Für alle Schweingrippe - Fanatiker!

Werbung:
Es ist ja immer irgenwas.....Immer ist irgenwas......(Loriot)

Mal gibts die Vogelgrippe-Heute kräht kein Hahn mehr dannach....
Vormals war es BSE .....Die Kuh macht auch kein Muh mehr.....
Ich warte bis das mit den Schweinen vorbei ist denn dann kommt die Schafseuche....Mäh.

Ps: Die Vogelgrippe und BSE gab es schon zu Zeiten meiner Oma.
doch da hat man als betroffener Bauer nichts gesagt und die Viercherl eben "stillschweigend" beseitigt.
Heute gibt´s um alles einen Hype.....
 
Werbung:
Darkness- als kind wollte keiner mit dir spielen und hier wollen nur wenige deine gehässigen kommentare lesen gegen menschen , die sich kritisch mit brisanten themen beschäftigen und nicht der gehirngewaschenen mainstream meinung entsprechen.
Dein name sagt eigentlich schon alles
Merlin

Warum liest du sie dann?:tomate:

Dein Name sagt mir auch das du als kleines Kind ein bischen zu heiss gewaschen wurdest......:D
 
Zurück
Oben