Xavier Naidoo und die Medien

Naidoo hat nur Tatsachen festgestellt, die auch Schäuble so festgestellt hat. Wenn also Naidoo deshalb ein Reichsburger ist, ist Schäuble auch einer. Über den habe ich von dir noch nichts gehört.

Naidoo zieht aus dieser Feststellung aber nicht die Konsequenzen, die die Reichsbürger ziehen. Er teilt deren Ziele nicht. Und er sagt, er ist keiner und wir auch nicht von ihnen instrumentalisiert werden.

Du reitest auf dem Flüchtlingsthema rum. Das tun Nazis auch. Also bist du ein Nazi. Da hammers doch.
Oder willst du diese Art der Argumentation nochmal überdenken?

https://www.hna.de/politik/eine-rede-brisanz-1501143.html

Hat bei Schäuble mit der EU zu tun.
Das ist ein großer Unterschied zu diesen Ideen von Naidoo.
Es bedeutet lediglich, dass es Verträge gibt, die man besser einhält.
Sowas ist aber normal.

Welche Ziele soll Naidoo denn nicht mit ihnen teilen. Nicht den Umsturz wollen?
Sieht in "Marionetten" ganz anders aus.
Klar muss man sich gelegentlich irgendwie distanzieren, und dann kommt das nächste Lied oder der nächste Auftritt.

Naja, ich bin ein :censored:-Kritiker.
Wenn dass das selbe wie Nazi sein soll, wäre das sehr lächerlich. Da müsste man einen Führerstaat wollen, an die Überlegenheit einer "arischen" Rasse glauben usw. Es reicht da nicht, dass man wenig von einer Religion hält deren Gründer dauerhaft Krieg geführt hat, und dessen moderne Anhänger eine Aufklärung dringend nötig haben.

Vielleicht könnte man ihn auch als "Staatsleugner" bezeichnen. Aber das wäre eigentlich das selbe.
 
Werbung:
https://www.hna.de/politik/eine-rede-brisanz-1501143.html

Hat bei Schäuble mit der EU zu tun.
Das ist ein großer Unterschied zu diesen Ideen von Naidoo.
Es bedeutet lediglich, dass es Verträge gibt, die man besser einhält.
Sowas ist aber normal.

Welche Ziele soll Naidoo denn nicht mit ihnen teilen. Nicht den Umsturz wollen?
Sieht in "Marionetten" ganz anders aus.
Klar muss man sich gelegentlich irgendwie distanzieren, und dann kommt das nächste Lied oder der nächste Auftritt.

Naja, ich bin ein :censored:-Kritiker.
Wenn dass das selbe wie Nazi sein soll, wäre das sehr lächerlich. Da müsste man einen Führerstaat wollen, an die Überlegenheit einer "arischen" Rasse glauben usw. Es reicht da nicht, dass man wenig von einer Religion hält deren Gründer dauerhaft Krieg geführt hat, und dessen moderne Anhänger eine Aufklärung dringend nötig haben.

Vielleicht könnte man ihn auch als "Staatsleugner" bezeichnen. Aber das wäre eigentlich das selbe.
Ich finde, du bist ein Nazi, weil du gegen Flüchtlinge bist.
Deine Argumente sind doch Scheinargumente. Du redest dich jetzt doch nur raus. Kann doch jeder lesen, was du schreibst.
 
Ich finde, du bist ein Nazi, weil du gegen Flüchtlinge bist.
Deine Argumente sind doch Scheinargumente. Du redest dich jetzt doch nur raus. Kann doch jeder lesen, was du schreibst.

Dann erkläre warum er kein Reichsbürger ist.
Falls es wegen dem "Distanzieren" ist, so sage ich, dass es dem widerspricht, was er in den Songtexten und bei anderen Interviews sagt. Und das dient dazu sich nicht zu viele Feinde zu machen, nachdem es jetzt Ärger gab.

Ich bin kein Nazi, weil ich die Demokratie gut finde, und auch nicht der Meinung bin, dass "Arier" überlegen sind und andere "Rassen" minderwertig. "Lebensraum" oder erweiterte Grenzen zu gewinnen in einem Krieg ist ebenfalls Unsinn.
Jüdische Verschwörung gab es nicht, und wurden um die 6 Millionen Juden, und andere Gruppen zusätzlich, tatsächlich ermordet. Den Krieg haben die Nazis auch selber angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erkläre warum er kein Reichsbürger ist.
Falls es wegen dem "Distanzieren" ist, so sage ich, dass es dem widerspricht, was er in den Songtexten und bei anderen Interviews sagt. Und das dient dazu sich nicht zu viele Feinde zu machen, nachdem es jetzt Ärger gab.

