Die "wahre" muslimische Wut!

Vermutlich wäre die Mehrheit der Muslime, wenn sie denn gegen solche Gewalt ist, glaubwürdiger, wenn sie ein klares Zeichen setzen würde. Geht es um ihren Propheten, sind auch gemäßigte Moslems ganz schnell auf der Straßen - so wie bei uns ja auch einige Demonstrationen für die nächsten Tage angekündigt sind. Das ist auch ganz legal und ihr gutes Recht, solange die Demos friedlich bleiben. Aber wo bleiben solche Proteste gegen das, was den Islam wirklich in den Dreck zieht? Nämlich solche Idioten, die alle kurz und klein schlagen, nur weil jemand ein Männchen zeichnet und behauptet, das wäre Mohammed? Wo ist das Zeichen? Davon ist nichts zu sehen. Und so kommt es, dass nicht wenige - ebenfalls im Grund friedliche - christliche Deutsche den Eindruck bekommen, die Extremisten werden im Islam stillschweigend geduldet - oder eventuell sogar noch im Kern unterstützt.

Nur meine Beobachtung, nicht meine Meinung.

Das Problem des Islam ist m.A.n., dass die friedliche Masse sich von den Fanatikern aus den eigenen Reihen einschüchtern lässt. Es gab vor über 20 Jahren mal den Fall "Die satanischen Verse". Ein Buch von Salman Rushdie, dass Muslime als absolute Gotteslästerung ansahen. Chomeini (Iranischer Führer zu der Zeit) rief eine Fatwa aus, was in dem Fall konkret bedeutete: Jeder Moslem auf der ganzen Welt war dazu aufgerufen, Rushdie zu töten. Er musste 10 Jahre beschützt werden und schlief kaum zwei Nächte am selben Ort.

Worauf ich hinaus will ist: Es gab natürlich viele gemäßigte Muslime, die diese Fatwa nicht als richtig ansahen, aber sie mussten ruhig sein. Denn es gab damals viele Tote... unter anderem eben auch unter Muslimen, die sich dagegen ausgesprochen hatten. Wenn die Fanatiker durchdrehen, werden auch Gemäßigte aus den eigenen Reihen Opfer. Insofern sind die dann zurückhaltend.
 
Werbung:
Ein KOmmentar dass ich im Netz fand, möchte ich mal hier hineinstellen, da es genau zutrifft was sie sagt:

Ich weiss, die Leute hier in dieser Gruppe sind zum größtenteils korrekte Leute, Leute die sich nicht sofort verarschen lassen von der Elite, dennoch möchte ich hier mal etwas loswerden. Dieses Propaganda Video gegen Mohammed, ich habe es mir nun auch angesehen, und man kann das echt nicht mit anderen Jesus Verarsche Videos vergleichen!!! Es hat sogar mich als unparteiische Freigeistlerin angewidert und beleidigt.
Es ist wirklich das ALLER LETZTE!
Warum macht man das?? Meine Meinung dazu (wo ich mir sicher bin), es wird ABSICHTLICH Chaos, Unruhe hergestellt, um richtigen Hass und Gewalt unter den Menschen zu schüren, DAMIT man den Krieg (Syrien Konflikt) durchführen kann bzw. neue menschenverachtende Gesetzte hinter den Kulissen durchgeführt werden können, doch die Menschen sind so sehr mit diesem sinnlosen Konflikt gegen Islam beschäftigt, verhasst und verblendet, dass sie von Allem kein Wind bekommen, wenn nur sehr oberflächlich. Und es ist wirklich erstaunlich, mit welchen ekelhaften Methoden sie es immer wieder versuchen, alles zu zerstören, und die Menschen auch noch darauf reinfallen. Alles läuft wie geschmiert, nach Plan, MADE BY THE NWO! Von wegen angebliches Privatvideo! Das ich nicht lache..für wie DUMM verkaufen die uns..? Mal ehrlich..Was hat es mit Syrien Konflikt zu tun? Ganz einfach..wenn die Menschen beginnen zu "hassen", dann werden sie nicht auf die Strassen gehen und für Frieden demonstrieren. Nicht gegen den Krieg (Syrien Konflikt) mit aller Macht bekämpfen, denn sie wissen, das Volk ist stark, wenn es nur will...und das ist es! Sie wollen uns schwächen, in dem sie uns verblenden und uns mit Hass infizieren! Wacht auf..und verteilt diese Botschaft an Leute, die das Video auch noch toll finden. Denn sie wissen nicht wem sie da dienen.

