ich weiß nicht,was er will...

Zitat:hmmm schüchtern......wie geht das?, mit den vielen onenightstands......zu denen kommt man nicht, wenn man wirklich schüchtern ist, .......

Er war ja anscheinend tatsächlich schüchtern (oder warum auch immer), weil sie ja ihn anspringen musste.

Und gibt bestimmt auch Beziehungsängstliche die in One Night Stands flüchten.
Ist aber vielleicht doch was anderes als echte Schüchternheit.
 
Werbung:
da man hier mehr solche geschichten hört,.......

willst du so weiter machen, oder doch ne liebesbeziehung ansteuern......

das ist die frage
 
Meine erfahrung mit mädels die affären haben, alle sinds verliebt, den kein mädel würde über längere zeit nur mit einem typen sex haben.....ohne beziehung, die männer nehmen die beziehung in kauf weils verliebt sind.......
Wenn nicht bleibts beim sex....und sonst ned mehr.....
du bist dran mit agieren,......ansonsten geht das wohl noch solange, bis er sich in ne andere verliebt.......und er dich nicht mehr "braucht"

schau auf dich....wenn du nur sex von ihm willst fein, aber da er dein traummann ist, willst mehr, das will er dir nicht geben, setzt ein ultimatum....
 
mir scheint als wenn hier jemand aus Angst vor einem Reinfall passiv bleibt und vor sich her leidet.
So will man eigentlich die Beziehung nicht führen, doch erträgt man die Situation in der Hoffnung es wird einmal......vielleicht.

Ich denke mit ihm Klartext reden wäre nötig um aus diesem Chaos herauszukommen.
Das wäre ein Schritt nach vorne. Allerdings auch die Gefahr der Trennung. Nur was wird eigentlich getrennt?

Möglich das er einfach nur jemand ist der ein offenes Beziehungmodell lebt.

Ich hab das Gefühl er redet sich raus.

Alles Liebe für dich, doch wenn du zu sehr verzweifelst, anfängst zu leiden, überlege dir ob es das Wert ist oder ob du nicht lieber die Zeit nutzen könntest einen neuen, deinen Wünschen entsprechenden Partner zu finden.

flimm
 
mir scheint als wenn hier jemand aus Angst vor einem Reinfall passiv bleibt und vor sich her leidet.
So will man eigentlich die Beziehung nicht führen, doch erträgt man die Situation in der Hoffnung es wird einmal......vielleicht.

Ich denke mit ihm Klartext reden wäre nötig um aus diesem Chaos herauszukommen.
Das wäre ein Schritt nach vorne. Allerdings auch die Gefahr der Trennung. Nur was wird eigentlich getrennt?

Möglich das er einfach nur jemand ist der ein offenes Beziehungmodell lebt.

Ich hab das Gefühl er redet sich raus.

Alles Liebe für dich, doch wenn du zu sehr verzweifelst, anfängst zu leiden, überlege dir ob es das Wert ist oder ob du nicht lieber die Zeit nutzen könntest einen neuen, deinen Wünschen entsprechenden Partner zu finden.

flimm

dito ;)
 
doch das Problem ist, dass er häufig auch was mit anderen Frauen hat, diese sind aber laut ihm nur One-Night Stands.
Es muss mir ja fast egal sein, wenn er mit anderen Frauen was hat, nur im tiefsten inneren passt es mir nicht wirklich...
Wenn ich ihn auf diese "One-Night Stands" anspreche, antwortet er mir nur immer, dass er diese Frauen nicht möge, sie ihm egal seien und das nur ich ihm interessiere.

Früher hatten wir auch noch mehr Kontakt und er meldete sich regelmäßig, doch dieses melden kann ich jetzt fast nur noch monatlich feststellen (wenn überhaupt)...

So wie ich das sehe, ist er an keiner Bindung interessiert sondern nur an Sex.
Nachdem du ihn als Traummann siehst und auch verliebt in ihn bist, ist es für ihn ein leichtes dich (mit schönen Worten) hinzuhalten (das schon 4 Jahre lang!). Ich glaube, du hälst dich an einer Illusion fest.
 
Ich denke mit ihm Klartext reden wäre nötig um aus diesem Chaos herauszukommen.
Das wäre ein Schritt nach vorne. Allerdings auch die Gefahr der Trennung. Nur was wird eigentlich getrennt?

Tja, dafür ist es wahrscheinlich zu spät. Klartext reden müsste man halt am Anfang einer Beziehung.

Aber, und da haben wir hier allerdings mehrere Threads in dem Stil, offenbar reicht es den Ladies da, jemand zu Anhimmeln zu haben und eine ganz passive Rolle einzunehmen.

Erst dann wenn sie in dieser -selbstgewählten!- Rolle der Zimmerpflanze ernstgenommen und entsprechend in eine Hydrokultur gepackt werden wo es reicht sie einmal im Monat zu gießen - dann erst scheint sich Unzufriedenheit ob dieses Verhältnisses zu entwickeln - und dann ist natürlich er schuld an dem was sie gewählt hat.
 
Werbung:
Tja, dafür ist es wahrscheinlich zu spät. Klartext reden müsste man halt am Anfang einer Beziehung.

Aber, und da haben wir hier allerdings mehrere Threads in dem Stil, offenbar reicht es den Ladies da, jemand zu Anhimmeln zu haben und eine ganz passive Rolle einzunehmen.

Erst dann wenn sie in dieser -selbstgewählten!- Rolle der Zimmerpflanze ernstgenommen und entsprechend in eine Hydrokultur gepackt werden wo es reicht sie einmal im Monat zu gießen - dann erst scheint sich Unzufriedenheit ob dieses Verhältnisses zu entwickeln - und dann ist natürlich er schuld an dem was sie gewählt hat.

Hi,

eigentlich sollte man immer mit dem Gegenüber reden, doch es ist auch nach Jahren nie zu spät damit anzufangen, hätte/würde jemand mich beim Kennenlernen von Beziehungthemen zutexten, wäre ich sicher nicht mit ihm zusammengekommen.
Aus meiner Sicht entsteht erst die Verbindung und die Beziehung, man lernt sich nach und nach immer besser kennen.
Desweiteren gibt es auch Männer die in der passiven Rolle verharren. Und ja irgendwie sind da aber die Frauen wohl anfälliger für.

Ich würde von Schuldfrage nicht sprechen.
Beide haben wohl ihren Anteil an der Situation. Denn er wählt sie ja auch, oder nicht?

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben