STRAFANZEIGE wegen Schweinegrippe IMPFBETRUG !!!

Werbung:
Hey Bulldackel :)
Finde ich ja echt nett von dir - aber wegen ein paar !!! gleich so retour zu beissen macht zwar deinem Namen hier alle Ehre, bringt uns aber in der Verbreitung von aktuellen Informationen nicht wirklich weiter, also ... nur keinen Aufruhr wegen solcher Lappalien, gelle :)))

Ich habe da übrigens mal in einem interessanten Interview von Jan van Helsing was gehört von der jetzigen Zeit: Anscheinend MÜSSEN die Menschen durch eine so große und offensichtliche Verschwörung richtig aufgerüttelt werden, denn die eigene Gesundheit und die persönliche Freiheit wird erst dann wieder richtig geschätzt werden wenn Sie erst mal entsprechend in Gefahr ist - und ich schätze wir sind ganz kurz vor diesem Punkt jetzt angelangt ...

LG Aquanaut


Welche persönliche Freiheit, wenn Dir der freie Geist fehlt???
Wir befinden uns bereits seit Jahrtausenden in geistiger Gefangenschaft und so schnell kannst Du die Menschheit nicht von diesem Joch und ihrer Feindlichkeit gegenüber sich selber erlösen.

Verschwörung hin oder her, doch bei dieser geistigen Orientierung bekämpfst Du Deine Mitgeschwister und damit gegen Dich selbst.

Und wie Du doch sicherlich inzwischen weißt, ist es gesünder, sich auf das geistig zu fokussieren, was Du wirklich willst: also die geistige Freiheit des gesamten Kollektivs Menschheit, anstatt die Einen für die Übeltäter und die Anderen bzw. Dich selber für das arme Opfer zu glauben.

Bekenne Dich mit allen Schwachheiten zu Dir und gib Dir eine starke Stimme, damit Du nicht Viren aufgrund Deiner Aufmerksamkeit, der Deine geistige Energie folgt, übermächtig machst und heillos unterlegen fühlst.
 
ebenfalls lustig ist dass ein israelischer mossad-agent ca 3 monate vor ner biologischen waffe
der firma Baxter warnte. Dierekt einen tag später hat man den als terroristen gejagt und festgenommen.

noch was : 3 tage vor dem ausbruch der "neuen" Krankheit in der Ukraine ( dort gabs bislang noch fast keine schweinegrippe fälle),
sah man Flugzeuge beim immer und immer wiederholten sprühen eines Stoffes in der luft, angeblich passt es zum Krankheitsverlauf
mit der Inkubationszeit.


http://www.zetatalk.com/index/zeta543.htm
 
Vor Tagen ging doch schon das Gerücht rum, dass in der Ukraine die Leute an der Lungenpest sterben, nicht an der Schweinegrippe...
 
Zu der unten angeführten STRAFANZEIGE von Monika UNGER aus Graz gibt es demnächst einen

INFORMATIONS- UND DISKUSSIONSABEND von Dr. med. Johann LOIBNER
(der wegen seiner Impfkritik erst kürzlich von der Ärztekammer ausgeschlossen wurde!)

"Von der Vogelgrippe zur Schweinegrippe Zwangsimpfung gegen ein Phantom"

SALZBURG Stadt am 16.11.09 um 19.00 im Hotel Schaffensrath Alpenstr. 15 (Buslinie3 Station Ginskeyplatz)


WIEN - 9. Bezirk am 19. 11.09 um 19.00 im Kolpinghaus - Alsergrund, Lichtensteinstr. 100 (Nähe U-4/U-6 Spittelau/Franz-Josef-Bahnhof Linie D Augasse 38 und U-6 Nußdorfer Strasse)


GRAZ- Eggenberg am 20.11.09 um 19.00 in in der Erlebnisbrauerei Rudolf Eggenberger Allee 91 (mit Straßenbahn1 ev.7)


Nähere Infos AEGIS-Österreich, 8563 Ligist Tel 03143/279313 Fax 03143/29734
e-mail [EMAIL="info@aegis.at"]info@aegis.at[/EMAIL], www.aegis.at]


Wenn Ihr Euer Leben liebt, dann bitte ich Euch, die zugrundeliegende unten angeführte Strafanzeige, die von Frau Monika Unger am 3. November 2009, bei der Staatsanwaltschaft Graz erstattet hat, weiter zu leiten und den oben erwähnten Vortrag zu besuchen !!!


Wer Fragen hat - hier gibt es die unzensierten Antworten dazu !!!

Lieben Gruß von

Wer ist denn Hr. Loibner und Fr. Unger?

Dr. 418
 
Werbung:
Zurück
Oben