PS: ihr müsst mal einige Kommentare lesen, unter dem Propaganda Video lesen...und da stellt ihr dann bitter fest, wie verhasst und manipuliert viele Menschen bereits sind. Es ist wirklich traurig..

...ist doch alles geplant und so gewollt, die ziehen halt ihre Pläne durch...die brauchen schon lange eine Legitimation um Krieg zu entfachen und damit werden sie es wohl auch schaffen.....die dumme Masse glaubt eh alles, die Moslems sind eben die Bösen und die Terroristen....naja, immer die gleiche Scheiße...

Gerade sehe ich bei Punkt 9 wie in München die Leute die ganze Nacht vor dem Apple-Store in der Schlange gewartet haben nur um einer der ersten zu sein der das neue Iphone 5 hat....man, man, man wie bescheuert die Menschen sind......wie konsumgeil die Menschen sind und immer das Neueste vom Neueste haben müssen....da könnte ich echt kotzen....wenn man bedenkt dass auch die durch Kinderarbeit produziert werden....und wenn man den Leuten sagen würde wenn ihr schon genug Geld habt dann spendet doch auch mal an Kinder an die 3. Welt, dann würden sie einen nur dumm angucken....darüber könnte ich mich echt aufregen...arme Menschheit...mit falschen Prioritäten...
[/QUOTE]
 
noch ein sehr aufschlussreicher Kommentar:

ein anderer User schreibt: na klar ist das extra gemacht.. aber die wissen nicht, dass das ganze
islamische Volk auferstanden ist..
ich weiss nicht, ob das amerika weiterhilft, so wird alles schlimmer gegen die Amis.. jetzt kommt auch Frankreich dran, wahrscheinlich heute nach dem
Freitagsgebet...
In frankreich hat ein journalist jetzt karikatur über amerika
rausgebracht..

Alles ist bewusst gemacht, die amis müssen sich beeilen, denen läuft der
Rohstoff aus.. die haben nix mehr, die sind pleite, und was machen die
Unruhe stiften (hinter den Kulissen) und druck machen..

das video was ich auf eurer verschwörungsseite gesehen habe.. das sagt schon alles.. in 5 jahren 7 Länder platt machen.. kuck mal ständig greifen
die islamische länder an.. warum..
wo denn terror.. die machen alle wütend.. die machen doch gar nix.. die amis selber stiften unruhe.. verkaufen waffen bringen ihre dedektive in islamische länder und lassen unruhen stiften..

und türkei ist marionette von us.. USA macht von hinten druck, so dass es
aussieht, dass turkey syrien angreifen will, damit die usa in ruhe da
gleich dazwischen funken kann...

und am ende ist dann turkey dran.. alle islamischen länder platt machen,
damit wir wie jugoslawien enden, gesplittet..
die wollen türkei splitten, dadraus sollen die länder Kurdistan, Armenien
enstehen.. schau mal das bild an.. da wo kurdistan und armenia steht, das
ist jetzt türkei
die wollen aber erst die länder um uns herum klein und machtlos machen,
damit wir am ende dran kommen..

und zwar wird die türkei sich selbst zerstören, wenn erdogan noch an der
macht sein wird, indem das volk sich gegenseitig angreift.. oh man es naht
echt der NWO
 
Ein KOmmentar dass ich im Netz fand, möchte ich mal hier hineinstellen, da es genau zutrifft was sie sagt:

Ich weiss, die Leute hier in dieser Gruppe sind zum größtenteils korrekte Leute, Leute die sich nicht sofort verarschen lassen von der Elite, dennoch möchte ich hier mal etwas loswerden. Dieses Propaganda Video gegen Mohammed, ich habe es mir nun auch angesehen, und man kann das echt nicht mit anderen Jesus Verarsche Videos vergleichen!!! Es hat sogar mich als unparteiische Freigeistlerin angewidert und beleidigt.
Es ist wirklich das ALLER LETZTE!
Warum macht man das?? Meine Meinung dazu (wo ich mir sicher bin), es wird ABSICHTLICH Chaos, Unruhe hergestellt, um richtigen Hass und Gewalt unter den Menschen zu schüren, DAMIT man den Krieg (Syrien Konflikt) durchführen kann bzw. neue menschenverachtende Gesetzte hinter den Kulissen durchgeführt werden können, doch die Menschen sind so sehr mit diesem sinnlosen Konflikt gegen Islam beschäftigt, verhasst und verblendet, dass sie von Allem kein Wind bekommen, wenn nur sehr oberflächlich. Und es ist wirklich erstaunlich, mit welchen ekelhaften Methoden sie es immer wieder versuchen, alles zu zerstören, und die Menschen auch noch darauf reinfallen. Alles läuft wie geschmiert, nach Plan, MADE BY THE NWO! Von wegen angebliches Privatvideo! Das ich nicht lache..für wie DUMM verkaufen die uns..? Mal ehrlich..Was hat es mit Syrien Konflikt zu tun? Ganz einfach..wenn die Menschen beginnen zu "hassen", dann werden sie nicht auf die Strassen gehen und für Frieden demonstrieren. Nicht gegen den Krieg (Syrien Konflikt) mit aller Macht bekämpfen, denn sie wissen, das Volk ist stark, wenn es nur will...und das ist es! Sie wollen uns schwächen, in dem sie uns verblenden und uns mit Hass infizieren! Wacht auf..und verteilt diese Botschaft an Leute, die das Video auch noch toll finden. Denn sie wissen nicht wem sie da dienen.

