Pandemie-Panikmache...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das tust Du nicht ;)
Denn Du bestätigst immer nur was ich beständig sage.
Keine Argumente, nur Polemik....

Da hätte ein Göbbels seine Freude dran.

418

Perfektes Beispiel für das was ich meine. Checkst Du echt nicht wie lächerlich diese Art der Argumentation ist, wenn man sich mal Deine """Argumentations-Linie""" über ein paar Beiträge hinweg anschaut?? Du wirst jetzt wieder fragen: Wat willst Du mir sagen? Aber ich glaube ich sage nix mehr. :D
 
Werbung:
Das hatte ich gestern nicht gesehen...

Schon wieder, Lügner:

Zitat:
"Die gute Nachricht ist, dass der Rückgang, den wir sehen, zumindest teilweise auf Vorbeugung zurückgeht""

Also GENAU das was hier wir machen, und nicht das, das Du suggerierst.
ODER Du gibst uns Recht und behauptest Vorbeugung sei etwas anderes wie leugnen?

Also, warum zitierst Du aus dem Kontext und stellst es so dar, als ob das Argument gegen Sys verwendet werden könnte?

LOL

418

Irgendwie drehst Du leicht bisschen ab, oder? "Lügner"... :rolleyes:

Sys schrieb: "Das interessante ist, das es grade mal wieder einen weltweiten Anstieg an HIV Infektionen gibt, grade weil die Menschen KEINE Angst vor Aids mehr haben.."

Und da ich wirklich nur zufällig gestern las, das es einen Rückgang an Neuinfektionen gibt, habe ich den Link gepostet. Das ist keine Kriegserklärung an Sys.

Ehrlich A418, Du hast ein Niveau das schwer zu unterbieten ist. Ist mir nie so aufgefallen, aber in diesem Thread ist es der Hammer. Ich habe nicht einen einzigen Beitrag von Dir gelesen (außer einen an Sys und irgendwo ein "Agree"), wo Du nicht in irgendeiner Form persönlich wirst, wo es nicht vor allem darum geht, andere in irgendeiner Form herabzusetzen.

Schau Dir mal an, wie konstruktiv in diesem Thread über ganz weite Strecken diskutiert wird, obwohl die Meinungen ja zum Teil deutlich auseinander gehen. Und dann schau Dir an, wie es läuft sobald Du auftauchst und im Grunde dazwischen herumtrollst. Und dann willst Du anderen auch noch etwas über richtiges Diskutieren erzählen, leidest unendlich darunter das andere so polemisch seien, nix checken usw.etc.pp.

Wirklich, vergleich Deine Posts mal mit dem Großteil des Threads, vielleicht fällt Dir dann auf, das Du mit Vorwürfen an andere vielleicht etwas zurückhaltender sein solltest. Wird wirklich lächerlich. ;)
 
ein t-t-t-t-t-t-rrooooolllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :escape:

ne sry, condem i have to say, u r fuckin right
 
Im Grunde illustriert der Threadverlauf sehr schön das vorhersehbare Denken der alten Welt.
Komisch nur, dass der Mehrwert so verschleiert bleibt.

Loge33
 
Werbung:
Das Thema dieses Threads scheint nach gut 6 Monaten ausgereizt zu sein und es mehren sich immer mehr an Personen gerichtete Beiträge, anstatt Beiträge des Kernthemas betreffend. Ich habe in den letzten Tagen den Eindruck gewonnen, das dieser Thread auf alle Fälle mal eine Ruhepause vertragen kann, so als Minimum jedenfalls. Wenn einige von euch sich weiter irgendetwas verbal an den Kopf werfen wollen, kann ja ein neuer Thread eröffnet werden

*Thema geschlossen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben