Schweinegrippe: Noch Impfstoff zu haben

da schaut.... schweingrippe längst vorbei...
nun beginnt costa-rica flächendeckend zu impfen....

mit zwang... schwangere zuerst...

Marylin Azofeifa Marín, eine 27-jährige schwangere Frau aus Coronado, war die erste AH1N1- Impfstoff Patientin in Costa Rica. Ihr Impfarzt war die Ministerin für Gesundheit Luisa Ávila, die es sich nicht nehmen liess vor laufenden Kameras, den "Startschuss" für eine Zwangsimpfung gegen die der "spanischen Grippe verwandten Schweinegrippe" zu setzen.
"Die Impfungen sind zwingend vorgeschrieben. Als erstes werden Gruppen mit hohem Infektionsrisiko geimpft. Dies sind schwangere Frauen, Diabetiker, Patienten mit Asthma, hohem Blutdruck, Übergewichtige und diejenigen, welche in Bereichen der Gesundheitsversorgung arbeiten" - erklärte die Ministerin im Fernsehen.

Notfalls auch unter Einsatz von Gewalt

Die stellvertretende Gesundheitsministerin Ana Morice wurde noch deutlicher was unter der am kommenden Montag beginnenden "Zwangsimpfung" zu verstehen ist: "Die Impfung sind obligatorisch. Die Bevölkerung hat sich in die Kliniken zu begeben. Wir machen hierzu erste Aufrufe an diejenigen, die vorrangig geimpft werden sollen. Wenn sie nicht freiwillig zu uns kommen, werden wir nach ihnen suchen. Stellen Sie sich in diesem Falle auf Tür-zu-Tür-Besuche unserer Beamten ein. Wir wollen nicht in Situationen gebracht werden, polizeiliche Gewalt anwenden zu müssen um die Menschen in medizinische Zentren zu transportieren, aber wir haben ein Recht hierzu (Regierungsdekret 35703-S/ 21. Januar 2010)" - sagte die Politikerin


http://polskaweb.eu/a-h1n1-impfungen-mit-gewalt-in-costa-rica-6746783665.html

die menschen in costa-rica hatten/haben mit sicherheit nicht die möglichkeit sich in dem maße über die impfung zu imformieren, wie wir sie hatten. und auch mit sicheheit nicht so viele blogger, welche rigoros dagegen aufgebegehrten.
deswegen kann man sie nun zwingen!

während hierzulande schon gerichtsverhandlungen gegen die initiatoren laufen und mehr und mehr fälle von schweren nebenwirkungen an die öffentlichkeit treten beginnt man dort nun ein ganzes volk damit zu impfen... wahrschl. noch mit unserem impfstoff, welchen wir ja nun netterweise an arme länder verkaufen...
noch dazu blieb costa-rica von der "schweingrippe" nahezu vollständig verschont...

wie soll man das vernünftig erklären?
 
Werbung:
sag shimon,

würden die juden zwangsgeimpft werden, würdest du hier im viereck springen und wie ein schweinchen quitschen...
so aber kannst du dich getrost in sarkasmus flüchten...

ich habe damit gerechnet, das es keine antworten auf den beitrag geben wird.
es ist mit dem alten, in ketten gelegtem, "sie-wollen-doch-nur-unser-bestes-und-wir-sind-den-ganzen-gefahren-doch-völlig-hilflos-ausgeliefert-weltbild" nicht zu erklären.

da man aber sein weltbild behalten möchte, weil schön bequem und gemütlich, tu ich so als hätte ich es nicht gelesen, bin peinlich berührt, sehe großzügig drüberhinweg oder warte auf den nächsten, von der pharamlobby bezahlten, artikel der impfungen als die rettung der menschheit preist.

oder ich sage einfach: "haha, du spinnst ja total" und hoffe das noch 2-3 andere user mit einstimmen welche mich dann bestätigen und mit deren hilfe ich konkrete ungereimtheiten dann einfach niederbrülle...

wo sind sie? die ganzen impffetischsten von vor ein paar monaten?
geflüchtet in den haarp-artikel, der ja nun aber wirklich ganz ganz paranoid und total total böse ist....?!
so wie die "schweingrippe-ist-gefaked-threads" von vor ein paar monaten?!

fluchtverhalten... ein zeichen von angst

Im Zustand der Angst werden bestimmte Aktivierungsmuster- bzw. Prozesse eingeleitet, welche uns beeinflussen.
Dieser Zustand ist gekennzeichnet durch Abwehr sowie durch Vermeidungs- und Fluchtverhalten


http://werglaubtnochdiesesauce.wordpress.com/category/befreit-euch/
 
...weisst du, panta rhei.


jeder der vor der impfung nachgedacht hat, wusste, das mit der "impfung" nur die pharmaindustrie vom staat unterstützt wurde und liess sich nicht impfen. damit denke ich ist alles über das problem gesagt -- das ewige herumreiten an der impfung ist nur lächerlich, taugt nicht mal mehr für ein scherz.

shimon
 
...weisst du, panta rhei.