PS: ihr müsst mal einige Kommentare lesen, unter dem Propaganda Video lesen...und da stellt ihr dann bitter fest, wie verhasst und manipuliert viele Menschen bereits sind. Es ist wirklich traurig..

...ist doch alles geplant und so gewollt, die ziehen halt ihre Pläne durch...die brauchen schon lange eine Legitimation um Krieg zu entfachen und damit werden sie es wohl auch schaffen.....die dumme Masse glaubt eh alles, die Moslems sind eben die Bösen und die Terroristen....naja, immer die gleiche Scheiße...

Gerade sehe ich bei Punkt 9 wie in München die Leute die ganze Nacht vor dem Apple-Store in der Schlange gewartet haben nur um einer der ersten zu sein der das neue Iphone 5 hat....man, man, man wie bescheuert die Menschen sind......wie konsumgeil die Menschen sind und immer das Neueste vom Neueste haben müssen....da könnte ich echt kotzen....wenn man bedenkt dass auch die durch Kinderarbeit produziert werden....und wenn man den Leuten sagen würde wenn ihr schon genug Geld habt dann spendet doch auch mal an Kinder an die 3. Welt, dann würden sie einen nur dumm angucken....darüber könnte ich mich echt aufregen...arme Menschheit...mit falschen Prioritäten...
[/QUOTE]

Wenn man jetzt noch weitergehen will ist dieses Viedeo zufälligerweise am 11.09. (NWO) der Welt gezeigt worden.
Ich bin mir auch sicher, dass hier absichtlich Hass geschürt wird, nur um eine Legitimation zu bekommen weiter Krieg gegen muslimische Länder zu führen.
Sie können es einfach nicht lassen.
Und viele von uns folgen diesem leider wie Lemminge in den Tod.
Aber ich habe trotzdem noch Hoffnung.
Irgendwie kommt es mir so vor, als würden bei weitem nicht mehr soviele auf diese Lügenpropaganda hineinfallen wie es noch vor 10 Jahren so war.
Ich bete dafür, dass diesesmal das vernünftige und Gute in uns allen siegt.
Es gibt keinen Feind!
Es gibt keinen Sieg!
Es gibt nur Menschen, und somit nur eine Familie!!
 
Die Medien zeigen uns ständig die Wut der Muslime bezüglich des Schmähvideos über ihren Propheten Mohammed.
Im Magazin Newsweek gab es eine Umfrage was Muslime wirklich wütend macht.
Das Magazin implizierte, das es ein natürlicher Strom des Islam sei, intollerant und aggressiv auf andere Glauben und jegliche Kritik oder Verunglimpigungen gegenüber ihrer Religion zu reagieren.
Das Magazin öffnete einen Blog in dem man seine Meinung dazu schreiben könnte.
Doch anstatt Kritik kam es fast nur zu "nicht ernst gemeinten" Kommentaren, die zum großen Teil von jungen Muslimen gepostet wurden, was sie wütend machen würde.
Z.B.
"Wenn sich heraustellt, dass die 72 Jungfrauen im Himmel, in Wirklichkeit Männer sind."
Anstatt, wirklicher Wutkommentare erlebte man hier sehr offene Menschen mit muslimischen Glaubens, die auch klarstellten, dass die Mehrheit des Islam ganz und gar nicht "von Grund auf" wütend sei, und auch nicht intolerant gegenüber anders Gläubigen.
Wird uns hier im Westen wieder mal ein falsches Bild über den Islam verkauft?
Versuchen die sogenannten "Mainstream-Medien" uns hier bezüglich des Islam und dessen Menschen zu manipulieren?
Und wenn ja, wieso?
Ich kann mir gut vorstellen, das der wütende Mob der uns im Fernsehen und Zeitungen gezeigt wird, nicht die Mehrheit der Muslime zeigt, sondern eben nur einen kleinen Teil.
In jeder Religion gibt es kleinere Gruppen von Fanatikern die nur auf Zerstörung aus sind und völlig intolerant gegenüber anders Gläubigen sind.
Ich habe bisher noch keinen Menschen mulimschen Glaubens kennengelernt der uneinsichtig und total intolerant gewesen wäre.
Aber angbelich sollen das doch SOVIELE sein.
Wo sind die zu finden?
Was ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße

