Die Verschwörung der Mächtigen

Hm was ist eher wahrscheinlich: Mondlandungslüge oder ein falsches Steinchen hergeschenkt?

Hey andere Verschwörung: Es wurde absichtlich ein falscher Stein hergeschenkt, weil sich im Originalgestein Spuren von Leben befunden haben. Gogogo Mond ist okay, jetzt kommt die Alienlüge.

Könnte mir sogar noch eher vorstellen, dass diesem Außenminister damals ein Angebot von einer privaten Firma gemacht wurde, die den Stein untersuchen wollte und ihm für ein paar Mille das Steinchen gegen eine Fälschung ausgetauscht hat. Gibt vieles, aber das ist kein eindeutiger Beweis, dass die Mondmission nicht echt sein soll. Das ist wie mit dem Grabtuch :p Nur weil das vielleicht ned echt ist, heißt das ned, dass Jesus nie da war.
 
Werbung:
Also um das für mich mal auf den Punkt zu bringen. Ich bin überzeugt davon, daß an zig Stellen im Universum Erde diverses verheimlicht wird, Ego-Mentalität zu Lasten anderer Praxis ist, Menschenrechte mißachtet werden, gelogen und verbogen wird, Gewinnmaximierung an erster Stelle steht usw. usf..

Was ich jedoch nicht denke, ist, daß eine universelle "Macht" darüber steht und das alles sorgfältig organisiert, die Fäden zieht und im Auge behält.

Somit - keine Verschwörung der Mächtigen, keine schlüssige Verschwörungstheorie, eher Konkurrenzkampf der großen Größen auch untereinander.

Also entspannen, es ist alles im Lot. Für uns ist gesorgt.

:D
 
ähm ..ich will mal so sagen, in der russischen presse gab es schon ab und an gerüchte das es gar nicht möglich wäre auf dem mond zu landen, ... die größte frage die mich beschäftigt, warum ist nie wieder jemand zum mond geflogen ... vorallem jetzt wo vorkommen vom wasser dort entdeckt wurden ...
In der Neuzeit war keiner mehr oben weil es aktuell noch als finanzieller Verhältnisblödsinn betrachtet wird. Du kannst ja die Kosten übernehmen :D
 
Ich bin überzeugt davon, daß an zig Stellen im Universum Erde diverses verheimlicht wird, Ego-Mentalität zu Lasten anderer Praxis ist, Menschenrechte mißachtet werden, gelogen und verbogen wird, Gewinnmaximierung an erster Stelle steht usw. usf..

.......

Also entspannen, es ist alles im Lot. Für uns ist gesorgt.

:confused::confused::confused:

für uns ist also gesorgt...?
unser tolles system funktioniert doch nur noch durch ausbeutung/sklavenhandel, korruption und volksverdummung!!!

für uns ist gesorgt..wer ist "uns"?
wir deutschen (noch)?
wir im mittelstand (noch)?
oder meinst du mit "uns" etwa alle menschen?

nein, für "uns menschen" ist nicht gesorgt.
ausbeutung, betrug, lügen... geldgier...

ich sage nicht, dass es dies und das auf jeden fall gibt oder nicht gibt (aliens etc), aber unserem "system" (alle "industrieländer" machen da schließlich mit), glaube ich persönlich gar nichts mehr.

es geht nur ums geld, und man darf glauben, dass sich, wenn es darum geht, geld zu verdienen, so ziemlich alle einig sind.
wie einfach es ist, schwarze konten etc zu vertuschen, habe ich erst letztens in einem bericht gesehen. nichtmal unsere abgeordneten durchschauen die machenschaften in der eu komplett.
stichworte zum recherchieren: eu, globalisierung, agrarpolitik (hier bekommen zb sogenannte bauern erhebliche subventionen dafür, dass sie ihr land lediglich bewässern!!!), import-export (hier wird nur ex- und wieder importiert, um geld zu machen - von unseren steuergeldern!!!)

wenn die sowas mit uns machen können, und der großteil der menschen sagt: och, es geht uns doch gut, die machen das schon..
dann weiss ich echt nicht was die sonst noch mit uns machen können, bis es letztendlich alle mal merken.

wir werden von vorne bis hinten verarscht, und wer seine hand für dieses geldgeile system ins feuer legt:
"die würden uns nicht belügen (können)",
der ist echt naiv und unterschätzt die macht des geldes.

