Die Täter verhöhnen das Land, das sie aufgenommen hat

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Die Täter verhöhnen das Land, das sie aufgenommen hat

Dieser Satz stammt von Angela Merkel.

Betroffen zeigte sich Merkel davon, dass die Taten von Flüchtlingen verübt wurden, "die in Deutschland Schutz suchten oder vorgaben, Schutz zu suchen". An die Adresse der Angreifer gewandt sagte Merkel, die Täter "verhöhnen das Land, das sie aufgenommen hat".

Mehr dazu:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...s-land-das-sie-aufgenommen-hat-a-1105158.html

Erstaunlich, dass dieser Satz von Angela Merkel stammt.

Ist sie dabei, umzudenken?
 
Werbung:
*lol

Was meint ihr dazu?
Anne höhnt ja auch im EsoForum. :cool::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sie dabei, umzudenken?
Nö. Gewalt und Terror fand sie schon immer doof. ;)

Ich finde den Apell an die islamische Gemeinschaft und die islamischen Geistlichen gut, sich sehr deutlich gegen den islamischen Extremismus abgrenzen zu sollen.

Nur was ein "Frühwarnsystem für die Radikalisierungen bei Flüchtlingen" angeht... was? Wie bitte? Da kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das aussehen soll. Die anderen Punkte als Maßnahmen, nun ja... und wenn man mal nicht weiter weiß, dann gründet man'nen Arbeitskreis. ^^
 
Die Täter verhöhnen das Land, das sie aufgenommen hat

Hervorzuheben ist, dass Merkel sagte, dass es dabei keine Rolle spielt, ob Leute vor oder nach dem 4. September 2015 nach Deutschland gekommen sind. Das ist eine wichtige Aussage!

Denn, viele argumenieren, dass es ja keine Flüchtlinge waren, die straffällig usw. geworden sind, weil sie schon länger hier sind usw. z.B. sagte dass im Zusammenhang mit Ansbach noch ein Journalist auf Phönix kurz bevor es mit der Merkel Pressekonferenz los ging.
 
Werbung:
Zurück
Oben