Schweinegrippe: Noch Impfstoff zu haben

WHO - Bezahlte Pharmaindustrie für Panik vor Schweinegrippe?

Was für ein Skandal: WHO-Autoren stehen auf der Gehaltsliste der Pharmakonzerne. Was Britische Journalisten herausgefunden haben, könnte sich zu einem der größten Pharmaskandale der vergangenen Jahre entwickeln. 2004 veröffentlichte die Weltgesundheitsorganisation WHO Richtlinien, wie Länder einer Pandemie vorbeugen können. Diese Richtlinien führten unter anderem dazu, dass Milliarden von Steuergeldern zur vermeintlichen Bekämpfung der Schweinegrippe mit Medikamenten verschwendet wurden.

Eine Untersuchung des „British Medical Journal“ und der englischen Journalisten-Initiative Bureau of Investigative Journalism (BIJ) kommt zu dem Schluss, dass die Autoren der WHO-Richtlinie von der Pharmaindustrie bezahlt wurden. Mindestens drei der beteiligten Wissenschaftler standen gleichzeitig auf der Gehaltsliste GlaxoSmithKline (GSK) und Roche. Beide Hersteller profitierten mit Relenza und Tamiflu maßgeblich von der Angst vor der Schweinegrippe.


wow britische journalisten haben es jetzt heraufgefunden... und zwar das, was alternative (verschwörer)blogs von anfang geschrieben haben...

das ist so lol...

was mich mal interessieren würde:

hat der schweinegrippefake bei irgendjemand hier zu einem "umdenken" geführt?
ist dadurch irgendeiner "aufgewacht", der vorher über die umtriebe von pharma, who usw. noch nichts wusste?
auch nachdem jetzt im nachinein der ganze fake völlig aufgeflogen ist?
kann sich irgendjemand eingestehen, dass er falsch lag?

würde mich echt interessieren?! vor allem, von den personen die vor nem jahr mal wieder alles als verrückte verschwörungsspinnerei abgetan haben?!

"seid ihr ins gerübeln gekommen oder verdrängt ihr die story lieber um die liebgewonnen, alten ansichten irgendwie beibehalten zu können?!"

danke für ehrliche antworten
(am liebsten würde ich ja joey (und dessen jünger) lesen, aber der scheint sich seit ein paar monaten verkrümelt zu haben...)
 
Werbung:
(am liebsten würde ich ja joey (und dessen jünger) lesen, aber der scheint sich seit ein paar monaten verkrümelt zu haben...)

Die Antwort könnt ich dir jetzt schon geben, nämlich, weil so viele :D doch sich haben impfen lassen und damit wurde Vorsorge getroffen und das böse Schweinchen konnte somit sich nicht verbreiten. :)

Ja ja, isse so ...... ganz sicher bin :D

der letzte "Verblendete" hätte es spätestens im Januar, Febrauar, März dieses Jahres merken müssen, es gab da nämlich keine Welle mehr. In der Zeit, wo die schlimmsten Grippewellen laufen. Eigentlich ein Unding, wo das Schweinchen doch so gefährlich war.


Nur das ganze Szenario hat einen sehr falen Beigeschmack, denn mit einer Mutation irgendeines Virus, müssen wir immer mit rechnen. Nur es wird jetzt kaum noch einer drann glauben, daß es dann auch so ist, das irgendetwas mutiert hat. Zudem darf man auch biologische Angriffe und gezielte Ausrottung nicht übersehen. Diese Möglichkeit besteht nun mal.

Und hierzu, war das Szenario der WHO und der Pharma nicht sonderlich dienlich, nicht passend, neben der Spur, schädlich. Egal in welche Richtung man das Schweinchen nun schieben will, oder wie man die ganze Sache werten will.
 
ne aber im ernst ...es muss einfach in der entscheidungsfreiheit des einzelnen bleiben ...wann er sich seinen virus "einlädt":)
 
was mich natürlich nachdenklich stimmt ...watt für ne lobby diese kleinen dinger haben ...das ist schon enorm ...:)
 
die Schweinegrippe-Lüge haben wir durchschaut, aber ich fürchte, beim nächsten Mal kommen wir nicht so gut weg, daß wir auf diesen Zug nicht aufgesprungen sind, werden uns die Zugführer sicher sehr übel nehmen ...

seid wachsam, die nächste Aktion kommt bestimmt

wozu glaubt man:D
 
Werbung:
Zurück
Oben