Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Werbung:
Um nochmal auf den Eingangspost zurück zu kommen wenn ich darf.

Als ich das so las drängte sich mir folgender Gedanke auf: Wenn Bill Gates eindringlich vor Impfungen gewarnt hätte. Sich damit natürlich gegen die Pharmalobby gewandt hätte, dann hätte das kein Mensch ernst genommen.

Dieser "Versprecher" der wird durch die Presse gehen und er wird auch ernst genommen werden. Der wird auch aufrütteln, mehr als das irgendeine Warnung hätte tun können. Dann werden sich Leute schon aus lauter Entrüstung nicht mehr impfen lassen.

Ich finde es clever und richtig gut gemacht!
 
Um nochmal auf den Eingangspost zurück zu kommen wenn ich darf.

Als ich das so las drängte sich mir folgender Gedanke auf: Wenn Bill Gates eindringlich vor Impfungen gewarnt hätte. Sich damit natürlich gegen die Pharmalobby gewandt hätte, dann hätte das kein Mensch ernst genommen.

Dieser "Versprecher" der wird durch die Presse gehen und er wird auch ernst genommen werden. Der wird auch aufrütteln, mehr als das irgendeine Warnung hätte tun können. Dann werden sich Leute schon aus lauter Entrüstung nicht mehr impfen lassen.

Ich finde es clever und richtig gut gemacht!

Ja, finde ich auch.....und es wird das geschehen, was keiner erwartet...
 
Um nochmal auf den Eingangspost zurück zu kommen wenn ich darf.

Als ich das so las drängte sich mir folgender Gedanke auf: Wenn Bill Gates eindringlich vor Impfungen gewarnt hätte. Sich damit natürlich gegen die Pharmalobby gewandt hätte, dann hätte das kein Mensch ernst genommen.

Dieser "Versprecher" der wird durch die Presse gehen und er wird auch ernst genommen werden. Der wird auch aufrütteln, mehr als das irgendeine Warnung hätte tun können. Dann werden sich Leute schon aus lauter Entrüstung nicht mehr impfen lassen.

Ich finde es clever und richtig gut gemacht!
Ich glaub, da erwartest du
zu viel.
 
ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben...

denke ich, das eine Verringerung der Weltbevölkerung unbedingt von nöten ist, da schon bei derzeit rund 7 Mrd an der Zahl, kaum genug versorgung vorhanden ist.
Was aber durchaus auch andere Gründe hat, als die anzahl an Menschen selbst.
In Zeiten des Kapitalismus denken doch 100%ig viele (auch unsere Politiker), alle leistungsstarken verbraucher Top (tolle aufzucht) und alles was die Konjunktur nicht oder weniger antreiben kann und keine Wirtschaftlichen Interessen verfolgt, wozu auch Länder der dritten Welt gehören, kommen ans Hungertuch und / oder unterliegen einer harrschen Respressionsmaschinerie, vielleicht sogar am besten weg damit, wenn man doch nur könnte,...früher nannte man es Endlösung aus anderen dem Zeitgeist entsprechenden niederen beweggründen....ja, warum?...ist ein Mensch; Politisch / Gesellschaftlich anhand seines Geldbeutels zu bewerten? (offener Strafvollzug Hartz4 z.B.) In heutiger Zeit, leider ja, doch keiner wagt es auszusprechen, denn die Wahrheit will keiner hören.

Eine Freundin sagte letztens einen guten Satz: Der Mensch sollte einfach mal wieder das Recht auch mal nichts zu tun.

Aber wir sagen eh was völlig anderes als wir tatsächlich tun, doch steht die Erfahrung über dem Wort und das sehen hoffentlich unsere Kinder, denn ihnen ist der Blick noch nicht vernebelt.

Aber ich glaube auch das der Mensch schon wirklich sehr viel indirekt dafür tut, das sich die Weltbevölkerung in den nächsten 50 - 60 Jahren stark verringert, die frage ist blos, wer sozusagen "Selektiert" wird, die reichen wollen das es die Armen sind und die Armen wollen einfach nur Leben genau wie die Reichen die es leichter haben sich in sicherheit zu wiegen.
Aber was ist wen es kein Arm und Reich mehr gäbe?
So oder so,...geht um den Lebenserhaltungstrieb gäbe es Mord und totschlag die totale konkurrenz.

Die Erde verändert sich stetig und unentwegt und jede Spezies auch die Menschlichen Kulturen hatten Blüte und Welk phasen oder sind gar völlig ausgestorben.
Wo viele Menschen sind steigt die Chance auf Seuchen etc. von sauberen Trinkwasser ganz zu schweigen.


Laut Hawking veträgt die Erde max. 13 Mrd Menschen und unser überleben hängt von der Expansion ins All ab, was durchaus einleuchtend ist.

Grüße

Freischnauze
 
Eine Freundin sagte letztens einen guten Satz: Der Mensch sollte einfach mal wieder das Recht auch mal nichts zu tun.

Korrigiere Zitat:

...Der Platz sollte irgendwie gestaltet werden, was die Anwohner nicht wollten. Sie wollten lieber die Grünfläche behalten, wo sie sich dann in der Freizeit mit Freunden hinsetzen und nichtstun wollten. In dem Zusammenhang fiel der Spruch, dass man doch ein Recht auf sinnloses Nichtstun hätte....
 
Werbung:
Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber in meiner Welt ist ein Leben mit nichtstun ohne weiteres möglich; sei es wie einige Freunde von mir, die "Spaßstudenten" sind und zu großen Teilen durch staatliche Unterstützung über die Runden kommen, seien es ein paar Freunde aus meiner alten Heimatstadt, die z.B. als Azubi bei Saturn arbeiten und damit mehr als 50% ihrer Wachzeit zur freien Verfügung haben.

Wenn du meinst, man sollte das Recht haben, GAR NICHTS zu tun, auf längere Sicht? Hat man eh. Nur kriegt man dann halt kein Geld und hat keinen Anspruch auf gesellschaftliche Leistungen (Strom, Wasser, Essen, Trinken usw).

Woher soll das auch kommen, wenn keiner arbeiten würd?
 
Zurück
Oben