Was Jesus alles kann…

lol
meine begrüßung an boerni - die auch nix anderes wie ein hinweis für andere war - ist gleich uuuuuurböse für maud gewesen.
kommt wohl für manche wirklich drauf an, wer was sagt.

*grinst sich eins*
lucia
teuf4.gif



Kannst du mir das zeigen wo eich UUUUUUUUUr böse war???????????????


L.G. Maud
 
Werbung:
liebe maud,

ich habe nicht behauptet, das du urböse warst.
bitte lies den text einfach noch mal - am besten den ganzen thread - setze dich einen tag lang hin, sinne darüber nach - und wenn du ihn dann verstanden hast, sind wir alle glücklich.

lg
lucia
 
Ihr seid niedlich...

Boernis Karussell mit den immer gleichen Pferdchen und der immer gleichen Musik hat sich wieder in Bewegung gesetzt, ohne je irgendwo anzukommen, aber jeder fühlt sich, wie immer, berufen, aufzuspringen und der Sache einen tieferen Sinn zu entlocken...

Es gibt da keinen. Es sind vorbereitete Texte, die je nach Bedarf kopiert und eingefügt werden.
Er hat nur diese Texte - keine Fragen und Antworten. Fragen könnten Zweifel aufwerfen und damit die ewige Seligkeit in Gefahr bringen - Antworten eurerseits könnte man auf eine Frage reduzieren... gefährlich, gefährlich:party02:
Also - was soll´s?:confused: Da kann man gleich mit einem Sprechcomputer kommunizieren, der immer die passenden Textbausteine raussucht...

Gruß von Rita


Ist auch nicht "schlimmer" als all die vorbereiteten Texte der Islamisirungsmissionare im Forum.
So what?


Sage
 
liebe maud,

ich habe nicht behauptet, das du urböse warst.
bitte lies den text einfach noch mal - am besten den ganzen thread - setze dich einen tag lang hin, sinne darüber nach - und wenn du ihn dann verstanden hast, sind wir alle glücklich.

lg
lucia


Meine Neugierde hält sich in grenzen, und so glücklich will ich euch ja auch wieder nicht machen. Dann köntest du das lachen nicht sein lachen, vieleicht kähmest du bei soviel Frölichkeit noch zu schaden. Das möchte ich ja auch wieder nicht verschulden gelle.

L.G. Maud
 
Ihr seid niedlich...

Stimmt !
Wir sind alle richtig putzig
aber der Popo ist schmutzig

:party02: :banane:



Jetz freust du dich aber
Und hoffst auf Zoff makaber

Es ist so geil und schön
wen sich welche zoffen

ist es auch nur aus versehn
Man kann ach auf mehr hoffen

Dan giebt es eine Party
mit Banane aber ohne sahne

L.G. Maud
 
Grüß dich Eleonore,

Normaler Weise lese ich so lange Beiträge nicht, doch dein Kampf hat mich berührt.

Wir sind alle nur Menschen und unsere Erfahrungen bringen uns weiter. So auch die deinen. Du bist aufgewacht. :)

Nur ein wahrer, reiner Glaube verleiht uns Mut sich mit offenen Herzen, seinem ganzen Mensch-Sein zu stellen.

Christ zu sein ist etwas Erbauendes und Heiliges. Es ist IN uns und nur für den Praktizierenden zugänglich. Jemand, der dies nicht erfahren hat, hat dafür auch kein offenes Herz.

Alles Liebe
Lumenia
 
Werbung:
Schalom Lumenia

Christ zu sein ist etwas Erbauendes und Heiliges

Da kann ich nur zustimmen, es tut gut zu wissen, das ER da ist, für uns und wir uns IHM hingeben können und er von uns nicht viel mehr verlangt, als dass wir ihn, die Menschen und uns selber Lieben (will heissen mit Respekt behandeln)

hm... aber ich finds immer wieder recht amüsant festzustellen, was für Reaktionen solche von Boerni geposteten Bekenntnisse auslösen.. da wird gespottet, gelacht, gehasst, oft bis zum geht nicht mehr... das wirkt auch mich immer wieder sehr verlklemmt, als müsste man sich gegenseitig beweisen, wie wenig man vom christentum hällt und wie sinnlos und leer doch der Glaube an Jesus... auf mich wirkt dass immer so, als währe in jedem, der das Christentum agrressiv und zur Schau gestellt ablehtn (ich meine nicht die Menschen, die wirklich einen anderen Glauben haben, denn mit jenen kann man wunderbare Zwischenreligiöse Diskusionen ohne böses Blut haben) ein kleiner Jesus der mit aller gewalt verdrängt werden muss...ging mir ja auch lange so *gg*

und wenn wir schon beim Thema sind... dem christenum wird ja oft vorgeworfen intollerant und verborht zu sein... nun, ich fand vorgestern eine Interentseite die aus Christlicher Sicht über Esoterik aufklährt... ich hab mir das angeschaut und habe dann eine E-Mail geschickt mit verbesserungsvorschlägen und Passagen, die nicht der wahrheit entsprechen... nun, seit dem sind die zentralen Punkte, die ich bemängelt habe korrigiert worden....

mfg

FIST
 
Zurück
Oben