Schweinegrippe: Noch Impfstoff zu haben

Ich bin ganz bestimmt kein Freund von VTs - aber dass die Schweinegrippenimpfung ein Flop war und jetzt mit erneuter Panikmache versucht wird doch noch so viel Geld wie möglich rauszuholen ist mehr als offensichtlich.

Ob das klappt wage ich aber zu bezweifeln - wer sich vorher nicht kirre machen liess der wird es jetzt genausowenig. ;)
 
Werbung:
wisst ihr eigentlich das diese aktion mit der schweinegrippe ... eine der größten rückschläge für die pharmaindustrie war ... ich denke sehr viele menschen haben jetzt das vertrauen verlohren und werden auch bei zukünftigen komischen medies, impfstoffen nachhacken ...

ich hoffe ihr alle wisst, das das internet einen großen teil dazu beigetragen hat, dass viele nicht gleich zum arzt gerannt sind um sich impfen zu lassen, denn es gibt millionen von foren, und fast jeder der das internet nutz ist mindest in einen forum angemeldeten, und dieses thema wurde in jedem forum diskutiert und überall mit dem selben ergebniss ... das war eine welle die , die pharmaindustrie überollte ...
ja das kann man sich vorstellen mit dem Rückschlag.
und ich möcht nicht wissen, wer den flop finanziert, kann es mir aber denken...
was ich bedenklich finde ist, daß durch den schwinegrippenschwachsinn viele Menschen noch kopfscheuer geworden sind, was Impfungen anbelangt. Meine Kinder würd ich z.B. auf jeden Fall gegen Kinderlähmung impfen. Ganz und gar verteufel ich die Pharmaindustrie nicht. Ohne sie würden viele von uns hier nicht am pc sitzen. Aber verkackeiern laß ich mich auch nicht.
Krankheiten zu ignorieren, wie Aids (gibt es nur in der Zeitung:rolleyes:) ist genauso bekloppt und gefährlich, waren so gute Kampagnen in gange wegen Kondome und Aufklärung.

aber manchmal weiß ich wirklich nicht mehr was das soll. Wie auch gestern zu sehen war im tv, Mehrwertsteuer wurd runtergesetzt für Hotels. und was ist, sie geben es nicht an ihre Gäste weiter, nur ganz wenige Ausnahmen. Wer denkt sich so blöde Sachen aus? und wer finanziert die flops?
würd man sich auf der Arbeit solche Bolzen erlauben wird man sofort vor die Tür gesetzt, aber "die da oben" machen was sie wollen und denken auch noch die Menschheit ist blöd oder was
ich bin auch froh, daß es Internet gibt.
 
sagt blos ihr wollt euch impfen lasen die schweinegrippe ist nicht tötlich die impfung aber schon
nein, um Gottes Willen, ich laß mich auf keinen Fall gegen die Schwinegrippe impfen!
Aber die anderen Impfungen hab ich, außer Grippe, die hab ich noch nie vertragen. Nein, den Zirkus mach ich nicht mit, laß mich nicht verrückt machen. Haben sich ja selbst Ärzte und Krankenschwestern nicht impfen lassen. Hoffentlich hat sowas Konsequenzen für die, die sich son scheiß ausgedacht haben und Geld scheffeln wollten. Das würd ich mir wirklich mal wünschen!
 
Interview mit Ulla Schmidt

Als Doktor der Medizin und Politiker sowie ehemaliger Präsidentschaftskandidat der Republikaner im Wahljahr 2008, spricht im untenstehenden Video (english) eine kompetente Person, Dr. Ron Paul, über die Schweinegrippe.

Bereits 1976 warnte Dr. Ron Paul, damals in seinem ersten Jahr als texanischer Kongreßabgeordneter in Washington, vor einer Panik in bezug auf die Schweinegrippe. Hunderte von Soldaten der Militärbasis Fort Dix, hauptsächlich Rekruten, wurden infiziert. Der damalige Präsident Gerald Ford ordnete eine sofortige landesweite Impfaktion an. Mehr als 40 Millionen Amerikaner wurden geimpft. Doch mitten in der Hysterie wurde das Programm gestoppt, nachdem 500 Geimpfte am Guillain-Barre Syndrom als Nebenwirkung erkrankten, eine lähmende Nervenkrankheit, basierend auf der Zerstörung des Immunsystems.