jeder der vor der impfung nachgedacht hat, wusste, das mit der "impfung" nur die pharmaindustrie vom staat unterstützt wurde und liess sich nicht impfen. damit denke ich ist alles über das problem gesagt -- das ewige herumreiten an der impfung ist nur lächerlich, taugt nicht mal mehr für ein scherz.

shimon

ich weiss nicht, nach welchen kriterien du urteilst.

wenn man menschen zwangsvergitet (du hast gelesen das es sich um zwangsimpfungen handelt?! nix freie wahl und so) während die initiatoren sich auf der anderen seite der welt bereits vor gericht davor verantworten müssen findest du das lächerlich?! und zwar weil du weisst, dass damit die pharmabranche unterstützt wird?
ist das für dich etwa des rätsels lösung?!

demnach dürfte der holocaust für dich auch lächerlich gewesen sein, ja? denn jeder der dort starb wusste ja: er starb nur weil hitler eine elitenrasse züchten wollte.
und jedes weitere anprangern damals war somit einfach nur noch lächerlich und taugt nur für einen scherz?

deine äußerung ist zutiefst menschenverachtend
 
panta rhei,

warts du dabei, als menschen zwangsgeimpft wurden...oder glaubst du nur eirgendwelchen medienberichten? in deutschalna oder auch in österreich konnte und kann sich jeder entscheiden, ob odert ob nicht!
(dein vergleich mit der shoah ist so doof, dass ich davon absehe drauf etwas zu sagen)

shimon
 
panta rhei,

warts du dabei, als menschen zwangsgeimpft wurden...oder glaubst du nur eirgendwelchen medienberichten? in deutschalna oder auch in österreich konnte und kann sich jeder entscheiden, ob odert ob nicht!
(dein vergleich mit der shoah ist so doof, dass ich davon absehe drauf etwas zu sagen)

shimon,

diese meldung ist von vielen stellen bestätigt.
im deutschsprachigen raum berichtete zwar nur polskaweb, im englischsprachigen raum gibt es ca 1 dutzend quellen.

im übrigen bemerke ich sehr wohl wie du ständig umschwenkst...
erst ist alles lächerlich, dann mal weiss doch jeder das er nur die pharmabranche unterstüzt wenn er sich impfen lässt (was übrigens nicht richtig ist, shimon, denn pharma war schon zufrieden als die länder den impfstoff gekauft hatten, ob nun geimpft wird oder nicht juckt die nicht mehr... vlcht. hattest du bemerkt wer unbedingt wollte das wir uns impfen lassen... und das war nicht pharma...), dann als du bemerktest, huch die cost-ricaner dürfen gar nicht selbst entscheiden, dann glaubt man halt den berichten nicht...

wie siehts es denn mit haiti?! ich darf ja annehmen das du nicht vor ort warst...

was ist denn nun deine eigtl. meinung? immer grad das, was am besten passt?!

ja ich weiss, die shoah steht über allem und ist unantastbar...
 
Hier noch ein interessantes Interview:

Zitat:http://www.stern.de/gesundheit/schw...-durch-den-schornstein-gepfiffen-1541954.html

Ich hab das ja von Anfang an so gesehen (was man hier im Forum auch nachlesen kann), aber gut das wir so viele Experten haben.:rolleyes:

Nun ist die Glaubwürdigkeit dahin, und wenn wirklich ein gefährlicher Erreger
auftaucht, lässt sich niemand mehr impfen. Danke WHO:tomate:

Da sollten einige den Stuhl räumen.

LG PsiSnake
 
Werbung:
shimon,

diese meldung ist von vielen stellen bestätigt.
im deutschsprachigen raum berichtete zwar nur polskaweb, im englischsprachigen raum gibt es ca 1 dutzend quellen.

im übrigen bemerke ich sehr wohl wie du ständig umschwenkst...
erst ist alles lächerlich, dann mal weiss doch jeder das er nur die pharmabranche unterstüzt wenn er sich impfen lässt (was übrigens nicht richtig ist, shimon, denn pharma war schon zufrieden als die länder den impfstoff gekauft hatten, ob nun geimpft wird oder nicht juckt die nicht mehr... vlcht. hattest du bemerkt wer unbedingt wollte das wir uns impfen lassen... und das war nicht pharma...), dann als du bemerktest, huch die cost-ricaner dürfen gar nicht selbst entscheiden, dann glaubt man halt den berichten nicht...

wie siehts es denn mit haiti?! ich darf ja annehmen das du nicht vor ort warst...

was ist denn nun deine eigtl. meinung? immer grad das, was am besten passt?!

ja ich weiss, die shoah steht über allem und ist unantastbar...



ich bin überzeugt, dass in haiti ein ganz normalert erdbeben war --- und das ganz ohne atombombe.


...du "kümmerst" dich um die ganze welt... ich beschränke mich auf die probleme, die hier in dezutschaln anstehe, vor meine haujstür. im gegnzatzt zu dier bin ich kein "kümmerer"....


shimon
 
Zurück
Oben