Die Verschwörung der Mächtigen

Die Mondlandung kann es garnicht gegeben haben.

Hier die Fakten:

Als 1951 ein UFO in Nevada abstürtzte und der amerikanische Geheimdienst die überlebenden Aliens untersuchte, stellten sie fest, dass eines von ihnen noch lebte.
Nachdem die mehrtägigen Wiederbelbungsmaßnahmen erfolgreich waren, konnten sie den Besucher schließlich verhören.
Dabei stellte sich heraus, dass der Absturtz aufgrund schlecht gekennzeichneter Umlaufbahnen in Erdnähe verursacht wurde.
Darauf hin drohte der Erdbevölkerung eine Klage wegen fahrlässiger tötung nach Paragraph 17 des IVA (Intergalaktisches Verkehrsabkommen).
Als sich jedoch herausstellte, dass dies ein Erstkontakt war, verpflichtete sich die Menschheit (representiert durch die amerikanische Regierung unter strengster Geheimhaltung) die Umlaufbahn der Erde zu kennzeichnen.
Dies geschah im Jahr 1969 unter dem Codenamen "Apollo11" bei dem Astronauten der NASA einen, das Sonnenlicht reflektierenden Ballon, in die Umlaufbahn der Erde beförderten um weitere Unfälle durch Kollision mit Planeten (gemäß IVA) zu verhindern.
Um die Erdbevölkerung nicht in Panik zu versetzten, wurde mittels eines "Gedankenstrahls", den die CIA freundlicher weise von den Aliens zur verfügung gestellt bekam, die Erinnerung der Menschen so verändert, dass sie glaubten, der Ballon (später umbenannt in Mond) sei schon immer da gewesen.

Wie ihr also an den Fakten erkennen könnt, landete niemals jemand am Mond und Aliens gibt es wirklich.

Und wer das nicht glaubt ist doof! :D
 
Werbung:
Schöne Geschichte, könnte ein Erfolg im Kino werden.
Aja und die Vorlonen waren da und haben die Menschen genetisch verändert, also nicht wundern wenn in den nächsten Jahren so viele Telephaten herumrennen und die Regierungen der Erde das Psi-Crops gründen. :p
 
Wenn ich eine normale Fahne nehme hängt diese ja am Mond schlapp nach unten.
Stimmt, bestreitet ja auch keiner.
Das Auspendeln dieser Fahne dauerte daher etwa 70 Sekunden. Dannach stand die Fahne still.
Sag mal kennst du die betreffenden Aufnahmen eigentlich...?!
Wenn das für dich nach "auspendeln" aussieht, musst du blind sein.
Hier ein Bsp.: w_w.youtube.com/watch?v=mJGZte-k4G0

Wäre die Fahne wirklich die einzige Ungereimtheit würde ich sogar die abstruse Erklärung vom "auspendeln" akzeptieren.
Dem ist aber leider nicht so.

Falls du kein Buch lesen willst, auch Spiegel TV hat schon relativ ausführlich darüber berichtet: w_w.youtube.com/watch?v=dwKALig_HIM
(Haben zwar bei weitem nicht alle Ungereimtheiten aufgegriffen - in 45 Minuten auch kaum möglich - aber dennoch schon mal ganz interessant)

Bei mir jedenfalls gehts speziell bei diesem Thema um Wissen und nicht ums Glauben.
Dann kennst du ganz offensichtlich nicht den Unterschied zwischen Glauben und Wissen, oder warst du persönlich auf dem Mond und hast nachgesehen!?

Nein Gono, du glaubst zu wissen, dass das alles so stimmt, und das ist ein gewaltiger Unterschied. Solange wir (und da schließe ich mich selbst selbstverständlich mit ein) nicht wissen, ob die Mondlandungen echt waren, kann nun mal eine gesunde Portion Skeptizismus nicht schaden.

