Schweinegrippe: Noch Impfstoff zu haben

Werbung:
96754-gbpics.eu.jpg


:umarmen:
Medchen.gif
 
hi..
ich hab grade erst diesen thread entdeckt, obwohl ich viel hier bin und auch lese...ja wahrscheinlich irgendwie versäumt:)
zum thema schweinegrippe und impfstoff, habe mich da ziemlich schlau gemacht...der oberste hit erstmal....meine chefin hatte verdacht auf schweinegrippe...hat natürlich tamiflu verschrieben bekommen...da ja bei der hühnergrippe recht viel davon übrig geblieben ist:), komischerweise hat sie es geschluckt obwohl sie gelernte krankenschwester ist und ich an ihren verstand gezweifelt haben, weil ich würde nie so ein mittel dass fast abgelaufen ist und ohne beweise schlucken...naja ok..ihre sache...
da ich in einem sozialverein arbeite mit fast 300 mitarbeiter und wir viele klienten haben....naja sozusagen doch risikogruppe....jeder gefragt..überlegt lassen wir uns impfen (die kosten hätte unser dienstgeber übernommen, da risikogruppe)...es waren genau 3 personen von 300 die impfen waren...komisch...hab natürlich selber nachgefragt beim arzt des vertrauens....und eigentlich haben 99 % der ärzte gesagt dass sie selber nicht geimpft sind und es auch nicht raten!!!??? tja warum wohl...
hab da auch noch viel im i-net drüber nachgelesen...warum und weshalb nicht, warum nicht nötig...
fazit....jeder der impfen war hat mit seinem leben gespielt und die pharma-industrie unterstützt....
 
Werbung:
Hallo, da sind noch einige Tonnen unverkaufter Lagerbestand an den Mann zu bringen ...

die Schweinegrippe-Lüge haben wir durchschaut, aber ich fürchte, beim nächsten Mal kommen wir nicht so gut weg, daß wir auf diesen Zug nicht aufgesprungen sind, werden uns die Zugführer sicher sehr übel nehmen ...

seid wachsam, die nächste Aktion kommt bestimmt
 
Zurück
Oben