Ich bin kein Nazi, weil ich die Demokratie gut finde, und auch nicht der Meinung bin, dass "Arier" überlegen sind und andere "Rassen" minderwertig. "Lebensraum" oder erweiterte Grenzen, zu gewinnen in einem Krieg ist ebenfalls Unsinn.
Jüdische Verschwörung gab es nicht, und wurden um die 6 Millionen Juden und andere Gruppen zusätzlich tatsächlich ermordet. Den Krieg haben die Nazis auch selber angefangen.
Deine Distanzierung von den Nazis interessiert mich nicht. Kann ja jeder im Nachhinein kommen.
Deine Gesinnung ist doch sonnenklar.
 
Deine Distanzierung von den Nazis interessiert mich nicht. Kann ja jeder im Nachhinein kommen.
Deine Gesinnung ist doch sonnenklar.

Meine Güte, deine Analogie funktioniert nicht.

Ich habe nie vorher was geschrieben, wovon ich mich nachher distanzieren musste.

In manchen Fällen glaubt man Leuten auch. Aber jetzt innerhalb von Tagen wird Naidoo seine Ansicht kaum geändert haben. Und bisher gab es auch immer die nächste derartige Äußerung später.

Und warum das bei Naidoo klar ist habe ich mit Zitaten belegt und nicht nur daher gesagt:
https://www.esoterikforum.at/threads/xavier-naidoo-und-die-medien.208315/page-27#post-5720959

Das sind gerade Aussagen, die jemanden eben nach Definition zum "Reichsbürger" machen.
 
Meine Güte, deine Analogie funktioniert nicht.

Ich habe nie vorher was geschrieben, wovon ich mich nachher distanzieren musste.

In manchen Fällen glaubt man Leuten auch. Aber jetzt innerhalb von Tagen wird Naidoo seine Ansicht kaum geändert haben. Und bisher gab es auch immer die nächste derartige Äußerung später.

Und warum das bei Naidoo klar ist habe ich mit Zitaten belegt und nicht nur daher gesagt:
https://www.esoterikforum.at/threads/xavier-naidoo-und-die-medien.208315/page-27#post-5720959

Das sind gerade Aussagen, die jemanden eben nach Definition zum "Reichsbürger" machen.
Naidoo hat auch nichts gesagt, wovon er sich distanzieren musste. Er hat sich von den Reichsbürgern distanziert. Nur interessiert dich das nicht.
Du hast dich von den Nazis distanziert, und das interessiert mich eben genauso wenig.
 
Naidoo hat auch nichts gesagt, wovon er sich distanzieren musste. Er hat sich von den Reichsbürgern distanziert. Nur interessiert dich das nicht.
Du hast dich von den Nazis distanziert, und das interessiert mich eben genauso wenig.

Du verstehst es einfach nicht.
Das was er gesagt hat ist identisch damit ein Reichsbürger zu sein.
Ja, wir können über Selbstbezeichnung diskutieren, aber er glaubt genau das, was einen Reichsbürger ausmacht.
Wenn ich das falsch sehe, dann sag warum es nicht der Fall ist.

Habe auch gesagt, warum es keinen Sinn macht, dass ich ein Nazi wäre.
 
Werbung:
Denke nicht, dass er ein Nazi ist, habe ich auch gesagt.
Aber... http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...oll-reichsbuerger-hymne-sein-14998067-p2.html

"Wie die Jungs von der Keinherzbank, die mit unserer Kohle zocken
Ihr wart sehr, sehr böse, steht bepisst in euren Socken
Baron Totschild gibt den Ton an, und er scheißt auf euch Gockel
Der Schmock ist’n Fuchs und ihr seid nur Trottel"

...ist antisemitisch besetzt.
Hat aber vermutlich mehr mit seinem VT-Weltbild zu tun, wie mit Rassenideologie.

Dass er Reichsbürger ist, hatte ich mit Textstellen belegt hier (darf ja jedes Mal wieder verlinken):
https://www.esoterikforum.at/threads/xavier-naidoo-und-die-medien.208315/page-27#post-5720959

Streng genommen könnte man versuchen mich damit anzugreifen, dass er nie gesagt hat, dass das deutsche Reich noch existiert, aber alle anderen Ideen der Reichsbürger über die Bundesrepublik Deutschland als besetzter Pseudostaat ohne Verfassung und "sachverwaltet" von "Marionetten" teilt er komplett. Das macht einen "Reichsbürger" eben aus.


Das einzige Probs ist, Psi, dass du die andere Seite der Medaille bediebst-ZWAR- aber du spielst genau im von Naidoo abgelegten Takt...und wirst- von den VTlern im genau von ihm angelegten Takt geschreddert! Programmgemäß! DARUM gings ihm. Genau darum! Kannst ja nochmals überdenken, inwieweit du dafür zur Verfügung stehen möchtest?!
 
Zurück
Oben