Die Verschwörung der Mächtigen

Vielleicht denkst Du mal logisch....und stell Dir selbst mal folgende Fragen:

1.Warum sollten Terroristen, welche alle samt aus dem arabischen Raum stammten, ihr Leben umsonst hingegeben haben, und quasi ihren Feind der USA einen Gefallen tun?
Das wäre ja so ziemlich das dämlichste was diese Jungs tun hätten können...
(Nur dass der Feind danach einen Krieg rechtfertigen kann, von dem sie als Tote nichts mehr mitbekommen?)

Terroristen die nachweislich vom Amerikanischen Cia ausgebildet wurden
(70er) , Terroristen die verblendet werden ab ihrem 3 Lebensjahr in Bin Ladens schulen gehen und einer permanenten Gehirnwäsch eunterstehen.
Wer weiß vllt ist der Drahtzieher dahinter ein Amerikaner, so abwegig ?
Das meiste Geld wird im Krieg mit Waffen Medikamente und mehr verdient.
Würde doch zu der Theorie passen , oder ? Gegenfrage : warum sollte Bush bin laden jagen wenn wenige wochen vorher sein Bruder bei ihm zu Besuch war ?

2.Wenn es tatsächlich an diesem Tag eine Art Verarschung der Öffentlichkeit war,
und die Regierung die Gebäude selbst sprengen liessen.
Warum dann die Flugzeuge? Wozu?
Wenn man "angeblich" mit Flugzeugen kein Gebäude zum Einsturz bringt....
Was wollten die arabischen Brüder dann dort mit ihren geklauten Jumbos? Landen?

Sitz der welthandelsbank sitz eines von 12 Internetknotenpunkten Sitz wichtiger Daten genug grund ?

Die Flugzeuge waren die perfekte Tarnung für die Sprengungen..... Amerika hat danach um Milliarden die Kriegsausgaben erhöht , Die versicherungsgesellschaft ging fast pleite nach dem der Besitzer des WTC grundstückes wenige wochen vorher das WTC versichern lies ...auf ?
AUf TERRORISTENANSCHLÄGE PER FLUGZEUG


3.Im Rahmen der Al kaida wurde schon Jahre zuvor versucht, diese Gebäude zu
sprengen, doch es gelang ihnen nicht (ich glaub das war 1994).
Die Sicherheit wurde dannach erhöht. Glaubst Du im ernst, die wären da einfach so
reinspatziert und hätten in alle Ruhe deren Sprengsätze anbringen können, ohne das
dies jemand mitbekommen hätte?
Und falls doch, wozu hätten die dann noch zusätzlich Flugzeuge hingeschickt?
Das ergibt alles keinen Sinn!

DU sprichst von einem Einzeltäter der Serbischer abstammung war und die USA dazu bringen wollte sich nicht in den Balkan Krieg einzu mischen mein wenig gebildeter Freund Das sicherheitspersonal sowie sämtliche Feuerwehrleute wurden wie schon oft erwähnt an diesem Tag
FREI GESTELLT alles klar ?

Da gibt es noch zig Punkte, die absolut von der Logik her schon gegen
eine Verschwörung spricht......aber das bringt glaub ich hier nichts,
die alle aufzuzählen, weil Dir die Logik für solche Dinge fehlt.......

Logik ? eher dein Tunnel denken was einfahc nicht mehr mitkommt

Reden wir besser über ein anderes Thema,
denn so lange nicht diese "angeblichen" Beweise" einer Verschwörung rund ums
WTC offiziell bekanntgegeben werden, muss man Eure Fantasien als reine
Spekulation ansehen.....
Ich warte darauf, sowie auch auf den ersten Beweis einer ausserirdischen Intelligenz,
genauso wie auf den ersten Beweis, dass die Mondlandung getürkt war usw. usw.
ich warte sogar so lange, bis "Nessi" wieder auftaucht und UFo`s vor meiner Haustür
Kornkreise ziehen..........und Nibiru es doch bis zum 21.12.2012 zur Erde schafft...grins
Nur, und jetzt muss ich etwas schmunzeln, glaube ich, dass das alles nie passieren wird.......und ihr in 20 Jahren noch die selben Träumer seid..

LG, gono38


Viel spaß beim warten :rolleyes:
 
Werbung:
Ich hab über die ganze sache gründlich nachgedacht... und komme auf keinen klaren Schluss. Die meisten Fakten lassen sich so oder so auslegen. Die filme helfen da auch nicht gross weiter. sie sind sehr manipulativ angelegt. Solche Art der Beweisführung hat mich da schon oft aufs Kreuz gelegt, bin da halt misstrauisch geworden. hat sich der ressigeur da keine grossen Gedanken gemacht?
Wie konnten cia einerseits so genial gewesen sein, das niemand plauderte (da schon bei wesentlich geringerem immer wieder jemand das schlechte gewissen packte) und andererseits so schludrig gearbeitet hatten, dass sie die offensichtlichen ungereimtheiten nicht ausmerzen konnten? ein beweis ist ja, dass die attentäter noch leben. zuerst aufwändig den ganzen Ablauf faken und dann die angeblichen Attentäter einfach so laufen lassen??

Am wahrscheinlichsten ist es dann doch, dass eingebaute zerstörungsmechanismen (aus versehen) ausgelöst worden waren, die verhindern sollten, dass noch vielmehr Leute starben, wenn die Türme kippen sollten.
 
