Die Täter verhöhnen das Land, das sie aufgenommen hat

Aber natürlich rennen diese Typen immer noch frei in der Gegend herum.

Die Polizei sollte da echt mehr tun, als diese Typen einfach nur "wegzuschicken" -
wie es in den Berichten heißt.

Wegschicken - ins nächste Freibad? :unsure:

Wenn schon, dann wegschicken nach Afghanistan oder Saudi-Arabien! :sneaky:
 
Werbung:
Nö, da sind echte Kerle gefragt, die dem entgegentreten, nicht zeternde Jammerlappen.
Was dann in einer Schlägerei endet. Mit Verletzten oder schlimmer. Was du vorschlägst ist ein sozialer Rückschritt ins Mittelalter, wo das Faustrecht galt.
Ich finde, es ist sinnvoller solchen Aggros in die Grenzen zu weisen: mit einer Strafanzeige, lebenslangem Hausverbot und sie dem Richter vorzustellen.
 
Dafür müßten diese Bürschchen nur auf die richtigen stoßen...

Wer wäre denn da der "Richtige"?

Du denkst an so eine Art Tarzan im Freibad?

Die sind selten.

Und sogar auch Tarzan war kein FKK-ler, sondern trug so eine Art Dschungel-Badehose, wenn man den Filmen Glauben schenken darf.

:cool:
 
Was dann in einer Schlägerei endet. Mit Verletzten oder schlimmer. Was du vorschlägst ist ein sozialer Rückschritt ins Mittelalter, wo das Faustrecht galt.
Ich finde, es ist sinnvoller solchen Aggros in die Grenzen zu weisen: mit einer Strafanzeige, lebenslangem Hausverbot und sie dem Richter vorzustellen.

Genau! (y)

Wie ich schon sagte, da hat offenbar wer zu viele Cowboy-Filme gesehen. :)
 
Man muss die Füße stillhalten und Aggressionen hinnehmen und hoffen, die zuständige Stelle entfernt die Störer. Stattdessen leben wir in einer Gesellschaft, die den Belästigten eine Mitschuld geben, wenn sie sich selbst verteidigen.
Das ist der Knackpunkt, den ich meine! Und genau deshalb würde ich niemals zugunsten von Leuten, die für mich keine Bedeutung haben, körperlich eingreifen. "110" und es soll sich einer drum kümmern, den die Gesellschaft dafür bezahlt.

Man darf also rechtzeitig mit anpacken , wenn es erforderlich ist.
Es ist erforderlich zu zeigen, das wir keine degenerierten Weicheier sind. Nüchtern, ohne Machotum, aber beherzt und hart, wenn es nötig ist. Es gilt ein Zeichen zu setzen.
Ich werde Dich nicht aufhalten. Ich würde es nicht machen! Die Gründe habe ich genannt...
 
Das ist Twatsch. :cautious:

Du hast offenbar zu viele Cowboy-Filme gesehen. (n):sneaky:
Nö, habe erlebt, wie leicht und schnell sich Dinge lösen lassen, wenn man zusammenhält , hinschaut und eingreift, wenn es die Situation erfordert . Letztes Jahr war ich mit Buddhisten zelten und während eines Vortrages kam eine Frau aufgeregt rein, Nazis würden sich besoffen auf die Zelte werfen, die Frauen belästigen und Hitlergrüsse rufen. Mag sein, das Gutmenschen das zulassen, oder wenn böse Buben kommen, wegsehen, die Buddhisten dort jedenfalls nicht. Wir standen gemeinsam auf, haben sie uns geschnappt (Kabelbinder sind ne feine Sache) und die Polizei geholt.
Aber schön, das Du sowas nur aus Cowboyfilmen kennst, dann ist Dein hysterisches Gewarne in sämtlichen Threads völlig unnötig(y)
Bist ein guter:brav:
 
Wir spiegeln das mal ....

Fünf deutsche oder sonstige westliche Männer belästigen in Saudi-Arabien die Einheimischen, die sich gerade irgendwo vergnügen und erholen - wobei auch immer.

Sie beschimpfen und beleidigen alle und jeden, und rufen dazwischen immer wieder laut: "Gelobt sei Jesus Christus!"

Was wird die saudi-arabische Polizei dann tun?

Sicher wird sie zu den 5 Westlern sagen: "Wir möchten Sie höflichst bitten, das Schwimmbad (oder was auch immer) zu verlassen."

Oder? :cool:
 
Wir spiegeln das mal ....

Fünf deutsche oder sonstige westliche Männer belästigen in Saudi-Arabien die Einheimischen, die sich gerade irgendwo vergnügen und erholen - wobei auch immer.

Sie beschimpfen und beleidigen alle und jeden, und rufen dazwischen immer wieder laut: "Gelobt sei Jesus Christus!"

Was wird die saudi-arabische Polizei dann tun?

Sicher wird sie zu den 5 Westlern sagen: "Wir möchten Sie höflichst bitten, das Schwimmbad (oder was auch immer) zu verlassen."

Oder? :cool:
Ich davon überzeugt, dass sie das " höflichst" weglassen würden...:D
 
Werbung:
Nur ist es völlig uninteressant für das Thema, was in Saudi Arabien gemacht worden wäre. Die haben ihre Gesetze, und hier gibts andere Gesetze.
 
Zurück
Oben