Übrigens, hättest du dich wirklich mit den Ungereimtheiten auseinander gesetzt, und nicht nur unreflektiert Wikipedia Beiträge kopiert (Quelle "deiner" "Fakten" wäre ganz nett gewesen, sowas sollte auch mindestens als Zitat erkennbar sein. Möchte dir hier keinen Plagiats Versuch unterstellen, aber "copy & paste" sollte schon deutlich erkennbar gemacht werden) müßtest du mindestens eingestehen, dass das nicht alles so stimmen kann, wie man uns das "verkauft" hat.

lg, dein Verschwörungs Heinzi ;)


ps: für alle Skeptiker und auch jene, die sich auch nur ein wenig mit Körpersprache auskennen, hab ich hier noch einen wahren "Leckerbissen";
Die Apollo 11 Pressekonferenz: w_w.youtube.com/watch?v=-RcKLAo62Ro

Da haben die drei doch soeben das berauschendste Abenteuer der Menschheit hinter sich gebracht, sehen aber aus wie das reinste Häuflein Elend. Die werden doch wohl nicht etwa irgenwas ausgefressen haben!? ;)
 
Mondlandung war doch während des kalten Krieges.
Wäre es ein Fake gewesen, dann hätten das die Russen mit absoluter Sicherheit aufgedeckt.
Der Einwand klingt durchaus berechtigt, aber hast du schon mal Orwell oder Machiavelli gelesen?

Wäre nicht schlecht, aber ohne jetzt groß darauf einzugehen (würde wahrlich sämtliche Rahmen sprengen), kann man darauf zumindest entgegnen, das die Russen beinahe ebensoviel Dreck am Stecken haben, was ihr "Raumfahrtprogramm" angeht.
 
Spar Dir die Fingerbewegungen auf der Tastatur...unsere "Truther" lieben nun mal Verschwörungen...
Also ich persönlich liebe sowas sicher nicht, aber Verschwörungen sind einfach (geschichtliche) Tatsachen.
(Und das nicht erst seit der Verschwörung gegen Caesar. 44 v. Chr.)

Nenne es wie du es auch nennen willst, aber es liegt einfach in der Natur des Menschen, sich zusammen zuschließen um einen persönlich Vorteil daraus ziehen zu können.
egal welche wissenschaftlichen Gegenargumente da kommen...
Lass doch mal hören...
das ist für diese Leute nur ein "Beweis" dafür, daß die "Verschwörer" alles im Griff haben
Haben "sie" (zum Glück) sicher nicht. Wer behauptet denn sowas?
...seit "Matrix" ist jeder ein kleiner "Neo" oder ne "Trinity" und kämpft für die "einzig wahre Wahrheit"...wie auch immer die aussehen mag
Hmm, also ich beschäftige mich seit gut 25 Jahren mit geheimwissenschaftlichen Themen. Und natürlich gibt es nicht die "eine große Welt Verschwörung", falls du damit die "einzig wahre Wahrheit" meinen solltest.
Ganz so einfach ist es nämlich leider wirklich nicht!

Dafür gibt es aber unzählige (verborgene) Gruppierungen, die alle mehr oder weniger nach Macht streben. Auch das ist wirklich alles andere als ein Geheimnis!

Ein ganz guter Vergleich zur Welt der Logen, Geheimdienste etc. sind Fußballvereine; es mag unzähle Ligen, Clubs und Vereine geben, und auch wenn alle grundsätzlich gegeneinander kämpfen, spielen sie dennoch alle das gleiche Spiel, und sollte es mal jemand wagen den "Fußball" an und für sich anzugreifen, halten sie dann natürlich trotzdem alle wie Pech und Schwefel zusammen.
Soweit so klar?
...wie auch immer die aussehen mag...sie darf bloß nicht so ausschaun, wie das was Wissenschaftler und andere Experten schreiben und sagen...
Zu denen du wohl (noch) nicht gehörst, sonst wüßtest du das es ausreichend Wissenschaftler und Experten gibt, die sich auch mit diesen Themen seriös beschäftigen.
Falls du sauber recherchierte Literatur suchst, möchte ich dir nur mal "Das schwarze Reich" von E.R. Carmin anraten. (Das reicht für den Anfang :D, ist keine "leichte" Lektüre.)
 
Stimmt, bestreitet ja auch keiner.

