Schweinegrippe: Noch Impfstoff zu haben

Nein, es ist nicht mehr lustig und nicht mehr zum lachen.

Bitte, bitte lieber Gott
Lass diesen Impfstoff doch auch gegen Blödheit, Schwachsinn und Irrsinn helfen.

Denn hätte der Impfstoff und das ganze Szenario wenigstens noch einen Sinn gehabt.

Ich lasse auch gerne der ganzen Regierung den Vortritt .... jaja ....... :D
 
Werbung:
Nein, es ist nicht mehr lustig und nicht mehr zum lachen.

Bitte, bitte lieber Gott
Lass diesen Impfstoff doch auch gegen Blödheit, Schwachsinn und Irrsinn helfen.

Denn hätte der Impfstoff und das ganze Szenario wenigstens noch einen Sinn gehabt.

Ich lasse auch gerne der ganzen Regierung den Vortritt .... jaja ....... :D

was genau is hier der blödsinn das stimmt doch
 
Jetzt wurde der Impfstoff von der Regierung subventioniert. Geld velpulvert in eine Branche, die ohnehin gut da steht. Schäuble warnt vor Rückkehr der Wirtschaftkrise. Als wenn sie schon vorbei wäre.
 
Schäuble warnt vor Rückkehr der Wirtschaftkrise. Als wenn sie schon vorbei wäre.

Halt, ich hab es, der Impfstoff hilft vor der Rückkehr der Wirtschaftkrise. Aber nur die da oben dürfen geimpft werden. Mindestens jeder 100 mal.

Wir müssen denen da oben das jetzt nur noch gut verkaufen :D
 
die regierung wird mich nicht zwingen können mich zu impfen und das is das wichtigste

Fals es irgendeinen Grund einmal gäbe für eine Zwangsimpfung, werden die Schlecht-Reder ohnehin nicht geimpft (keine Überlebensberechtigung)!

Ich bin ohnehin dafür das alle die die Fortschritte der allg. Medizin andauernd verteufeln, vom Gesundheitssystem komplett ausgegliedert werden!
 
Ich glaube nicht, daß der Fortschritt der Allgemeinmedizin in Frage gestellt wird ( zumindest von den meisten ) sondern nur der Panikmache der Pharmaindustrie, wie wir auch schon bei der Vogelgrippe gesehen haben.
Lg Edova
 
Werbung:
Zurück
Oben