Die wahre Liebe von Jesus

Werbung:
Mein Verstand kriegt Kopfweh!!!

Schon wieder einer, der seinen Verstand abgeben will... man braucht ihn ja nicht...

...es reicht die Dünndarmschleimhaut (Bauchhirn) zum Denken...



Man kann erst etwas aufgeben, wenn man es hat. Und der Verstand bildet sich in aller Brillanz erst zum Schluß unserer Erdenentwicklung aus. Ist ja auch ganz oben... da beim Ajna...



Soviel zur 'göttlichen' Logistik. Aber glauben heißt bekanntlich nix wissen... und wie meine Mutter zu sagen pflegte... da wär a Gelernter eh a Depp, wenn's ein anderer auch wissen tät. Wie soll man denn verstehen ohne Verstand?


Mercie
La Dame
 
Könnt ihr alle einem gelernten deppen weiterhelfen - also jetzt mein ich mal mich...

Sagt mal, aber bitte keinen Verweis irgendwohin, ich hätte gerne Eure persönliche Meinung gehört.

Was ist ein Lebensplan und wie läuft die Besprechung da oben ab?
Läuft das dann konkret so ab wie besprochen, ober wie soll ich mir
das vorstellen. ICh hab zwar den Walsch gelesen, viele andere auch,
aber Leute, ich checke es wieder mal nicht.

Was besprechen die Seelen da oben und alles läuft wie geplant, oder
gibt´s da auch Abweichungen usw. -Jetzt mal im kleindeppengehirn
aufgesetzt, wenn ich meinen Plan schon gemacht habe, um was muß
ich mich dann jetzt eigentlich noch sorgen oder kümmern.

Wenn ich mir da oben im Verteilen von A-Karten so grosszügig war, wie im
realen Kartenspiel ich mir meist selbst gebe, na dann prost Mahlzeit ;-))

Nein, auch wenn sich das jetzt witzig anhört, ich meine es ernst.
Wie läuft das ab da oben - weiß das einer ???

Danke Euch allen
Luna
 
Nein, auch wenn sich das jetzt witzig anhört, ich meine es ernst.
Wie läuft das ab da oben - weiß das einer ???

Danke Euch allen
Luna


Das wird dir niemand in einem Beitrag erklähren können, darum gebe ich dir einen sehr invomativen Link. Zu all deinen Fragen alle die deine Frage Beantworten können, habe es vorher Lesen und lernen müssen.

http://www.weltfamilie.at/gw/Einsichten-in-leben-danach.htm

Alles Liebe Maud​
 
Meine Lieben!

Ich hab keinen Walsh gelesen... wenn es eigene Erinnerungen auch sein dürfen?

Nach dem 'Sterben' geht man mit sich in eine Art Feedback-Runde... und schaut, was es noch zu lernen hat. Bevor man wieder ein Körperchen aus der Kleiderkammer Gottes ausfaßt um erneut zu inkarnieren, stellt man die Lernpartner wie ein Projekt zusammen... alle haben einen Nutzen aus dem miteinander Lernen. So kann man Täter oder Opfer sein... oder einmal neutral bleiben...

So lernt man sämtliche Seiten kennen und kann durch Erfahren lernen. Mir ist aufgefallen, daß alle Rollen wenigstens 5fach besetzt sind (falls einer ausfällt oder man eine andere Schwierigkeitsstufe haben will).


Mercie
La Dame
 
Danke Schön, an alle, besonders LaDame,

also das mit den verschiedenen Leveln, das kann ich auch durchaus bestätigen. Was bedeutet, dass falls Plan B nicht greift, Plan C in Kraft tritt,
um eine Lernerfahrung zu machen.

Aber wenn ich es richtig verstanden habe, geht es mehr um die Erfahrung, als den Mensch, kann das sein ???

Danke
Luna
 
Wie darf ich das verstehen, daß es mehr um die Erfahrung als um den Menschen geht? Wie trennst Du das, liebe FrauLuna?


Mercie
La Dame
 
Mein Verstand kriegt Kopfweh!!!

Schon wieder einer, der seinen Verstand abgeben will... man braucht ihn ja nicht...

...es reicht die Dünndarmschleimhaut (Bauchhirn) zum Denken...



Man kann erst etwas aufgeben, wenn man es hat. Und der Verstand bildet sich in aller Brillanz erst zum Schluß unserer Erdenentwicklung aus. Ist ja auch ganz oben... da beim Ajna...



Soviel zur 'göttlichen' Logistik. Aber glauben heißt bekanntlich nix wissen... und wie meine Mutter zu sagen pflegte... da wär a Gelernter eh a Depp, wenn's ein anderer auch wissen tät. Wie soll man denn verstehen ohne Verstand?


