Bielefeld-Verschwörung :-)

Also ich finde die Geschichte echt gelungen.
Vor 2 jahren bekam ich einen "Kettenbrief" in dem stand das es Aids und HIV nicht geben würde.Der war schon echt glaubhaft aber diese Geschichte ist Filmreif.
Ab nach Hollywood damit----

†Alyson†
 
Werbung:
Himephelien schrieb:
Vorsicht: Gehirnwäsche.........
Ja, und zwar von den Illuminaten: Die wollen uns weismachen, dass es kein Bielefeld gibt, weil dies ihre Hochburg ist, von der aus sie die gesamte Welt kontrollieren und die Ankunft der Aliens vorbereiten, die ab 2012 die Herrschaft hier übernehmen. :D :alien: :blue2:
 
die bielefeld verschwörung...
naja ist n alter hut aber trotzdem ganz witzig...
war es nicht so, dass so gut wie alle unis miteinander vernetzt waren, ausser bielefeld und so die studenten der anderen unis, sich einen scherz daraus machten, zu behaubten, bielefeld würde nichts existieren?
dies war damals wohl die basis der verschwörung...dazu kamen einige nette leute, einige kannen bier und siehe da...wir haben eine verschwörung!

wussted ihr eigendlcih, dass satan alle insekten unter seiner kontrolle hat, um bier für ihn zu klauen?
nein?
ist aber so!
 
Crowley schrieb:
Ja, und zwar von den Illuminaten: Die wollen uns weismachen, dass es kein Bielefeld gibt, weil dies ihre Hochburg ist, von der aus sie die gesamte Welt kontrollieren und die Ankunft der Aliens vorbereiten, die ab 2012 die Herrschaft hier übernehmen. :D :alien: :blue2:


Genau Aleister!

Das hast du haarscharf erkannt! Interessant ist ja da auch die Verbindung zur Nasa! Neuesten Berichten zufolge erfolgt der Supergau ja schon 2008. Da haben SIE bewußt versucht uns zu täuschen, wir haben das im letzten Moment noch durchschaut, dem Himmel sei Dank. Übrigens werden sie vom Sirius kommen und NICHT von Andromeda! Ob das ebenfalls ein Täuschungsversuch war, bleibe dahingestellt.
Diese Information zu deinen treuen Händen. Bleib Wachsam!

L.G. Himephelien

P.S.: Natürlich gibt es Bielefeld! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Wieso soll Bielefeld nicht existieren? Wieso gibt es dann Arminia Bielefeld? Ohne Bielefeld gäbe es kein Arminia Bielefeld. Könnte es auch sein das die Sirianer die Stadt Bielefeld gebaut haben und die Sirianer wurden in Bielefeld als Menschen inkarniert? Arminia Bielefeld könnte auch eine Sirianische Fußballmannschaft sein. Eine Außerirdische Fußballmannschaft in der Bundesliga oder? Wenn es stimmt, würden die Sirianer dann in Jahre 2012 so spielen das Arminia Bielefeld 2012 Deutscher Meister wird.
 
Sascha81 schrieb:
Wieso soll Bielefeld nicht existieren? Wieso gibt es dann Arminia Bielefeld? Ohne Bielefeld gäbe es kein Arminia Bielefeld. Könnte es auch sein das die Sirianer die Stadt Bielefeld gebaut haben und die Sirianer wurden in Bielefeld als Menschen inkarniert? Arminia Bielefeld könnte auch eine Sirianische Fußballmannschaft sein. Eine Außerirdische Fußballmannschaft in der Bundesliga oder? Wenn es stimmt, würden die Sirianer dann in Jahre 2012 so spielen das Arminia Bielefeld 2012 Deutscher Meister wird.

Was meint Ihr dazu?
 
Werbung:
Zurück
Oben