Die Täter verhöhnen das Land, das sie aufgenommen hat

Werbung:
Nö, da sind echte Kerle gefragt, die dem entgegentreten, nicht zeternde Jammerlappen.
Das ist doch Quatsch. Ein paar FKK-ler soll eine Gruppe junger Männer, die wüste Beschimpfungen von sich geben und das alles noch mit "Allahu akbar" garnieren, verscheuchen oder gar verprügeln?
Ich glaube kaum, dass das der richtige Weg ist,ganz abgesehen davon dass die von dir als "Jammerlappen" bezeichneten nackt waren und keiner wusste, was diese Typen im "Handgepäck" haben.
Das waren keine pubertären Jungs, denen man mit ein paar gepfefferten Ansagen beikommen könnte.
Die Typen kamen übrigens nicht aus Xanten, sondern aus Essen, und haben sich bereits in mehreren Freibädern als eine Art Sitten-Polizei aufgespielt und vor dem Hintergrund der "Allahu akbar"-Rufe, wäre ich als unbeteiligter Badegast auch nicht selbst eingeschritten.
Das sind so typische Verharmlosungen a la :K9:, der versucht den einheimischen Badegästen und Opfern der Attacke falsches Verhalten unterzujubeln.
Nein - die Badegäste haben sich völlig richtig verhalten - die Gruppe der Migranten waren die Bedroher und Beleidiger und nicht umsonst liegt der Fall jetzt beim Staatsschutz.
 
Ein paar FKK-ler soll eine Gruppe junger Männer, die wüste Beschimpfungen von sich geben und das alles noch mit "Allahu akbar" garnieren, verscheuchen oder gar verprügeln?
Dafür müßten diese Bürschchen nur auf die richtigen stoßen...
Dennoch, Du kannst m.M.n. davon ausgehen, daß, wenn ein paar robuste Badegäste diese muslimischen Moralisten "Mores gelehrt" hätten, diese stante pede auf's Gericht rennen, Anzeige wegen Körperverletzung erstatten und sich als Opfer von Fremdenfeindlichkeit gerieren. Diese Sorte hat aufgrund der Gesetzeslage leider nahezu Narrenfreiheit...
 
Die Typen kamen übrigens nicht aus Xanten, sondern aus Essen, und haben sich bereits in mehreren Freibädern als eine Art Sitten-Polizei aufgespielt und vor dem Hintergrund der "Allahu akbar"-Rufe, wäre ich als unbeteiligter Badegast auch nicht selbst eingeschritten.

Dann hat diese Sache also System!

Eine Art salafistische Religionspolizei, wie sie 2015 schon mal wo aufgetreten ist!
 
Dann hat diese Sache also System!

Eine Art salafistische Religionspolizei, wie sie 2015 schon mal wo aufgetreten ist!
Ja - das kam mir auch gleich in den Sinn.
Jetzt sind sie erstmal gestoppt. Es werden immer noch Zeugen gesucht, las ich gestern in der NRZ. Aber natürlich rennen diese Typen immer noch frei in der Gegend herum.
 
Das ist doch Quatsch. Ein paar FKK-ler soll eine Gruppe junger Männer, die wüste Beschimpfungen von sich geben und das alles noch mit "Allahu akbar" garnieren, verscheuchen oder gar verprügeln?
Ich glaube kaum, dass das der richtige Weg ist,ganz abgesehen davon dass die von dir als "Jammerlappen" bezeichneten nackt waren und keiner wusste, was diese Typen im "Handgepäck" haben.
Das waren keine pubertären Jungs, denen man mit ein paar gepfefferten Ansagen beikommen könnte.
Die Typen kamen übrigens nicht aus Xanten, sondern aus Essen, und haben sich bereits in mehreren Freibädern als eine Art Sitten-Polizei aufgespielt und vor dem Hintergrund der "Allahu akbar"-Rufe, wäre ich als unbeteiligter Badegast auch nicht selbst eingeschritten.
Das sind so typische Verharmlosungen a la :K9:, der versucht den einheimischen Badegästen und Opfern der Attacke falsches Verhalten unterzujubeln.
Nein - die Badegäste haben sich völlig richtig verhalten - die Gruppe der Migranten waren die Bedroher und Beleidiger und nicht umsonst liegt der Fall jetzt beim Staatsschutz.
Mir geht's da eher um eine Grundeinstellung der deutschen Gesellschaft, auch teilweise hier im Forum. Ich mache eben alles andere als verharmlosen und will einfach, dass das Rumgejammere aufhört, was dann sehr an Gutmenschen erinnert . Uhh, bloß aufpassen, das man schön artig bleibt. Wie wäre es mit einer Demo in der Türkei "runter mit den Schleiern, Freiheit für den Busen?" Glaubt ihr Heulsusen und Gutmenschen, das sich das AKP-Anhänger gefallen lassen würden? Wenn mit einem Schlag alle Badegäste aufgestanden wären und das Pack verjagt hätte wäre das ein gutes Zeichen gewesen. Wenn es noch schwieriger wird in Zukunft, kann man nicht immer warten, bis die Polizei kommt . Die Strolche geilen sich doch an der Angst auf. Selbst wenn sie bewaffnet gewesen wären, gäbe es weniger Verletzte, als wenn sie freihe Hand hätten.
Wie kommst Du also auf das schmale Brett , ich würdeverharmlosen?
 