Sag mal kennst du die betreffenden Aufnahmen eigentlich...?!
Wenn das für dich nach "auspendeln" aussieht, musst du blind sein.
Hier ein Bsp.: w_w.youtube.com/watch?v=mJGZte-k4G0

Wäre die Fahne wirklich die einzige Ungereimtheit würde ich sogar die abstruse Erklärung vom "auspendeln" akzeptieren.
Dem ist aber leider nicht so.

Falls du kein Buch lesen willst, auch Spiegel TV hat schon relativ ausführlich darüber berichtet: w_w.youtube.com/watch?v=dwKALig_HIM
(Haben zwar bei weitem nicht alle Ungereimtheiten aufgegriffen - in 45 Minuten auch kaum möglich - aber dennoch schon mal ganz interessant)


Dann kennst du ganz offensichtlich nicht den Unterschied zwischen Glauben und Wissen, oder warst du persönlich auf dem Mond und hast nachgesehen!?

Nein Gono, du glaubst zu wissen, dass das alles so stimmt, und das ist ein gewaltiger Unterschied. Solange wir (und da schließe ich mich selbst selbstverständlich mit ein) nicht wissen, ob die Mondlandungen echt waren, kann nun mal eine gesunde Portion Skeptizismus nicht schaden.

Übrigens, hättest du dich wirklich mit den Ungereimtheiten auseinander gesetzt, und nicht nur unreflektiert Wikipedia Beiträge kopiert (Quelle "deiner" "Fakten" wäre ganz nett gewesen, sowas sollte auch mindestens als Zitat erkennbar sein. Möchte dir hier keinen Plagiats Versuch unterstellen, aber "copy & paste" sollte schon deutlich erkennbar gemacht werden) müßtest du mindestens eingestehen, dass das nicht alles so stimmen kann, wie man uns das "verkauft" hat.

lg, dein Verschwörungs Heinzi ;)


ps: für alle Skeptiker und auch jene, die sich auch nur ein wenig mit Körpersprache auskennen, hab ich hier noch einen wahren "Leckerbissen";
Die Apollo 11 Pressekonferenz: w_w.youtube.com/watch?v=-RcKLAo62Ro

Da haben die drei doch soeben das berauschendste Abenteuer der Menschheit hinter sich gebracht, sehen aber aus wie das reinste Häuflein Elend. Die werden doch wohl nicht etwa irgenwas ausgefressen haben!? ;)






Nach diesen "Ausführungen" müßte ja dann auch Apollo 13 ein Fake gewesen ein...die kreischen ja auch nicht wie Pop-Stars rum und werfen mit Rosen...



Helden strahlen meist nur in Filmen, nachden sie ihre heroische Tat vollbracht haben...im real life sind die meisten einfach nur platt..und nach einer anstrengenden Reise zum Mond erst recht...scon mal drüber gelesen, was für Belastungen da auf den menschlichen Körper zukommen?
Warum die Junx und mittlerweile auch Mädels topfit sein müssen? Warum die auf Herz und Nieren geprüft werden und bei der kleinsten körperlichen Schwäche aussortiert werden?


Sage
 
Werbung:
für alle Skeptiker und auch jene, die sich auch nur ein wenig mit Körpersprache auskennen, hab ich hier noch einen wahren "Leckerbissen";
Die Apollo 11 Pressekonferenz: w_w.youtube.com/watch?v=-RcKLAo62Ro

Da haben die drei doch soeben das berauschendste Abenteuer der Menschheit hinter sich gebracht, sehen aber aus wie das reinste Häuflein Elend. Die werden doch wohl nicht etwa irgenwas ausgefressen haben!? ;)
Wahrhaft erschreckend aus welch Fitzelchen sich Verschwörungsliebhaber ihre Theorien basteln.

Je fanatischer jemand ist, desto besser dient er als Anschauungsbeispiel für selektive Wahrnehmung. Dabei ist die Richtung völlig egal, da das Gehirn auf alle Arten von ausschliessenden Systemen mit denselben Abläufen reagiert. Das konstruierte Ego ist nur scheinbar konsistent. Um die Illusion einer Kohärenz zu bewahren wird jegliche Wahrnehmung passend zum jeweiligen Selbstbild gefiltert.

Das betrifft die wirklich schlimmen Inquisitoren der gwup genauso wie die Aliens und Engel hier im Forum.

:zauberer1
 
Zurück
Oben