halt nicht auf die Nase fallen...

Du siehst Dich also in einer passiven Rolle, wo Dein "auf die Nase fallen" von jemand anderem abhängt?
 
Wahrscheinlich fällt das hier in die Rubrik, Frauen sind wie Zimmerpflanzen - sie stehen da, sagen nicht was sie wollen (auch wenn sie ne menge reden), und beschäftigen sich mt Schönsein. Aber wenn sie nicht das kriegen was sie erwarten (und da sind sie durchaus anspruchsvoll), dann lassen sie den Kopf hängen.

Ist nicht wirklich das, was man sich als menschlichen Gegenüber wünscht. Und Sex allein, ohne Magie dabei, ist halt auf dauer auch nicht soo prickelnd - dann fängt man an zu schauen ob anderswo vielleicht mehr passiert, und hat gleichzeitig ein schlechtes Gewissen dabei, weil einem ja eingeredet wurde dass das böse ist.
 
Werbung:
er will anscheinend nur unverbindlichen sex,.....egal ob mit seinen onenightstands, wie mit dir, wenn das 4 jahre schon so geht......

hmmm schüchtern......wie geht das?, mit den vielen onenightstands......zu denen kommt man nicht, wenn man wirklich schüchtern ist, .......
 
Zurück
Oben