Götterdämmerung: Wann hat sich das System so weit zersetzt, dass es stirbt?

Leider geht das meiste von der USA aus... Hm.. Wann werden wir "Europäer" endlich einmal SELBSTSTÄNDIG... hängen uns nicht immer an den Pseudo-Bruder USA??? :rolleyes:

Das hat aber nix mit der Götterdämmerung zu tun... Geschweige was mit Gott! ;) Seitdem wir uns an ANDERE, wie die "USA" ihrer Meinung halten... Wir zustimmen zur Kontrolle - SWIFT Konten Kontrolle- nur ein kleines Beispiel... Ist sicher noch nicht alles... GPS - auch diese Satelliten gehen von der USA aus - ;) HAARP Projekt... usw. usf... :rolleyes:

Computer-Blase....
Immobilien-Blase...
Finanzkrisen...

Nur Gott hat damit nix zu tun!!! ;)


LG Laras

Jup, zumindest nicht der Gott den wir zu meinen scheinen.

Vielmehr ist es wohl "ihr" "Gott", der durch sie dafür verantwortlich ist.

Sie ließen sich verführen, vom Wolf im Schafspelz.

Verdrehte Welt!

L*G* Fee
 
Werbung:
ja glaub den quatsch den du willst:D
gibt es eigentlich irgendwas wo du dich auskennst?
mal im ernst: warum spielst du den störenfried in einem esoforum? :confused:

....ja da wären einige Sachen wo ich mich auskenne....
....wenn jemand nicht der gleichen Meinung ist, heisst das Störenfried?? Interessant!

Gegenfrage: Kennst du dich irgendwo aus, oder redet nur dein Herz?
Würd mal den Verstand einschalten, dann wirst du relativ schnell bemerken, dass deine Aussagen nicht ganz "frisch" sind!:D
 
hallo freunde,

das system ist implodiert und befindet sich in einer phase der klärung. dazu gehören die finanz- und wirtschaftskrise, die arbeitslosigkeit, die globalisierung und die klimadiskussion. das kollektive bewusstsein der menschen hat sich positiv in richtung selbstbehauptung, austausch und gegenseitige hilfe entwickelt.
natürlich wirken auch noch die alten strukturen des kapitalismus, der kontrolle und ausbeutung nach. wir sind nun gefordert, nicht so sehr unseren führern zu vertrauen, sondern in unsere eigenen ideen und kräfte. wer all sein hoffen auf obama, putin oder den papst fokussiert, wird schwer enttäuscht werden.

lg winnetou:rolleyes:
 
danke für den Beitrag @Nightbird

auch wenn die Masse schimpft, blökt und 'Unsinn' schreit, die Wahrheit kann nicht oft genug wiederholt werden
 
Werbung:
Das System merkt doch jetzt, dass es kaputt ist.
Da braucht man nichts widerlegen , belegen, - aber deutlicher wird es bestimmt, und es wird keinen freuen. Und zufällig könnte das bis 2012 sehr akut werden.

Ich meine damit , dass sie alles kaputt sparen (kommunal), weil alles verzockt wurde vom Staat und den Zockern.

Irgendwann... wird alles besser. Aber ich glaube, wir verpennen den Zug, wenn wir uns nur Gedanken darum machen, was alles scheisse ist. Ich meine, es ist wichtig, zu wissen, dass etwas scheisse ist, aber es darf nicht ärgern.
 
Zurück
Oben