Terroristen die nachweislich vom Amerikanischen Cia ausgebildet wurden
(70er) , Terroristen die verblendet werden ab ihrem 3 Lebensjahr in Bin Ladens schulen gehen und einer permanenten Gehirnwäsch eunterstehen.
Wer weiß vllt ist der Drahtzieher dahinter ein Amerikaner, so abwegig ?
Das meiste Geld wird im Krieg mit Waffen Medikamente und mehr verdient.
Würde doch zu der Theorie passen , oder ? Gegenfrage : warum sollte Bush bin laden jagen wenn wenige wochen vorher sein Bruder bei ihm zu Besuch war ?

genau bei einer solchen "Beweisführunt" werde ich misstrauisch, denn sie ist einfach manipulativ (ob die Behauptungen nun stimmen oder nicht)

die cia hat spätere Terroristen ausgebildet, für das es aber plausible gründe gab (auch wenn sie verquer resp typisch ammi-mässig sind). Nun, die Taliban beispielsweise bekämpften tatsächlich den ami-Erzfeind, doch stopten sie nach dem Sieg nicht, sondern benutzten ihre Waffen dann gegen die Amis selbst. Dass beweist nur das kurzfristige, dumme Denken der Amis.
Dass gewisse Dinge zur Theorie passen, sagt noch gar nichts. Erstelle verschiedene, sich wiedersprechende Theorien und für jede findest du überzeugende Indizien! Dasselbe passiert auch in der wissenschaft nicht selten.
Dass sein Bruder bei ihm zu Besuch war sagt nun wirklich nichts. :rolleyes: Er ist ja schliesslich nicht Osama... zweitens ist ja Osama das schwarze Schaff der Familie, die anderen leben über die ganze Welt zerstreut... Die Kinder berrichteten ja über ihren tyrannischen Vater. Jedwegliches Spielzeug war verboten, Schläge waren an der Tagesordnung, seine eigenen Kinder wollte er als lebende Bomben losschicken!
 
Ich hab über die ganze sache gründlich nachgedacht... und komme auf keinen klaren Schluss. Die meisten Fakten lassen sich so oder so auslegen. Die filme helfen da auch nicht gross weiter. sie sind sehr manipulativ angelegt....
Ja da hat wer nachgedacht.
Rüberfahren und eine Zeit dort in NY verbringen hilft (lässt einen aber auch entsetzt zurück; damit sollte man rechnen. >also auch Erholungszeit einplanen. Wo anders.) Damit ist natürlich kein NeckermanUrlaub gemeint, kein Tourismus etc. Sondern ein sich tatsächlich begeben in die Tiefen der Stadt. U-Bahn fahren, öffentlicher Bus, Harlem, Fähren, die verschiedenen Districts, bei Tag und bei Nacht,.......... Am besten jetzt im Winter, wenn die vielen vielen Bettler frieren; das Desinteresse seinen Gipfelpunkt erreicht; die Kluft zwischen (viel) Arm und (wenig) Reich. Verwarlosung, Schmutz, feuchte Kälte, Rauchsäulen, RussSchwarz.
Wie gesagt, nachfolgende Verarbeitungsphase einberechnen.
Und verwehre dir, in guten Hotels zu nächtigen. Gehe Mit der Stadt. Hostels, Bahnhöfe, Flughäfen. Ein paar Tage totale Härte in einer noch blutloseren Umgebung als wir sie hier schon haben, kann etwas bewirken; und dein Verständnis wird sich einstellen - für die Erklärungen was tatsächlich läuft. (Und wie dumm die Filme sind. Und warum. Und die Gedanken darüber.
Und hier auf dieser theoretisch abgehobenen Ebene mitzudiskutieren wird sich wahrscheinlich erledigt haben.)

Man merkt dass du es echt probiert hast, zu begreifen.
Aber hier, aus einer geschützten warmen Position heraus ist das halt kaum möglich.
 
Ja da hat wer nachgedacht.
Rüberfahren und eine Zeit dort in NY verbringen hilft

Es hilft die Tragödie zu begreifen (trotz allem sind solche Dinge aber nie wirklich vollkommen Begreifbar). Doch es würde mir nicht helfen, die Hintergründe von 11.9 zu verstehen.
Möglich ist das mM nicht. Das fängt schon bei den Fakten an. Man kann sich nicht sicher sein welche das Stimmen. Diese und jene könnten gefälscht, manipuliert oder was weiss ich sein. Ich kann es nicht überprüfen. Es werden verschiedene Varianten erzählt, jede könnte stimmen oder auch nicht ;)
 
Werbung:
Es hilft die Tragödie zu begreifen (trotz allem sind solche Dinge aber nie wirklich vollkommen Begreifbar). Doch es würde mir nicht helfen, die Hintergründe von 11.9 zu verstehen.
Möglich ist das mM nicht. Das fängt schon bei den Fakten an. Man kann sich nicht sicher sein welche das Stimmen. Diese und jene könnten gefälscht, manipuliert oder was weiss ich sein. Ich kann es nicht überprüfen. Es werden verschiedene Varianten erzählt, jede könnte stimmen oder auch nicht ;)

Du hast knapp die Doku über Amerikas Vernichtungen in Laos versäumt. Da bleibt eigentlich keine Frage offen.
Es wiederholt sich andauernd der nächste Krieg (=Verstörtheit + Fluchtversuch. Es ist unheimlich schwer ruhig sitzen zu bleiben) und der nächste und der nächste. Das wird sich wahrscheinlich nicht ändern. Das Leben scheint so gestrickt zu sein.
Ein hitverdächtiger Hitler folgt auf den nächsten. WIE jetzt in diesem Fall genau der Tathergang vonstatten geht/ging - dieses Interesse zu haben ist ja auch eher eine Störung.
 
Zurück
Oben