Schweinegrippe: Noch Impfstoff zu haben

Crowley

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
5.635
Ort
Abyss
Hallo, da sind noch einige Tonnen unverkaufter Lagerbestand an den Mann zu bringen, hier der Werbeslogan: :) :banane:
http://www.hot.aol.de/2010/01/08/schweinegrippe-droht-uns-eine-zweite-welle/

Geimpft sind bisher nur etwa 5% der Deutschen, fast immer reicht eine Dosis Impfstoff aus. Für die Bundesländer ist das eine kleine wirtschaftliche Katastrophe: Sie könnten auf dem Großteil der 50 Millionen bestellten Pandemrix-Portionen zu 8 € pro Stück sitzen bleiben. Die Krankenkassen zahlen nur für wirklich verabreichten Impfstoff. [...]
Das Robert-Koch-Institut will aber ohnehin für Deutschland noch keine Entwarnung geben und empfiehlt für Risikogruppen weiterhin die Impfung. Auch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) warnt, dass weltweit noch nicht der Höhepunkt der Grippe überschritten ist und es für endgültige Prognosen immer noch zu früh ist.

In Deutschland tritt meistens im Januar eine saisonale Grippewelle auf. Nach Expertenmeinung könnte die dieses Jahr aber von einer zweiten Welle der Schweinegrippe abgelöst werden. Möglich ist dann auch, dass der Virus sich verändert – erste Resistenzen gegen das Grippemittel Tamiflu wurden schon beobachtet. Manche Experten drängen darum weiterhin zur Impfung.

Droht also neue Ansteckungspanik oder wollen die Gesundheitsexperten nur den Impfstoff loswerden? Was denkst du?
 
Werbung:
Ja sicher, ich bin dabei. :banane:

Ich seh uns schon auf Hawaii in der Hängematte - und die schicken Hula-Mädels ... :)
 
Was meinst du, Crowley,

vielleicht könnten wir es mit ein paar pharmazeutischen Kniffen zu einem Anti-Krebsmittel oder auch Anti-AIDS-Mittel umgestalten und dann erfolgreich auf den Markt bringen?

Also ein Versuch wärs wert.

Oder?

:morgen:

Wieso Aids? das gibt es doch gar nicht? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Die Leute, die angeblich darunter leiden, sterben aus purer Lust am sterben so elendig...


Sage
 
Wieso Aids? das gibt es doch gar nicht? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Die Leute, die angeblich darunter leiden, sterben aus purer Lust am sterben so elendig...


Sage



Phasenweise hast du wirklich merkwürdige Ansichten, sehr merkwürdig, passiert immer wieder mal, ne. (Denn dies ist ja deinem Hirn entsprungen, keinem anderen, ne wahr?)

:rolleyes:






Crowley schrieb:
Ja sicher, ich bin dabei.

Brauchen wir aber einen guten Pharmazeutiker oder auch mehrere, mit Zellularbiologen ist uns da nicht geholfen ........

:D
 
Phasenweise hast du wirklich merkwürdige Ansichten, sehr merkwürdig, passiert immer wieder mal, ne. (Denn dies ist ja deinem Hirn entsprungen, keinem anderen, ne wahr?)
:rolleyes:








Brauchen wir aber einen guten Pharmazeutiker oder auch mehrere, mit Zellularbiologen ist uns da nicht geholfen ........

:D


Fällt irgendwie mit Deinen Phasn zusammen...erst...
https://www.esoterikforum.at/threads/126633

und dann das hier...Mit Grippeimpfstoff nicht existente Krankheiten behandeln, um sich in der Sonne aalen zu können...:thumbup::guru:


Sage
 
wisst ihr eigentlich das diese aktion mit der schweinegrippe ... eine der größten rückschläge für die pharmaindustrie war ... ich denke sehr viele menschen haben jetzt das vertrauen verlohren und werden auch bei zukünftigen komischen medies, impfstoffen nachhacken ...

ich hoffe ihr alle wisst, das das internet einen großen teil dazu beigetragen hat, dass viele nicht gleich zum arzt gerannt sind um sich impfen zu lassen, denn es gibt millionen von foren, und fast jeder der das internet nutz ist mindest in einen forum angemeldeten, und dieses thema wurde in jedem forum diskutiert und überall mit dem selben ergebniss ... das war eine welle die , die pharmaindustrie überollte ...
 
Werbung:
Zurück
Oben