Ja ich glaube auch mittlerweile schon, dass die Medien gezielt ein Bild verbreiten, dass die Muslime als generell sehr aggressive Menschen darstellt. Ich denke das wird gemacht, um von den eigentlichen Problemen die unsere Gesellschaft hat abzulenken. Ich finde es z.B. seltsam, dass dieses neue Anti multi kulti Buch vom Neuköllner Bürgermeister Buschkowsky zeitgleich mit dem bundesdeutschen Armuts- und Reichtumsbericht veröffentlicht wird. So kann der gemeine Deutsche schön seinen Frust, der eigentlich der Politik dieses Landes und den unfairen Zuständen in der Verteilung des Einkommens gilt, an den ach so aggressiven und integrationsunwilligen Ausländern rauslassen und geht z.B. nicht auf die Straße und wehrt sich gegen die Unfairness in diesem Land. Aber was bringt denn so ein Buch überhaupt? Es macht nichts anderes ausser Hass zu schüren; der Typ schreibt ja auch nichts anderes als Sarrazin vor ein paar Jahren geschrieben hat. Eigentlich besteht null Notwendigkeit für solch ein Buch! Auf globaler Ebene wäre das der Mohammed Film der den gleichen Effekt hat. Er provoziert die muslimische Welt und lenkt davon ab dass die viel zitierte Einkommensschere auch in allen westlichen Ländern unbeobachtet immer weiter auseinander geht. Aber der Pöbel regt sich über die Muslime auf, da kann man ja als "Elite" weitermachen wie bisher und keiner wird sich daran stören, weil die Aufmerksamkeit bei anderen Sachen liegt.Geschickt eingefädelt. Ganz ehrlich, würde ich z.B. im Irak leben und würde sehen wie die Amis, die vor einigen Jahren in mein Land einmarschiert sind unter dem falschen Vorwand der Massenvernichtungswaffen und der Aktion "free Iraqi people" (das ich nicht lache), sich aber stattdessen das Öl gekrallt haben und das Land verwüstet haben, von den vielen toten Zivilisten will ich nicht sprechen, und diese Amis veröffentlichen jetzt auf einmal - zur reinen Provokation - einen Anti Islam Film, ich wäre genauso entrüstet. Und dazu muss ich nicht mal streng gläubiger Muslim sein.
Die Politik und die Medien arbeiten Hand in Hand, was auch wieder während der letzten Fußball EM klar wurde. Da haben sie kurz vor dem Spiel D - I das umstrittene Bundesmeldegesetz verabschiedet, was natürlich keiner mitbekommen hat, weil die Menschen ja mit was anderem beschäftigt waren. Wie nannten das die Römer? Brot und Spiele?
 
Marku schrieb:
In jeder Religion gibt es kleinere Gruppen von Fanatikern die nur auf Zerstörung aus sind und völlig intolerant gegenüber anders Gläubigen sind.
Ich habe bisher noch keinen Menschen mulimschen Glaubens kennengelernt der uneinsichtig und total intolerant gewesen wäre.
Aber angbelich sollen das doch SOVIELE sein.

Salman Rushdie bezeichnet das, was sich in der arabischen Welt immer mehr etabliert, als Wutindustrie - nicht spontan, sondern manipuliert. Die Menschen identifizieren sich immer mehr über die Wut bzw. den Hass... glauben, sie müssten hassen, um zu wissen, wer sie sind.

