Die Verschwörung der Mächtigen

Man kann verschiedene Positionen zum Thema einnehmen. Erich von Däniken z.B. glaubt an Ausserirdische, hat aber noch keine gesehen. Shirley McLain behauptet, mit den Aliens in Kontakt treten zu können. Andere lehnen solche Geschichten ganz ab und wieder andere haben einfach ihre Zweifel. In Wahrheit gibt es weder Aliens, noch ist es richtig zu sagen, dass es sie nicht gibt. Alles was es gibt ist die Realität in der wir uns bewegen. Ganz gleich ob ich mit E.T. telefoniere, in Ägypten nach irgendwelchen Spuren suche oder ob ich jeden auslache, der mit solchen Geschichten daherkommt. Deine Wahrheit ist die relative Wahrheit in der du lebst. Das ist alles. Wer sich einer Ufosekte anschliesst lebt in der Realität der Ufosekte. Nichts ist falsch oder wahr, wenn man mal davon absieht, dass es überhaupt keine objektiv wahre Realität ausserhalb des Bewusstseins gibt. Lebt einfach das was kommt. Sei es die Skepsis oder die Beobachtung einer Landung. Auf das was dir geschieht und welchen Glauben du daraus entwickelst hast du eh keinen Einfluss.
 
Werbung:
@Muggle: ???? Ich glaube, da hast Du mal ganz konsequent komplett am Text vorbeigelesen und bist in Deiner eigenen Welt geblieben. Ich habe keine Stellung zu UFO Sichtungen genommen.

Nichts ist falsch oder wahr, wenn man mal davon absieht, dass es überhaupt keine objektiv wahre Realität ausserhalb des Bewusstseins gibt.

Ganz schön einfach gehalten, so kann man sich jeden faulen Mumpitz gerade biegen. Natürlich gibt es die einheitliche Wahrheit außerhalb des Bewußtseins; davon - Unterbewußtsein genannt - leitet sich Dein Tun im Jetzt ab. Aber das gehört nun gar nicht hierher und soll auch nicht diskutiert werden. Thema ist was oben als Eröffnung steht.

Thanks.
 
Ganz schön einfach gehalten, so kann man sich jeden faulen Mumpitz gerade biegen. Natürlich gibt es die einheitliche Wahrheit außerhalb des Bewußtseins; davon - Unterbewußtsein genannt - leitet sich Dein Tun im Jetzt ab. Aber das gehört nun gar nicht hierher und soll auch nicht diskutiert werden. Thema ist was oben als Eröffnung steht.

Thanks.

Ich glaube du hast mich nicht recht Verstanden. Mit Unterbewusstsein hat mein Geschreibsel nichts zu tun. Ich wollte das Thema nur mal von einer anderen Seite beleuchten. Wir müssen meine Sicht nicht weiter vertiefen wenn du deinen Thread dadurch in "Gefahr" siehst.

Wenn ich dich richtig verstanden habe glaubst du aber an die Ausserirdischen und an die Vertuschung ihrer Existenz durch die Mächtigen dieser Welt. Ist das so richtig?

Ansonsten, nix für ungut.
 
Am interessantesten finde ich die Verschwörung bzw. den angeblichen Schwindel der
Mondlandung. Da weiss man als normal denkender Mensch ja schon gar nicht mehr,
ob man lachen oder weinen soll.....bei so viel Unwissenheit und Dummheit.

Ja, klar ...die 400.000 Personen, die direkt oder inderekt mit den Apollo Missionen
vertraut waren, sind selbstverständlich alle bestochen worden, um den Mund zu halten,
und die Landung war selbstverständlichg gefaked, und wurde in Hollywood gedreht....
grins.....Mein Gott, Freunde, wann fangt ihr endlich an, euch mit seriösen Quellen
auseinander zu setzten?
Nochmal: ES GIBT NICHT UND HAT AUCH NIE VERSCHWÖRUNGEN IM GROSSEM RAHMEN
GEGEBEN!!!! Sobald mehrere Leute involviert sind, ist es nun mal vorbei mit
Verschwörung !!! Selbst Mächtige Personen können ihre Klappe auf Dauer nicht halten....

