STRAFANZEIGE wegen Schweinegrippe IMPFBETRUG !!!

Werbung:
Am häufigsten wurden Lokalreaktionen an der Injektionsstelle wie Rötung oder Schwellung und Allgemeinreaktionen, die bekanntermaßen nach einer Impfung auftreten können (zum Beispiel Kopfschmerzen, Fieber, Müdigkeit, Muskel- oder Gliederschmerzen, Übelkeit, Lymphknotenschwellung) genannt. In wenigen Fällen kam es zu schweren allergischen Reaktionen oder Kreislaufbeschwerden. In keiner Meldung wurde über einen tödlichen Ausgang oder über einen bleibenden Schaden berichtet.
..........
 

Schauen wir mal , was in nächster Zeit da noch so alles passieren kann.
Ich mag es bestimmt nicht dass es wirklich geschieht.
Und trotzdem schmeckte mir die ganze Impfgeschichte von Anfang an nicht. Und ich gehe schon lange nach meinem Gefühl , da der Verstand einen nicht immer zur Wahrheit führt.

LG
Tina
 
Und ich finde die Hysterie nicht nur in den Medien, sondern auch in diesem Thread hier unnütz. Aber bitte, wer's braucht.

Ich habe in den "Medien" nicht annähernd soviel Hysterie-Produktion ausmachen können wie hier in den gefühlten zwanzig Threads der Wahrheitssuchenden. Mit dem Ergebnis, dass man eigentlich machen kann, was man will, "sie" bringen "uns" eh um.

Nun ist auch noch die Pest wieder ausgebrochen...was willste machen...
 
Warum benutzt ihr nicht die Macht eurer Phantasie und fokussiert ÜBERMÄCHTIG STROTZEND GESUNDE KRÄFTE, die alles Krankmachende integrieren und impft damit unterschwellig das geistige Kollektiv???
 
7ba644deb10ec33a7e955d47d91a9ef7.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben