Schweinegrippe: Noch Impfstoff zu haben

wow britische journalisten haben es jetzt heraufgefunden... und zwar das, was alternative (verschwörer)blogs von anfang geschrieben haben...

das ist so lol...

was mich mal interessieren würde:

hat der schweinegrippefake bei irgendjemand hier zu einem "umdenken" geführt?
ist dadurch irgendeiner "aufgewacht", der vorher über die umtriebe von pharma, who usw. noch nichts wusste?
auch nachdem jetzt im nachinein der ganze fake völlig aufgeflogen ist?
kann sich irgendjemand eingestehen, dass er falsch lag?

würde mich echt interessieren?! vor allem, von den personen die vor nem jahr mal wieder alles als verrückte verschwörungsspinnerei abgetan haben?!

"seid ihr ins gerübeln gekommen oder verdrängt ihr die story lieber um die liebgewonnen, alten ansichten irgendwie beibehalten zu können?!"

danke für ehrliche antworten
(am liebsten würde ich ja joey (und dessen jünger) lesen, aber der scheint sich seit ein paar monaten verkrümelt zu haben...)

Gut, ich möchte dir gerne antworten.

Zuerst einmal die Feststellung, dass Pharmakonzerne von Medikamentenverkäufen profitieren. Welch große Überraschung, eine geradezu unglaublich Erkenntnis. Natürlich wird kein Pharmakonzern der Welt es ablehnen, einen Impfstoff zu produzieren und zu verkaufen. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass die Konzerne einen gewissen Einfluß ausüben. Das bedeutet aber weder, dass die Schweinegrippe ein Fake war (also garnicht existiert), noch, dass die Konzerne dieses Virus womöglich selber kreiert haben.

Ich möchte allerdings zu bedenken geben, dass die WHO natürlich im Zweifel lieber auf absolute Sicherheit setzt. Ich möchte solche Entscheidungen zumindest nicht treffen. Fehlentscheidungen solcher Art werden entweder teuer oder tödlich.

Wenn man bedenkt, dass Grippewellen in der Vergangenheit immer wieder enorm hohe Lethalität an den Tag gelegt haben und es mitunter schwierig ist, die Lage richtig einzuschätzen, besonders, wenn es sich um veränderte Erreger handelt, kann ich nachvollziehen, wieso die WHO so gehandelt hat.

Im Nachhinein ist man eben immer schlauer.

Mfg
Zahler
 
Werbung:
Gut, ich möchte dir gerne antworten.

Zuerst einmal die Feststellung, dass Pharmakonzerne von Medikamentenverkäufen profitieren. Welch große Überraschung, eine geradezu unglaublich Erkenntnis. Natürlich wird kein Pharmakonzern der Welt es ablehnen, einen Impfstoff zu produzieren und zu verkaufen. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass die Konzerne einen gewissen Einfluß ausüben. Das bedeutet aber weder, dass die Schweinegrippe ein Fake war (also garnicht existiert), noch, dass die Konzerne dieses Virus womöglich selber kreiert haben.

Ich möchte allerdings zu bedenken geben, dass die WHO natürlich im Zweifel lieber auf absolute Sicherheit setzt. Ich möchte solche Entscheidungen zumindest nicht treffen. Fehlentscheidungen solcher Art werden entweder teuer oder tödlich.

Wenn man bedenkt, dass Grippewellen in der Vergangenheit immer wieder enorm hohe Lethalität an den Tag gelegt haben und es mitunter schwierig ist, die Lage richtig einzuschätzen, besonders, wenn es sich um veränderte Erreger handelt, kann ich nachvollziehen, wieso die WHO so gehandelt hat.

Im Nachhinein ist man eben immer schlauer.

Mfg
Zahler

zahler,

alles, was du hier anführst ist unlogisch und lächerlich...schon am anfang, haben sehr viele fachkundige gesagt, geschriben, dass die ganze impferei nur geldmacherei und sonst nichts ist...


lg von shimon
 
zahler,

alles, was du hier anführst ist unlogisch und lächerlich...schon am anfang, haben sehr viele fachkundige gesagt, geschriben, dass die ganze impferei nur geldmacherei und sonst nichts ist...


lg von shimon

Soso...und wie groß wäre das Geschrei, wenn sich diese "Fachkundigen" geirrt hätten? Natürlich gab es geteilte Meinungen die bisweilen extrem weit auseinander lagen. Wer bist du, dass du weißt, welche davon nun die richtige ist BEVOR die Abrechnung vorliegt?

Jede Medaille hat zwei Seiten.

Übrigens wüsste ich gerne ganz genau, was an meinen Ausführungen unlogisch bzw. lächerlich ist, vielen Dank.

Mfg
Zahler
 

muss mal kurz was zum "glauben " loswerden ...ne will nicht sektieren
gibt so einen schönen spruch....glauben heisst nicht wissen ....das stimmt ...glauben umfasst einfach mehr ...denn glauben ist wissen plus wahnsinn...:D
was mein ich damit ...heutzutage ist man im wissen verloren ...bei allem was einem da so um die ohren fliegt...:D
doch glauben beinhaltet den wahnsinn...dass eben das wähnen oder ahnen ....sinn macht ...man nimmt sich wieder in seinem gespür - aus seinem gefühl her wahr und kombiniert das mit dem wissen ..das man hat...schlau nicht?...für mich genial
wissen bedeutet macht ...ich sage ...wissen bedeutet ohnemacht ...denn wissen wird gemacht es wird erschaffen ,um kohle zu machen...
 
1 Jahr später:

"Schweinegrippe "eher harmlos"
"Wir haben letztes Jahr gesehen, dass es ein eher harmloses Virus ist, und auch die WHO hat heuer keine Warnung ausgegeben."


den ganzen Artikel hier: http://steiermark.orf.at/stories/492982/

Dieser Wahnsinn hat mich zum Glück nicht betroffen - im Sinne von: ich hatte mich gegen eine Impfung für meine Familie entschieden. Jedoch könnte ich kotzen, wenn ich an die Worte der Krabbelgruppenleiterin denke, als sie erzählte (so kurz nach der Impfzeit), dass die Kinderleins nach dieser Impfung "eine Woche wie Zombies herumlaufen"...

xundheit und
lg selma
 
Angeblich sind ja auch welche gestorben die geimpft waren.
Frag mich nur an was, den Folgen der Impfung, oder der Grippe?
 
Werbung:
die impfung hat es in sich und ist reine geldmacherei durch panikmache. jedes jahr sterben zwischen 5000 und 15000 menschen an der ganz "normalen" grippe (trotz impfung). aber wenn man tausende von impfseren einkauft, müssen sie ja auch an den mensch gebracht werden
 
Zurück
Oben