VLG Mira

Die Zuhälter der Globalisierung
http://www.youtube.com/watch?v=oi5GqkKBItc

Volker Pispers ;)
http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo
 
:confused::confused::confused:

für uns ist also gesorgt...?
unser tolles system funktioniert doch nur noch durch ausbeutung/sklavenhandel, korruption und volksverdummung!!!

für uns ist gesorgt..wer ist "uns"?
wir deutschen (noch)?
wir im mittelstand (noch)?
oder meinst du mit "uns" etwa alle menschen?

nein, für "uns menschen" ist nicht gesorgt.
ausbeutung, betrug, lügen... geldgier...

ich sage nicht, dass es dies und das auf jeden fall gibt oder nicht gibt (aliens etc), aber unserem "system" (alle "industrieländer" machen da schließlich mit), glaube ich persönlich gar nichts mehr.

es geht nur ums geld, und man darf glauben, dass sich, wenn es darum geht, geld zu verdienen, so ziemlich alle einig sind.
wie einfach es ist, schwarze konten etc zu vertuschen, habe ich erst letztens in einem bericht gesehen. nichtmal unsere abgeordneten durchschauen die machenschaften in der eu komplett.
stichworte zum recherchieren: eu, globalisierung, agrarpolitik (hier bekommen zb sogenannte bauern erhebliche subventionen dafür, dass sie ihr land lediglich bewässern!!!), import-export (hier wird nur ex- und wieder importiert, um geld zu machen - von unseren steuergeldern!!!)

wenn die sowas mit uns machen können, und der großteil der menschen sagt: och, es geht uns doch gut, die machen das schon..
dann weiss ich echt nicht was die sonst noch mit uns machen können, bis es letztendlich alle mal merken.

wir werden von vorne bis hinten verarscht, und wer seine hand für dieses geldgeile system ins feuer legt:
"die würden uns nicht belügen (können)",
der ist echt naiv und unterschätzt die macht des geldes.

VLG Mira

Die Zuhälter der Globalisierung
http://www.youtube.com/watch?v=oi5GqkKBItc

Volker Pispers ;)
http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo

Vielleicht versuchst Du mal Dein Leben selbst so zu leben wie
du es willst, anstatt zu jammern und mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Du lebst ja Gott sei Dank in einem "freiem" Land, und musst nicht mal dort bleiben. Kannst hingehen wo Du willst, und z.b. auf santa lucia (karibik) eine
strandbar eröffnen. Niemand zwingt Dich in Deutschland zu bleiben.
Allerdings wirst Du irgendwann feststellen, dass unser, von Dir so kritisiertes System, gar nicht mal so schlecht ist.....
Aber Du kannst auch gerne Politiker werden, und es selbst besser machen.
Nur, schimpfen und nichts tun, und sein eigenes Unbehagen immer
allen anderen umhängen, ist mir ein bisschen zu wenig.

Ich finde unsere Welt super toll, und ich bin total glücklich hier.

LG, Gono38
 
Allerdings wirst Du irgendwann feststellen, dass unser, von Dir so kritisiertes System, gar nicht mal so schlecht ist.....
Aber Du kannst auch gerne Politiker werden, und es selbst besser machen.
Nur, schimpfen und nichts tun, und sein eigenes Unbehagen immer
allen anderen umhängen, ist mir ein bisschen zu wenig.
Meine Rede. Ich kanns auch nicht ab, wenn die Leute zwar ständig kritisieren, sich aber gleichzeitig nicht raffen, etwas daran zu ändern. Erinnert mich immer an Kleinkinder, die einfach losplärren, wenn sie hungrig werden und Mutti solls dann richten.

Ich finde unsere Welt super toll, und ich bin total glücklich hier.
Die Welt find ich auch super toll. Was der Mensch aktuell draus macht, weniger. Hab zB grad gestern gelesen, dass 30'000 Tierarten auf der roten Liste vom direkten Aussterben bedroht sind. Und wenn ich sehe, wie Menschen mit Menschen, Fauna und Flora umgehen, ... Krieg, Mord, Unterdrückung, Tyrannei, Diktatoren, Folter, Hunger, betrügerische Banker, industriesklavische Politiker plus rücksichtslose Ausbeutung aller Ressourcen und eine Umweltverschmutzung, die bald nicht mehr in Wort gefasst werden kann ... Also doch... es ginge sicher noch wesentlich besser. Packen wir's an!

:zauberer1
 
Vielleicht versuchst Du mal Dein Leben selbst so zu leben wie du es willst, anstatt zu jammern und mit dem Finger auf andere zu zeigen.

was soll die floskel? die passt ja hier nun gar nicht. wo bitte steht dass ich mein persönliches leben nicht mag??
ich lebe zufällig mein leben so, wie ich es will.