25 Menschen starben in direktem Zusammenhang und unmittelbar aufgrund der Impfung, während von den Nichtgeimpften gerade mal ein einziger Mensch an der Grippe den Tod fand.

ein kleiner ausschnitt aus einen bericht
 
Wir hatten sie,und sind hier...LEBEND..das unangenehmste dabei und auch ziemlich Anstrengend und Schmerzhaft ist der Husten,ansonsten gibt es kein unterschied zu Normalen Grippe..:banane::banane::banane:
 
Für mich die Nachricht des Tages....(siehe unten)

Ich möchte sagen, trotz Rückzug der Bundesländer, ist das immer noch ein fettes Geschäft für den Pharmahersteller Glaxo Smith....Es wird zwar nur gesagt, was die Bundesländer sparen und nicht was Glaxo verdient hat, aber dett können wir uns ja alle denken.....:D:lachen:


Ministerin lobt Kompromiss bei Schweinegrippe-Impfstoff

Die Bundesländer können aufatmen: Sie müssen weniger Schweinegrippe-Impfstoff abnehmen als bestellt. Das bestätigte Niedersachsens Gesundheitsministerin Mechthild Ross- Luttmann in Hannover. Die Länder müssten statt 50 Millionen Impfstoff-Dosen nur 34 Millionen abnehmen. Sie bezeichnete die Reduzierung als «guten Kompromiss». Die Verhandlungen mit dem Pharmahersteller Glaxo Smith Kline seien sehr hart, aber fair gewesen.
Die Bundesländer sparen dadurch rund 133 Millionen Euro.

http://www.arcor.de/content/aktuell...+Kompromiss+bei+Schweinegrippe-Impfstoff.html



LG
U.
 
egal wie müssen zahlen ob nun von der steuer oder von den krankenkassen beiträgen zahlen müssen eh wir ... eigentlich wär das ein anlass für ne demo ... denn hallo wir wollen das zeug gar nicht, es wird verfallen und dann wird weggeworfen, ist doch nicht unser problem das die soviel bestellt haben ...
 
Für mich die Nachricht des Tages....(siehe unten)

Ich möchte sagen, trotz Rückzug der Bundesländer, ist das immer noch ein fettes Geschäft für den Pharmahersteller Glaxo Smith....Es wird zwar nur gesagt, was die Bundesländer sparen und nicht was Glaxo verdient hat, aber dett können wir uns ja alle denken.....:D:lachen:


Ministerin lobt Kompromiss bei Schweinegrippe-Impfstoff

Die Bundesländer können aufatmen: Sie müssen weniger Schweinegrippe-Impfstoff abnehmen als bestellt. Das bestätigte Niedersachsens Gesundheitsministerin Mechthild Ross- Luttmann in Hannover. Die Länder müssten statt 50 Millionen Impfstoff-Dosen nur 34 Millionen abnehmen. Sie bezeichnete die Reduzierung als «guten Kompromiss». Die Verhandlungen mit dem Pharmahersteller Glaxo Smith Kline seien sehr hart, aber fair gewesen.
Die Bundesländer sparen dadurch rund 133 Millionen Euro.

http://www.arcor.de/content/aktuell...+Kompromiss+bei+Schweinegrippe-Impfstoff.html



LG
U.




Mhm,

hab ich vorhin grad gelesen.

Ist das nicht doll, daß man auch die größte Schiete, den größten Flop des Jahrzehnts noch als "tollen Erfolg" zu verkaufen versucht?

Oh Backe.

:rolleyes:
 
Werbung:
auserdem die obesten leit der gesundheitreform haben sich nicht impfenlassen es ist nicht gefählicher als die normale grippe und nur ein mittel um geld zu erlangen

man am schlimsten ist aber das die impung bei weiten schlimmer ist als die grippe

und ach befohr ich vergesse angeblich trennierte das millitär fon amerika und anderen staaten für eine massenimpfung
 
Zurück
Oben