Stehlt ihnen die Zeit

wenn man den text so versteht, dass er aussagt "die marketingmanager sind schuld an unserem unglück und wir können nix dagegen tun", dann empfindet man ihn naheliegenderweise als blöd (außer man aalt sich gern in der opferrolle und schiebt die verantwortung gern auf ominöse "dunkle hintermänner" ab).

man kann ihn aber auch gegenteilig verstehen, nämlich als anregung zur reflexion der eigenen gewohnheiten, vielleicht auch der eigenen berieselung und gesellschaftlich anerzogenen süchte oder was auch immer.

man kann sogar BEIDES tun ;)

es obliegt jedem einzelnen, was er damit macht.

Der klügste Beitrag in diesem Thread.
 
Werbung:
:lachen: Meinst, der kommt extra wegen dir bis hintern Deich? :D

Wenn ja, zeig ich diesem "bösen" Manager mal, was ne norddeutsche Harke ist: Erst wird auf dem Deich 3 Stunden geboßelt, dann muss er die Aalreusen säubern, später geht´s zum Schwager ins Gewächshaus: Tulpen für den Großmarkt schneiden. Und Abends- bei Knut ums´s Eck - muss er mindestens 15 "Lütt un Lütt" bechern. :jump1:

Ich wette, dann fragt er sich, ob er noch ne Seele hat.:D


LG
Juppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Süchten? Was wird da alles angeboten? :D

:D Hm,..Alkohol, aber auch Kaffee, Säfte , Ziggis , Brötchen ( heut is jo Sparverein , gibts immer gratis Brötchen- Liptauer , Glundner - oder Verhackerts - Brote ;) ) und "Berieselung " , sei es der Musik ( schau ma mol ) oder eben der Stammgäste , is jo schon mol wos , oder ?

:D
 
Werbung:
:D Hm,..Alkohol, aber auch Kaffee, Säfte , Ziggis , Brötchen ( heut is jo Sparverein , gibts immer gratis Brötchen- Liptauer , Glundner - oder Verhackerts - Brote ;) ) und "Berieselung " , sei es der Musik ( schau ma mol ) oder eben der Stammgäste , is jo schon mol wos , oder ?

:D

Okay... 85% davon läuft bei mir allerdings nicht unter "Süchte". Hatte auf ne echte Beichte gehofft, aber Du bist vielleicht noch nicht so weit alle Karten auf den Tisch zu legen. :D
 
Zurück
Oben