Die Täter verhöhnen das Land, das sie aufgenommen hat

Werbung:
Zitat von athanasis:
"Zudem sehe ich nicht ein, wieso alle Flüchtlinge über eine Kamm geschoren werden"






Viele viele tun das!

Indem sie alle Flüchtlinge pauschal zu lieben netten Hilfsbedürftigen erklären.
Die man AUF KEINEN FALL kritisieren darf.
Du mit Deinem 'Leute' und 'man'-Geschwätz tust das gleiche. Der Flüchtling als solches gibt einer Frau nicht die Hand? Da ging ein paarmal was durch die Presse und einige von diesen 'Flüchtlingen' sprachen erstaunlich gut deutsch, vielleicht einige syrisch, vielleicht aber auch nicht. Der Deutsche als solches ist unglaublich fleißig und arbeitsam und hat gar keine Zeit, täglich seine Zeit mit der Eröffnung mehrerer Threads zu verbringen? Nein, den Deutschen als solchen gibt's nicht, auch wenn es das Bild sein mag , das durch die internationale Presse geht.
Aber nun zu Dir:
" ist auch schon eine Verhöhnung des Gastlandes, wenn man sich weigert, einer Frau zur Begrüßung die Hand zu geben.

Wenn Touristen so etwas tun, würde man sie als widerwärtige arrogante Stoffel bezeichnen.

Wenn aber Leute das tun, die doch angeblich unter Lebensgefahr aus ihrem Land geflohen sind und hier Schutz gesucht haben, um ihr Leben zu retten - und dann nichts Besseres wissen, als die Frauen des Gastlandes zu diskriminieren und zu beleidigen, wie nennt man dann solche Leute?"

Mit solch Suggestivgeschwätz läufst Du noch weit unter dem geistigen Horizont einer Bildzeitung durch die Gegend, billig.
 
Der Flüchtling als solches gibt einer Frau nicht die Hand?

Du kannst offenbar nicht lesen.

Ich habe nicht "als solches" geschrieben.

Ich sehe aber, dass du gar nicht richtig lesen und verstehen willst.
Du verdrehst die Aussagen anderer, um sie dann "besser" persönlich angreifen und beleidigen zu können.

Und das ist das letzte Mal, dass ich auf dich hier eingegangen bin.

Over and out. :)
 
Weitere Verhöhnungen:

Badegäste beschimpft und beleidigt

Im nordrhein-westfälischen Xanten genießen die Badegäste die Sonne, als plötzlich eine Gruppe junger Männer auftaucht, vor allem Frauen beleidigt und islamistische Parolen ruft. Auch vor dem FKK-Bereich machen sie nicht halt.

Nachdem sich die ersten Gäste beschweren, werden die Männer von der Freibad-Leitung gebeten, sich ruhig zu verhalten - erfolglos, schreibt die "Rheinische Post". Die Gruppe sei anschließend zur Wasserski-Anlage gegangen und habe dort das Personal aufs Übelste beschimpft.

http://www.n-tv.de/politik/Maenner-...ebook&utm_campaign=n-tv+der+nachrichtensender

Und wie wird das nun wieder beschönigt und verniedlicht und verteidigt oder schlicht geleugnet werden?

Vermutlich ist es mal wieder so, dass wir bösen Westler es nicht anders verdient haben.

Oder?
 
Wer also ist völlig fehl am Platz? Der neue Übermensch, den die Butleristen unter den Genderwissenschaftlern zu erschaffen versuchen.
Wobei ich nix dagegen habe, wenn sie von Frauen verdroschen werden. Oder einfach mal ein Gegenkollektiv entsteht, wenns drauf ankommt. Wir sind viel mehr in der Zahl.
Gutmenschen wie Colombi werdens nicht richten, die jammern lieber, wenn pöhse Buben kommen.
 
Wobei ich nix dagegen habe, wenn sie von Frauen verdroschen werden. Oder einfach mal ein Gegenkollektiv entsteht, wenns drauf ankommt. Wir sind viel mehr in der Zahl.
Gutmenschen wie Colombi werdens nicht richten, die jammern lieber, wenn pöhse Buben kommen.

Jupp. Er macht dann via Smartphone nen Jammerthread auf, während die bedrängten Weiber den Angreifern die Eier abreißen.
 
Werbung:
Wobei ich nix dagegen habe, wenn sie von Frauen verdroschen werden. Oder einfach mal ein Gegenkollektiv entsteht, wenns drauf ankommt. Wir sind viel mehr in der Zahl.
Gutmenschen wie Colombi werdens nicht richten, die jammern lieber, wenn pöhse Buben kommen.

aha, colombi ist ein gutmensch...:)...verwechselst du dich da nicht mit ihm?...oder kennst du ihn persönlich..:sneaky:
 
Zurück
Oben