Rushdie lebt seit 1989 im Untergrund. Damals wurde er von Khomeini zum Tod verurteilt, und mittlerweile beträgt das Kopfgeld auf ih ca. 2,5 Mio. Euro.

http://www.focus.de/politik/ausland...t-spontan-sondern-manipuliert_aid_824825.html

Lichtpriester
 
Ja ich glaube auch mittlerweile schon, dass die Medien gezielt ein Bild verbreiten, dass die Muslime als generell sehr aggressive Menschen darstellt. Ich denke das wird gemacht, um von den eigentlichen Problemen die unsere Gesellschaft hat abzulenken. Ich finde es z.B. seltsam, dass dieses neue Anti multi kulti Buch vom Neuköllner Bürgermeister Buschkowsky zeitgleich mit dem bundesdeutschen Armuts- und Reichtumsbericht veröffentlicht wird. So kann der gemeine Deutsche schön seinen Frust, der eigentlich der Politik dieses Landes und den unfairen Zuständen in der Verteilung des Einkommens gilt, an den ach so aggressiven und integrationsunwilligen Ausländern rauslassen und geht z.B. nicht auf die Straße und wehrt sich gegen die Unfairness in diesem Land. Aber was bringt denn so ein Buch überhaupt? Es macht nichts anderes ausser Hass zu schüren; der Typ schreibt ja auch nichts anderes als Sarrazin vor ein paar Jahren geschrieben hat. Eigentlich besteht null Notwendigkeit für solch ein Buch! Auf globaler Ebene wäre das der Mohammed Film der den gleichen Effekt hat. Er provoziert die muslimische Welt und lenkt davon ab dass die viel zitierte Einkommensschere auch in allen westlichen Ländern unbeobachtet immer weiter auseinander geht. Aber der Pöbel regt sich über die Muslime auf, da kann man ja als "Elite" weitermachen wie bisher und keiner wird sich daran stören, weil die Aufmerksamkeit bei anderen Sachen liegt.Geschickt eingefädelt. Ganz ehrlich, würde ich z.B. im Irak leben und würde sehen wie die Amis, die vor einigen Jahren in mein Land einmarschiert sind unter dem falschen Vorwand der Massenvernichtungswaffen und der Aktion "free Iraqi people" (das ich nicht lache), sich aber stattdessen das Öl gekrallt haben und das Land verwüstet haben, von den vielen toten Zivilisten will ich nicht sprechen, und diese Amis veröffentlichen jetzt auf einmal - zur reinen Provokation - einen Anti Islam Film, ich wäre genauso entrüstet. Und dazu muss ich nicht mal streng gläubiger Muslim sein.
Die Politik und die Medien arbeiten Hand in Hand, was auch wieder während der letzten Fußball EM klar wurde. Da haben sie kurz vor dem Spiel D - I das umstrittene Bundesmeldegesetz verabschiedet, was natürlich keiner mitbekommen hat, weil die Menschen ja mit was anderem beschäftigt waren. Wie nannten das die Römer? Brot und Spiele?



shalom.


ich habe vor jahrzehnten islamische länder bereist...ausserdem, in ungarn (wo 150 jahre türken geherscht haben!) viel über türken und islam gelesen... nach meinen erfahrungen, hat islam schon sehr starke fanatische seiten oder strömungen. unter islamsicher herschaft lebten auch immer juden und sie wurden mal exterm verfolgt, dann wieder nicht...letztendlich kann ich dazu nur sagen, das ich nichts an islam auszusetzen habe - so lange die nicht exterm intolerant gegen andersgläubige sind und den "judenstaat" nich ausradieren wollen.

wenn aber palestinser propagandavideos erstellen (das in wien öffentlich auch vorführen!), dass es eine lüge ist, dass im altertum ein jüdisches königreich gegeben hat, dann frage ich spinnen wirklich diese menschen, die das so behaupten?

ich habe in pakisten bilder gesehen wo ali (der schwiegersohn mochameds!) an de jüdischen fahne mit sein weissen pferd heruzmtrampelt und ich habe mit palestinser gestritten ob jemals ein jüdischer staat gegeben hat oder nicht...teile von islam sind extrem, sind judenfeindlich undauch christenfeindlich. das lässt sich nicht leugnen. und genau diese menschen regen sie masslos auf, bestezen botschaften und legen feuer. muslime in deutschland demonstrieren gegen ein video, das ist legitim...und ich würde auch als moslen gegen solche schmähungen demonstrieren.

ich glaube, das problem ist, dass wir islam als einheitlich shen, obwohl islam sehr unterschiedliche strämungen und auslegungen des korans kennt. moslem ist nichrt gleich moslem.



shimon
 
Werbung:
Hi Shimon,

ja deinem letzten Satz stimme ich zu. Es gibt nicht "die Moslems" und sicherlich gibt es einen kleinen Teil der tatsächlich fanatisch ist. Aber ich glaube schon, dass dies gezielt von der Politik/Medien ausgespielt wird, vor allem um von anderen Problemen wie schon genannt, abzulenken. Über den Israel - Palästina Konflikt kann ich nichts sagen; da blick ich ehrlich gesagt nicht durch; da müsste ich mich einlesen um mir da etwas mehr Wissen anzueignen.
 
Zurück
Oben