Mercie
La Dame



Willst du mir meinen Verstand absprechen? Oder was soll dieser sinnlose Beitrag? Ich habe ja durchaus eine intellektuelle Ausbildung und deshalb weiß ich ja auch, dass das alles sinnlos war, was ich gelernt habe. Sinnlos, aber nicht wertlos ... :)
 
Hallo liebe LaDame,

nun versuch ich mich mal in einem Beispiel. Wenn mein Lernprogramm z.B. das Loslassen eines Menschen wäre. Also das Loslassen in Liebe meine ich. Oder besser ausgedrückt das integrieren von der eigenen inneren Dunkelheit, sprich Angstthemen. Ich hatte Angst vor Verlust und Angst vor dem Alleingelassensein/werden. Diese Themen waren ganz elementar da. Gespiegelt wurden mir diese Themen in meinen partnerschaftlichen Beziehungen.

Es gab in meinem Leben drei Männer, die absolut komplett, konkret und ganz genau diese Lernprogramme mit sich trugen. Beim ersten war ich wirklich zu jung, um das zu kapieren. Der zweite der hatte so eine exzessive Aggressionstendenz, dass ich da einfach nur geflüchtet bin, die Lerneinheit verdrängt habe und in die nächste Partnerschaft geschlittert bin. Mann drei hatte wieder genau exakt diese Lernprogramme, aber in verstärktem Level. Nicht so offen gespiegelt wie Mann 1 und 2, dafür deutlich subtiler, aber viel, viel schwerer im Level.

Mit Rückblick heute kann ich sagen, dass ich bei Mann 1 das hätte lernen können, wofür ich schliesslich "drei" verschlissen habe. Also jetzt einfach mal total auf planlos gesagt.

Wäre also mein Lernplan bei Stufe 1 erreicht worden, hätte ich quasi Stufe 2 und Stufe 3 nicht benötigt. Also eben Mann 2 und 3.

Dass natürlich auch noch viel anderes in Lerninhalten mit reinspielte ist schon klar, aber wenn ich heute (soviel ich jetzt mal benennen und erfühlen kann) ging es wirklich um die Erfahrung. Mit wenn und hätte könnten wir natürlich auch sagen, dass Mann 1 und 2 mich auf das vorbereitet haben, was mit Nummer 3 dann "endlich" erlöst werden durfte. Klar, so tiefen Zugang habe ich leider, leider (noch) nicht zu meiner inneren Kraft.

Aber manchmal kam es mir in meinem Leben fast so vor, als ob ich wie in einem Videospiel gewisse Stufen erklimmen "mußte". Manchmal fühlte ich mich gejagt wie von Packman und manchmal jagte ich mir Selbst hinterher. Es ist selbstverständlich, dass ich natürlich allen Menschen in Liebe begegne, logisch. Nur mir kam mein Leben die letzten 20 Jahre mal vor wie ein Lernen, Lernen, Lernen und das jetzt nichtmal auf einem niedrigem LernNiveau.

Daher ist für mich die Frage, um was geht´s im Lebensplan und wie wird der beschlossen und welche göttliche geniale Logistik steht dahinter, im Moment ein sehr zentrales Thema. Es muß eine geniale Logistig sein, die natürlich mit einem menschlichen Hirn niemals begriffen werden kann. Leider ist mein Herz noch nicht offen genug, als das ich das alles schon selbst erfühlen könnte.

Danke an alle
Luna
 
Werbung:
Liebe Luna!

Danke, die Beispiele sind wunderbar... Ja, ich denke, die Menschen sind in dem Fall (nicht austauschbar, das sind die nie!)... in Etappen da... (man lernt immer war) und - wenn's sein muß - kommt ein Lernparnter, weil man einen ausläßt (z.B. hat man schon eine höhere Entwicklung und läßt den für die Vorstufe aus... braucht man ja nicht mehr).


Oh ja, diese Logistik begreifen wir schon... sonst könnten wir beide ja nicht so flockig drüber reden *lach*...

Und wir planen das Projekt sogar selbst und sind die Projektmanager in eigener Sache... genial, nicht?


Das mit dem Herzen wird auch noch... es geht darum, angstfrei zu werden (dann klappt's auch mit dem Herzen). Bei mir war das so: Als ich begriff, daß ich unsterblich bin (weil ich ja immer wieder inkarniere), hörte die Angst auf. Jede Angst ist eine Todesangst... also wozu fürchten, wenn man nur den Körper wechselt (was ja auch ekstatisch schön ist).

Der Vergleich mit dem Videospiel ist toll... übrigens scheint Dein Lernniveau ein sehr hohes zu sein. Es ist eine Freude, mit Dir zu diskutieren.


Mercie
La Dame
 
Zurück
Oben