Du lebst ja Gott sei Dank in einem "freiem" Land, und musst nicht mal dort bleiben. Kannst hingehen wo Du willst, und z.b. auf santa lucia (karibik) eine
strandbar eröffnen. Niemand zwingt Dich in Deutschland zu bleiben.

genau, ich verschließe die augen vor den ungerechtigkeiten, die die industrienationen mit sich bringen.
nochmal: ICH bin gesund, habe zu essen, es geht mir bestens.
die frage ist doch eher, auf welche kosten es mir hier so gut geht.
was mich stört, ist die entwicklung unserer sogenannten 1.welt, die die armen (länder und menschen) noch ärmer macht und die reichen noch reicher.

Allerdings wirst Du irgendwann feststellen, dass unser, von Dir so kritisiertes System, gar nicht mal so schlecht ist.....

es würde durchaus besser gehen, und zwar OHNE dass menschen und länder ausgebeutet werden, wenn es mehr ehre und gewissen unter den geldhaien gäbe... dass das utopie ist, weiss ich selber, trotzdem darf man das jawohl mal kritisieren und das kind beim namen nennen.

Aber Du kannst auch gerne Politiker werden, und es selbst besser machen.

floskel nr.2....
politiker werden? :lachen:
wenn ich wirklich etwas zu sagen haben will, dann muss ich ein hohes tier in einem großen konzern werden.
denn es sind schon lange nicht mehr die politiker, die die entscheidungen treffen. da treffen sich die lobbyisten mit den politikern hinter verschlossenen türen und dann wird geschaut, was das beste für die industrie (=geld) ist.
die politiker können meist nichts dafür, die beginnen ihre laufbahn mit ganz viel enthusiasmus und müssen früher oder später feststellen, wie das spiel wirklich läuft... und mit der eu wird alles noch viel untransparenter...

Nur, schimpfen und nichts tun, und sein eigenes Unbehagen immer
allen anderen umhängen, ist mir ein bisschen zu wenig.

floskel nr.3....
wer sagt, dass ich nichts tue?
schon alleine, dass ich hier sachen schreibe, mit denen sich viele nicht beschäftigen, und der ein oder andere anfängt, unseren westlichen (ausbeuterischen) lebensstil zu hinterfragen, ist zb etwas, was ich dagegen tue.

und btw: man bewegt immer etwas, indem man kritisiert.
was du "rumjammern" nennst, könnte den ein oder anderen dazu bringen, in seinem ganz persönlichen rahmen etwas zu verändern.
sich in die karaibik abzusetzen, nach dem motto "nach mir die sintflut" ist da doch etwas egoistisch und kurz gedacht.

Ich finde unsere Welt super toll, und ich bin total glücklich hier.

nochmal: ich finde MEINE GANZ PERSÖNLICHE welt auch supi dupi trallala ;)
aber ich weiss auch, wieviele leute auf unsere kosten leiden müssen, und das wiederum finde ich schon etwas traurig.

VLG Mira
 
Meine Rede. Ich kanns auch nicht ab, wenn die Leute zwar ständig kritisieren, sich aber gleichzeitig nicht raffen, etwas daran zu ändern. Erinnert mich immer an Kleinkinder, die einfach losplärren, wenn sie hungrig werden und Mutti solls dann richten.

....

... Also doch... es ginge sicher noch wesentlich besser. Packen wir's an!

genau!
jeder weiss dass hier einiges nicht so läuft wie es laufen könnte und sollte!

aber hier auf leuten, die tacheles reden um so vielleicht noch mehr leute zu sensibilisieren, runzuhacken, ist sicher der falsche weg, um etwas zu ändern.

kritiker als "jammerer" und "schreiende kinder" zu titulieren, macht nicht gerade stimmung, seine meinung zu vertreten und gegen den strom zu schwimmen, für eine bessere welt.

VLG Mira
 
Werbung:
kritiker als "jammerer" und "schreiende kinder" zu titulieren, macht nicht gerade stimmung, seine meinung zu vertreten und gegen den strom zu schwimmen, für eine bessere welt.
Wenn die Kritiker aber nur jammern wie schreiende Kinder, die nicht kriegen was sie wollen? Anstatt den ewigen endlosen Anklagen würd ich gern mal Vorschläge hören, wie man etwas ändern könnte. Und zwar keine utopischen Atlantis-, Aufstiegs- oder Alienmärchen von irgendwelchen Erlösern, Rettern oder Wundern in der Zukunft. Sondern konkrete Ideen inkl. Vorgehensweisen!

...
 
Zurück
Oben