Wenn mit einem Schlag alle Badegäste aufgestanden wären und das Pack verjagt hätte wäre das ein gutes Zeichen gewesen. Wenn es noch schwieriger wird in Zukunft, kann man nicht immer warten, bis die Polizei kommt . Die Strolche geilen sich doch an der Angst auf. Selbst wenn sie bewaffnet gewesen wären, gäbe es weniger Verletzte, als wenn sie freihe Hand hätten.
Denk dran, diese Leute haben hier faktisch Narrenfreiheit. Wenn da Bürger wirklich durchgreifen, rate mal, auf wessen Seite die Gerichte sind! Dann brüllt nämlich die gesamte links-grüne Klicke "Fremdenhaß" Gewalt! Nazis!"
In dieser Hinsicht ist dieses Land leider gelähmt und nur selten kommt es vor, daß ein paar beherzte, kräftige Männer einschreiten und solche Pöbler z.B. kurzerhand mit einem Fußtritt aus der Bustür befördern. Und sich damit auf verdammt dünnes Eis begeben, denn ein Prozeß wegen Körperverletzung kann die Existenz ruinieren.

Will sagen, hier ist man verdammt gut beraten, wenn man sich bedeckt hält (allenfalls die Polizei ruft) und nur dann hart durchgreift, wenn etwa die eigene Familie oder man selber attackiert wird. Das hat was mit Selbsterhaltungs- und Schutztrieb (bezogen auf die Seinen) zu tun.
 
Glaubt ihr Heulsusen und Gutmenschen, das sich das AKP-Anhänger gefallen lassen würden? Wenn mit einem Schlag alle Badegäste aufgestanden wären und das Pack verjagt hätte wäre das ein gutes Zeichen gewesen.
Was sich AKP-Anhänger gefallen lassen würden und was nicht, ist ja wohl kein Maßstab für uns.
Noch liegt das Gewaltmonopol beim Rechtsstaat, bzw. den ausführenden Organen und daher ist bei solchen Vorgängen, wie sie im diesem Freibad passierten, in jedem Fall die Polizei hinzuzuziehen, wenn Worte keine Wirkung zeigen.
 
Was sich AKP-Anhänger gefallen lassen würden und was nicht, ist ja wohl kein Maßstab für uns.
Noch liegt das Gewaltmonopol beim Rechtsstaat, bzw. den ausführenden Organen und daher ist bei solchen Vorgängen, wie sie im diesem Freibad passierten, in jedem Fall die Polizei hinzuzuziehen, wenn Worte keine Wirkung zeigen.
Hinzuziehen macht auf jeden Fall Sinn. Unabhängig davon darf man Charakter zeigen. Wenn es sogar möglich ist, in einer UBahn vor den Augen der Fahrgäste eine Frau zu vergewaltigen, stimmt irgendetwas bei uns nicht. Man darf also rechtzeitig mit anpacken , wenn es erforderlich ist.
Es ist erforderlich zu zeigen, das wir keine degenerierten Weicheier sind. Nüchtern, ohne Machotum, aber beherzt und hart, wenn es nötig ist. Es gilt ein Zeichen zu setzen.
 
Werbung:
Hinzuziehen macht auf jeden Fall Sinn. Unabhängig davon darf man Charakter zeigen. Wenn es sogar möglich ist, in einer UBahn vor den Augen der Fahrgäste eine Frau zu vergewaltigen, stimmt irgendetwas bei uns nicht. Man darf also rechtzeitig mit anpacken , wenn es erforderlich ist.
In kritischen oder gefährlichen Situationen ist es immer eine Abwägung zwischen Selbstschutz und Hilfe. Einige haben ihre Hilfsbereitschaft schon mit dem Leben bezahlt.
Charakter zeigen, drückt sich u.U. auch darin aus, die Polizei zu rufen und Umstehende zu mobilisieren.
Grundsätzlich stimme ich dir jedoch zu. Nichtstun, wenn Menschen in berohlichen Situationen sind, ist die mieseste Form von Feigheit.
 
Zurück
Oben