LG, Gono38
 
...... Sobald mehrere Leute involviert sind, ist es nun mal vorbei mit
Verschwörung !.........

Die Strukturen und Regeln in Geheim-irgendwas-diensten
sind klar,hart,brutal und tödlich.
Da wird JEDER schweigen oder er wird zum Schweigen gebracht.

Und ausserdem wird das Wissen über wirklich wichtige Sachen
gesplittet.
So kann niemand alles verraten , wenn er so weit kommen sollte.
Das Fragment das er ausplaudern könnte ,
ist schnell zerlegt und zerstreut
oder wird geschickt in Desinformation umgewandelt.
 
Geiheimdienste dienen zumeist der Sicherheit eines Landes, und nicht um Verschwörungen zu haben. sie müssen deswegen auch "geheim" bleiben,
um dem "Feind" nicht die Gelegenheit zu geben, vorzeitig auf geplante
operationen reagieren zu können. Das Geheimhalten innerhalb krimmineller
Organisationen wie z.b. der Mafia hat zum grossteil den Grund, nicht von der
Polizei geschnappt zu werden.
Staatlich, öffentliche und von Medien verfolgte Grossoprojekte, wie es zum
Beispiel die Mondlandung war, können niemals Teil einer Verschwörungstaktik des
"kalten Krieges" gewesen sein, da hier viel zu viele Menschen am Werk waren,
und dazu zähle ich auch international anerkannte Experten, welche weder den
Eid eines Geheimdienstmannes ablegen mussten, noch einer mafiösen Gruppe
angehörten. Diese Menschen hätten sich niemals hinreissen lassen,
bei einer weltweiten Lüge mitzuwirken.....für viel Geld nicht.
Deswegen ist die Mondlandung unter anderem niemals gefaked gewesen,
mal abgesehen vom Spiegel der da oben montiert wurde, und noch heute Licht
reflektiert und dem Mondgestein, dass mit runter genommen wurde.
1969 waren auch die Möglichkeiten einer Videonachbearbeitung eher begrenzt.
Die Bilder, die uns damals geliefert wurden, waren selbstverständlich echt.
Daran besteht unter seriös denkenden Menschen kein Zweifel.
Es gibt auch ein Alfa Centauri darüber von Dr.Lesch.
http://www.youtube.com/watch?v=u-OUK6vNN1o
http://www.youtube.com/watch?v=Cy-AD-Jh3yE&feature=related

LG, Gono38
 
Ich bin och ein Verschwörungsfan, lese mir halt gerne solche theorien durch, hat irgendwie was geheimnisvolles wie indianer jones auf der suche nach schätzen. Ich steh dem dennoch ein bißchen skeptisch gegenüber.
Warum sollten Aliens mit Regierungen zusammenarbeiten.
Erstens um uns in die Versklavung zu treiben. Aber warum warten die Aliens solange und warum haben sie nich schon vor 200 jahren oder noch früher uns versklavt wo wir noch nicht so technisch fortgeschritten waren, das wär doch viel einfacher. Warum warten sie solange bis wir weit genug technisch fortgeschritten sind, bis wir uns effektiv wehren können.
Hier gibt es wieder verschiedene Theorien. Weil vielleicht die Aliens an unseren Energien interessiert sind und uns als Energielieferanten ausnutzen wollen. So wollen sie uns technisch abhängig machen, bis wir so technisiert sind, das wir unsere Bewußtsein verlieren und nur noch als Zombies herumgeistern. Sie uns so perfekt als Sklaven mißbrauchen können.
Oder arbeiten doch gute aliens mit den Regierungen zusammen um der Menschheit zum aufstieg zu verhelfen. Das bezweifle ich auch, denn gute Aliens würden sich nicht in die Entwicklung einer rasse einmischen, da mit hilfe die notwendige lernlektion fehlt. Außerdem haben nur die bösen aliens es nötig alles geheimzuhalten, da jede information über die bösen taten, diese aufhalten könnte.
 
ich bin auch mächtig (halt nicht reich). nehme aber an keinen bilderbergertreffen teil und habe es auch in der zukunft nicht vor. :D
 
Fragen Fragen Fragen es währe schön wenn wir die Antwort wüßten. Aber vielleicht ist auch besser wenn wir nicht alles wissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben