Die Schweinegrippe (rennt um euer Leben)

Werbung:
Liebe Leute,

wenn wir nur mal am vergangenen Freitag unsere letzten Kröten zusammengekratzt hätten und ein paar Rocheaktien davon gekauft hätten, wären wir jetzt wohl reich und ich könnte eine Forenrunde schmeißen.
Was mich wundert ist, dass gerade in angeblich aufgeklärten Kreisen noch soviele an das Virus glauben. Es war mir völlig klar, dass jetzt wieder irgendwas kommt, denn die Panik des letzten Sommers ist zurückgegangen, Tamiflu wurde wieder mal zum Ladenhüter, die Lager müssen geleert werden. Das ist ein Rhythmus, den man in den letzten Jahren seit der Entwicklung dieses Medikamentes immer wieder beobachten kann. Und mit jeder Panik wurden Milliarden verdient.
Da mich die Vogelgrippe, die Schweinepest, BSE und auch die Grippewelle, sowie die Zecken (die beiden letzten auch ohne Impfung) verschont haben, bin ich guter Hoffnung, dass ich auch die Schweinegrippe überleben werde.

Es ist doch seltsam, dass man bei diesen ganzen schlimmen epedemieartigen Krankheiten nicht einen kennt, der wenigstens einen kennt von dem ein Bekannter wenigstens mit Verdacht auf einer der oben genannten KRankheiten eingeliefert wurde.
 
Eines Tages kommt eine echte Pandemie,
keiner wird es glauben.....
:D
:escape:
Und die Bilderbergilluminaten können in Ruhe dezimieren...
:lachen:
 
Liebe Leute,

wenn wir nur mal am vergangenen Freitag unsere letzten Kröten zusammengekratzt hätten und ein paar Rocheaktien davon gekauft hätten, wären wir jetzt wohl reich und ich könnte eine Forenrunde schmeißen.

+ EUR 17,- > + 11,8 %

lohnt sich bestimmt immer noch. wenn erstmal der neue Impfstoff da ist!!
 

Anhänge

  • roche.gif
    roche.gif
    25,6 KB · Aufrufe: 17
Liebe Leute, ich versteh ja, dass Erleuchtete nicht von Pandemien bedroht werden und dass man nicht aus jedem Grund in Panik verfallen sollte.

Ein Blick in die Geschichte zeigt manchmal aber auch, dass es anders kommen kann:

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/4024/_nehmen_sie_alle_tischler_und_lassen_sie_saerge_herstellen.html

Das war auch so'n Fall von Hybris...


Schoene Gruesse,

Rebecca (die normalerweise kein "Schwarzseher" ist)

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-spanische-grippe.html
 
Werbung:
Zurück
Oben