Götterdämmerung: Wann hat sich das System so weit zersetzt, dass es stirbt?

Werbung:
ja ich hab ein problem mit quellen die nur leugnen.
eigentlich wäre die gestellte aufgabe das widerlegen, aber dafür müsste man sich ja zuerst in die materie vertiefen.....:rolleyes:
 
ja ich hab ein problem mit quellen die nur leugnen.
eigentlich wäre die gestellte aufgabe das widerlegen, aber dafür müsste man sich ja zuerst in die materie vertiefen.....:rolleyes:

Dann lieber ne unbewiesene, aber dafür aufregende, Verschwörungsstory ala Hollywood...
Nun, ich hab ja noch nen link über den Autor der geschichte reingesetzt...da wird deutlich, daß er nicht (immer) den vollen Duchblick hat, sondern eher auf reißerische Attribute setzt.....


Sage
 
wir leben im zeitalter der täuschung, dem kali yuga!
von diesem standpunkt nach beweisen zu schreien ist ein wenig verquer.
sinnvoller ist es da wohl, einen weg aus dem kali yuga zu suchen. :)
 
wir leben im zeitalter der täuschung, dem kali yuga!
von diesem standpunkt nach beweisen zu schreien ist ein wenig verquer.
sinnvoller ist es da wohl, einen weg aus dem kali yuga zu suchen. :)



Der Mensch unterliegt Täuschungen seit dem es ihn gibt, nicht erst jetzt.



wen interessiert das negativ wenn es ein positiv gibt - im echten leben wie bei fotos

schon mal darüber reflektiert, dass es ohne negativ, gar kein positiv gäbe.
 
ja ich hab ein problem mit quellen die nur leugnen.
eigentlich wäre die gestellte aufgabe das widerlegen, aber dafür müsste man sich ja zuerst in die materie vertiefen.....

von diesem standpunkt nach beweisen zu schreien ist ein wenig verquer

Häh? erst soll esowatch widerlegen, also Beweise gegn den Esoquark bringen...dann sind Beweise wieder nicht erwünscht....wenn aus Deinem eigenen Labyrinth wieder mal raus bist...vielleicht kann mn dann mal wieder vernünpftig diskutieren.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben