Die Schweinegrippe (rennt um euer Leben)

Werbung:
eine interessante Meldung von Seiten der WAI
[www.wai.netzwerk-phoenix.net]

Zitat: " In den ersten Tagen gab es irreführende Informationen über die genetischen Merkmale des "neuen" H1N1-Virus, die weite Verbreitung fanden, von allen Medien aufgegriffen und von einigen Experten (z.B. dem Friedrich-Loeffler-Institut) offenbar ohne kritische Prüfung weitergesponnen wurden. Wie die US-Seuchenbehörde CDC inzwischen klargestellt hat, sind die Viren tatsächlich reine "Schweine-Influenzaviren". Eine Mischung von Humangrippe, Vogelgrippe- und Schweinegrippeviren, wie behauptet wurde, hat es definitiv nicht gegeben ".

Quelle: http://www.wai.netzwerk-phoenix.net/index.php?option=com_content&view=article&id=79&Itemid=95


"lesenswert" ist ebenso (nachem die ganze Welt auf einen Impfstoff wartet) -> "Laborzwischenfall - Knapp an der Katastrophe vorbei""
http://www.freitag.de/community/blo...wischenfall---knapp-an-der-katastrophe-vorbei


& in diesem Zusammenhang eine Wiederholung: "Ein Redakteur packt aus"
-> http://hartgeld.com/filesadmin/pdf/Finkbeiner-EinRedakteurPacktAus.pdf

viel Spass beim Schmökern ...
 
... irgendwann werden auch die letzten erkennen, wie gross die luege wirklich ist, mit der wir hier verschaukelt werden...und das schon seit tausenden von jahren...

interessant ist in dem zusammenhang, dass es vorstandsmitglieder bei pharmakonzernen gibt, die gleichzeitig im vorstand von medienunternehmen sitzen - warum wohl?

lg
 
Für diese Art von Hysterie hab ich wirklich nur ein müdes Lächeln übrig.

Ich bin am Höhepunkt der weltweiten Vogelgrippenhysterie mit meinen Lieben in Thailand mitten in einem dieser Straßenküchen-Märkte gesessen und hab ein gegrilltes Thaihuhn mit Chilli-Koriander-Sauce gegessen, mitten im tiefsten Frieden, umgeben von lustig durcheinanderschwatzenden fröhlichen Thais - und hab dabei staunend in einer deutschen ziemlich groß formatierten Zeitung gelesen, wie furchtbar die Zustände in Thailand grad sind, in welcher Angst die Menschen leben und wie gefährlich inzwischen die Ansteckungsgefahr :D geworden ist. Ahja, und daß es nirgends mehr Huhn zu essen gibt, weil das noch viel gefährlicher ist als die Ansteckungsgefahr. :D :D


Hörts mir auf mit diesem Käse. Jedes Jahr 'n neuer Todesvirus - und nicht und nicht will die Pandemie ausbrechen, obwohl sie sie doch so eifrig herbeireden. Die einzige Gefahr ist, daß diesen Schwachsinn noch jemand glaubt.

Na Gott sei Dank hamma noch Millionen von Mundschutz-Masken in irgend einem Ministerium herumliegen von anno dazumal...jetzt können wir sie endlich gebrauchen, bevor sie verstauben...:D
 
auf die frage, was donald rumsfeld mit der schweinegrippe zu tun hat:

ja, er war zu dieser zeit chairman von Gilead Science, dem entwickler von tamiflu!
hat sich dumm und dämlich an der vogerlgrippe verdient!

rumsfeld? das war doch der, der mit seinen kumpels den irak kaputtgebombt hat, um ihn dann durch seine baufirma wieder aufzubauen - mit amerikanischen steuergeldern - oder bin ich da mal wieder nur halb informiert?

was laeuft hier eigentlich hinter den kulissen - und wieweit sind die alle verflochten?

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben